Jelawan Nydearin

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Jelawan Nydearin

Beitrag von Sotrax » 3. Okt 2005, 15:04

Diesen Thread eröffne ich mit einem eher tragischen Thema. Manchen mag es sicher bereits aufgefallen sein, dass die Moderatorin Jelawan Nydearin in der RP-Welt derzeit nicht mehr online ist. Der Grund ist, dass sie vor etwa einer Woche einen Schlaganfall erlitt. Da ihr Zustand über diese Woche hinweg sehr kritisch war, habe ich noch gewartet diesen Thread zu eröffnen.

Mittlerweile gibt es jedoch Hoffnung, sie ist aus der kritischen Phase raus und wurde bereits auf eine andere Station verlegt. Ich und das ganze Freewar-Team hoffen, dass es ihr bald besser geht.

Ihr könnt diesen Thread für Genesungswünsche nutzen, ich bitte euch jedoch Flames oder große Diskussionen in diesem Thread zu unterlassen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 3. Okt 2005, 15:11

Ich spiele zwar nicht Rp, weil mir das Geld fehlt, wünsche jedoch Jelawan Nydearin von Herzen gute Besserung. Sowas ist immer tragisch.
Alles Gute, auf dass du bald wieder gesund bist.
Wie bitte?

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 3. Okt 2005, 15:17

von mir aus auch die besten genesungswünsche und hoffe, dass du bald wieder spielen kannst und - vor allem - dass es dir sehr bald gut geht.
ich spiele zwar auch nich rp, wir Spieler sind zwar durch Welten getrennt, jedoch sind wir dennoch eine Gemeinschaft

Die besten Wünsche, auch in Namen meines Clans

DeNito
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Beitrag von Soulhunter » 3. Okt 2005, 15:22

Beste Genesungswünsche! :)

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 3. Okt 2005, 16:22

ich spiele rp

aber abgesehen davon gucke ich jeden tag mir die rangliste aller welten ein. und mir ist aufgefallen das sie seit ein paar tagen nicht mehr xp dazubekommen hat. sie ist im rp platz 1!

ich wünsche ihr hier auf diesem wege natürlich auch alles gute und hoffe das sie wieder schnell gesund wird!
Zuletzt geändert von Sir Seppelot am 3. Okt 2005, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 3. Okt 2005, 16:22

Spiele zwar RP, kenne Jelawan Nydearin aber nicht dirket, dennoch stimme ich denito zu, wir sind eine gemeinschaft, daher von mir und dem ganzen clan aus w4 die besten genesungswünsche. Hoffe das es dir bald besser geht und du alles gut überstehst.
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Benutzeravatar
Rao Vantika
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 17. Apr 2005, 22:23

Beitrag von Rao Vantika » 3. Okt 2005, 16:37

Ich schliesse mich an. Ich hatte nur wenig Kontakt mit ihr.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute Jelawan.

Bald werden wir wieder in einer Welt zusammen spielen. *lächel*
„Finstere Täler entstehen dort, wo unsere Gedanken sie erschaffen, wenn wir es zulassen, dass jene unsere Träume ersticken.“

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 3. Okt 2005, 16:46

:) Hoffe dir gehts bald wieder besser Jela, werd schnell wieder gesund.

mfg Eragon

Benutzeravatar
Sacred
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 7. Mai 2005, 19:30
Wohnort: Wacken

Beitrag von Sacred » 3. Okt 2005, 17:13

Gute Besserung!

Gruß Sacred
Bild

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 3. Okt 2005, 17:25

Auch von mit gute Besserung :)

Ich kenne selber jemanden der einen Schlaganfall erlitten hat ... sowas ist schrecklich, hofen wir das sie es gut übersteht.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 3. Okt 2005, 17:42

Gute Genesung
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Arelien von Thardosien
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 23. Apr 2005, 21:16
Wohnort: Das Schöne Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelien von Thardosien » 3. Okt 2005, 17:55

Ich danke euch allen für die Wünsche für meine Mutter , Ich möchte hiermit bekannt geben das es ihr Mittlerweile schon etwas besser geht und sie am Kämpfen ist bald wieder unter uns zu sein natürlich auch liebe Grüße von Sie an alle die für Sie beten und ich danke euch wirklich vielmals
Deshalb kämpf ich jetzt gegen das Unrecht in der Welt

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 3. Okt 2005, 17:57

Wünsche auch gute Besserung.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 3. Okt 2005, 18:04

von mir auch die allerbesten Genesungswünsche !

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 3. Okt 2005, 18:07

hmm, ich möchte mich den genesungswünschen auch anschliessen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste