AF: Bitte elchkuh Modrechte entziehen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

AF: Bitte elchkuh Modrechte entziehen

Beitrag von Lord of Death » 11. Apr 2004, 20:04

Denn: Sie hat Blade wegen fu ins Gefängnis gebracht. und gesagt: fu habs gesehen. (fu = fuck you)und krassamensch hat das vorher auch gemacht. das hab ich gesehen und ihn daraufhin auch geknastet. Was amcht elchkuh???? KNASTET MICH!!!! das is doch ! ich hab ihm vorher ne KDL geklaut, und jetz isser wütend und knastet mich deshalb. lol

TheLord
Wächter des Vulkans
Beiträge: 293
Registriert: 4. Dez 2003, 16:48
Wohnort: In einem riesigen Sandberg

Beitrag von TheLord » 12. Apr 2004, 19:56

tja AF halt.. das is ein grund wieso ich kein AF spiele weil es da ganz andere mods gibt die meistens nicht besonders alt sind.. :lol:
#freewar.de @ Quakenet

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste