Jelawan Nydearin

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 11. Mär 2006, 12:27

Ich hab's gerade erst gelesen ... Fiese Sache. Von mir ebenfalls gute Besserung!
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Myragon Trawalnor
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 31. Mär 2006, 16:55
Wohnort: Wolka

Beitrag von Myragon Trawalnor » 31. Mär 2006, 17:00

Das is ja schrecklich, was ich hier lesen muss :cry:
Gute Besserung wünsche ich dir von ganzem Herzen, auch wenn ich eigendlich kein RP zocke.

MFG Myragon
Bild

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 19. Jul 2006, 22:00

gibt es mittlerweile Neuigkeiten?
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 19. Jul 2006, 22:21

ich wünsche dir gute besserung
Y - Welt 11

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 20. Jul 2006, 07:41

sie spielt freewar darauf kommt es an und drum

gute Besserung

Xirion
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 13. Sep 2005, 21:38
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Xirion » 20. Jul 2006, 14:15

Moin zusammen,

Neuigkeiten gibt es zur Zeit leider keine, Ihr Zustand ist bis jetzt noch unverändert. Wenn sie aber weiterhin so gut bei ihren Übungen mit macht denk ich mal das es in absehbarer Zeit aufwärts geht.
Si la mort avec moi peut être!

Benutzeravatar
Engelskrieger2
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 29. Okt 2005, 17:02
Wohnort: Narubia

Beitrag von Engelskrieger2 » 20. Jul 2006, 17:02

habs auch grad erst gelesen spiele zwar nicht auf dem server aber auch von mir gute besserung...auf das Jelawan Nydearin bald wieder fit ist
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was gutes bei raus ^^

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 27. Jul 2006, 20:53

Gute Besserung auch von mir auch wenn du mich wohl nicht kennst.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Beitrag von Kampf Dackel » 27. Jul 2006, 22:35

auch wenn ich sie nicht kenne gute besserung

audax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 382
Registriert: 25. Nov 2005, 16:36

Re: Jelawan Nydearin

Beitrag von audax » 9. Okt 2007, 22:57

*mal hoch hol*


Es würde mich doch mal interessieren, wie es ihr geht. Is ja schon ne Weile her - hoffe hat sich verbessert :)


Audax


Ps: Vielleicht wird es einige stören, dass ich das Thema hochgeholt hab - Dann einfach für sich behalten ;) Geht ja nicht drum dass wir uns zanken sondern um's Wissen wie es ihr geht.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 10. Okt 2007, 13:32

Mich würde auch mal interessieren, wie es ihr denn jetzt geht, mittlerweile ist ja schon eine ganze Zeit vergangen. Aber ich hoffe, dass es ihr wieder besser geht.

Mich interessiert auch, was bei so einem Schlaganfall genau passiert, ich kenne das nur von Haustieren ( meine Katze ist daran gestorben). Würde einfach gerne wissen, wie es dazu kommt und was dabei passiert. Ich bitte jetzt, keine Wikiseite zu posten oder ähnliches, würde das gerne direkt lesen können

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Re:

Beitrag von lalelu » 10. Okt 2007, 13:48

Schmiddi hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, wie es ihr denn jetzt geht, mittlerweile ist ja schon eine ganze Zeit vergangen. Aber ich hoffe, dass es ihr wieder besser geht.

Mich interessiert auch, was bei so einem Schlaganfall genau passiert, ich kenne das nur von Haustieren ( meine Katze ist daran gestorben). Würde einfach gerne wissen, wie es dazu kommt und was dabei passiert. Ich bitte jetzt, keine Wikiseite zu posten oder ähnliches, würde das gerne direkt lesen können

Mh ich denke aber das ist hier der falsche platz..
Informier dich im Inet oder per Pn, aber ich selber würde es als falsch sehen in diesem Treadh darüber zu reden..

C R-w5-
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2007, 18:41

Re: Jelawan Nydearin

Beitrag von C R-w5- » 10. Okt 2007, 13:54

auch von mir gute besserung...

audax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 382
Registriert: 25. Nov 2005, 16:36

Re: Jelawan Nydearin

Beitrag von audax » 10. Okt 2007, 14:34

Es ist soweit ich weiss halt einfach das, was im Wiki auch beschrieben wird.
Durch einen Grund eine minderdurchblutung des Gehirns und daraufhin Sauerstoffmangel.

Daher kommt es zu schäden im Gehirn die nur teilweise wieder behoben werden können.
Zum beispiel ist der Bereich geschädigt, der für's Gehen zuständig ist. Durch Theraphie ist es möglich das gehen wieder zu trainieren aber du hast dann evtl halt schwierigkeiten damit und muss meist in einem Rollstuhl sitzen kannst aber schon ab und zu mal paar Meter alleine gehen.

Falls da was völlig falsch is einfach sagen - is das was ich halt so weiss^^

Audax

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Jelawan Nydearin

Beitrag von -Judas- » 10. Okt 2007, 14:40

was du sagst audax stimmt schon im großen und ganzen kommt auch alles drauf an wie schwer der anfall war mein opa hatte letzte woche auch einen (zum glück nur nen leichten, konnte pplötzlich nimmer sprechen)

aber der cheffe sagt keine große diskussion

von mir auch gute besserung
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste