Ungerechtigkeit wegen Admins
Ungerechtigkeit wegen Admins
Also ich will ma was loswerden
Tiramon war in Welt5 auf 306 xp- und somit in Gefahr da ich 260 hab und Pk mit Feuerball bin.
Nun vebrauch ich den 100gm teuren Feuerball auf Tiramon um ihn daraufhin anzugreifen
Doch ich konnte ihn nicht angreifen
Mir isses egal ob er Admin ist- Er ist in meinem Xp Bereich und sollte Tod sein -_-
Gibts n Grund warum Admins unangreifbar sind? Die sind doch genauso wie ich und du
Tiramon war in Welt5 auf 306 xp- und somit in Gefahr da ich 260 hab und Pk mit Feuerball bin.
Nun vebrauch ich den 100gm teuren Feuerball auf Tiramon um ihn daraufhin anzugreifen
Doch ich konnte ihn nicht angreifen
Mir isses egal ob er Admin ist- Er ist in meinem Xp Bereich und sollte Tod sein -_-
Gibts n Grund warum Admins unangreifbar sind? Die sind doch genauso wie ich und du
Achtung Danol wirft mit Schlössern!

Warum solltest du einen Admin angreifen wollen? Er ist vllt an sich ein Spieler hinter seinem PC wie du und ich, doch es gibt da einen kleinen Unterschied:
Die ist wohl das rote ADMIN vor seinem Namen. Dies bedeutet der Charakter ist ein Testcharakter, dessen Werte beliebig veränderbar sind, um bestimmte Sachen zu testen. Wobei ich auch schon bei dem eigentlichen Punkt wäre:
Wenn ein Admin in einer Welt rumsteht, ist er nicht unbedingt da, um an dem Spielfluss teilzunehmen. Er wird dort wahrscheinlich stehen, um etwas vor Ort zu überprüfunen und nachzugucken. Wenn er also mit der Datenbank oder was auch immer beschäftigt ist und du kommst, und killst ihn einfach mal, ist das ja auch nicht das Wahre, oder?
Das fällt mir jedenfalls spontan so ein. Hoffe, dass es auch Alles so stimmt
Die ist wohl das rote ADMIN vor seinem Namen. Dies bedeutet der Charakter ist ein Testcharakter, dessen Werte beliebig veränderbar sind, um bestimmte Sachen zu testen. Wobei ich auch schon bei dem eigentlichen Punkt wäre:
Wenn ein Admin in einer Welt rumsteht, ist er nicht unbedingt da, um an dem Spielfluss teilzunehmen. Er wird dort wahrscheinlich stehen, um etwas vor Ort zu überprüfunen und nachzugucken. Wenn er also mit der Datenbank oder was auch immer beschäftigt ist und du kommst, und killst ihn einfach mal, ist das ja auch nicht das Wahre, oder?
Das fällt mir jedenfalls spontan so ein. Hoffe, dass es auch Alles so stimmt

Die Admin-Accounts sind keine Spielaccounts. Sie werden nicht aufgebaut wie andere Accounts, sondern haben selbsteditierte Werte, je nachdem, was sie grad machen. Sie sind nur dafür da, um Dinge in der Welt austesten zu können, überwachen zu können. Sie haben unmengen von Gold dabei (sog. Admin-Gold), welches sich bei Verlust auflöst, ect.
Admin-Accounts spielen aber nicht
Die Admins haben in W1 normalerweise einen weiteren Spielaccount, welcher ganz normal mitspielt und angreifbar ist, ect.
Wieso sind Admin-Accs nicht angreifbar? Weil es in der Vergangenheit damit immer wieder Probleme gegeben hat, Leute, die sich halt damit rühmen wollten, ICH HAB EINEN ADMIN AUF DEM GEWISSEN.
So gab es den Fall, daß jemand mit einem Kill aufeinmal Millionen gemacht hatte und die Börse durcheinandergewürfelt, was hinterher rauseditiert worden sein soll, deswegen löst sich Admin-Gold nun auf...
Dann gab es den Fall, daß jemand mit Bombe-Wurm-Kombo Admins gejagt hat, deswegen sind sie nicht mehr angreifbar.
Lasst Admins doch einfach mal in Ruhe ihren Job verrichten, denn sie sind nicht dazu da, darauf zu achten, bloß von niemanden gekillt zu werden, sie haben andere Dinge um die Ohren.
Admin-Accounts spielen aber nicht
Die Admins haben in W1 normalerweise einen weiteren Spielaccount, welcher ganz normal mitspielt und angreifbar ist, ect.
Wieso sind Admin-Accs nicht angreifbar? Weil es in der Vergangenheit damit immer wieder Probleme gegeben hat, Leute, die sich halt damit rühmen wollten, ICH HAB EINEN ADMIN AUF DEM GEWISSEN.
So gab es den Fall, daß jemand mit einem Kill aufeinmal Millionen gemacht hatte und die Börse durcheinandergewürfelt, was hinterher rauseditiert worden sein soll, deswegen löst sich Admin-Gold nun auf...
Dann gab es den Fall, daß jemand mit Bombe-Wurm-Kombo Admins gejagt hat, deswegen sind sie nicht mehr angreifbar.
Lasst Admins doch einfach mal in Ruhe ihren Job verrichten, denn sie sind nicht dazu da, darauf zu achten, bloß von niemanden gekillt zu werden, sie haben andere Dinge um die Ohren.
- Metzle
- Klauenbartrein
Ob Admin oder nicht? Wow, dann mach ich das auch so. Unsummen an Gold ausgeben um jemanden zu killen, wenn es nicht klappt, dann will ich das wieder haben *g*Phönix hat geschrieben: Will aber wenigstns 110gm für den Feuerball ob Admin oda nich -_-
Nein, mal im Ernst:
Es wurde dir doch erklärt, warum man Admins nicht angreifen kann. Damit musst du dich wohl oder übel zufrieden geben und sind wir ehrlich, 110g sind nicht die Welt, die hat man schnell wieder beisammen.
Wie jetzt? Du sagst einfach was besonderes hat er nicht gemacht?
Woher willst du wissen was die Admins im Hintergrund alles tun?
Wenn jeder losgehen könnte um Admins zu killen würde es mich nicht wundern
wenn nix neues mehr eingebaut wird weil die Admins es gar nicht mehr testen
können. Sie können dann keine Bugs mehr überprüfen, keine Verbesserungen
vornehmen usw usw usw...
Falls es dir nicht klar ist: Ein Admin ist kein Mod der "nur" für ruhe in einer
Welt sorgt sondern eben einer der das Spiel verbessert... Sie gehen wenn
sie im Spiel sind ihrer Arbeit nach damit Leute wie du überhaupt Feuerbälle
nutzen können!
Langsam find ich solche Forderungen echt lächerlich...
Syrah
[Edit: Und es ist doch vollkommen egal auf welchem Feld er das macht -.-
zB geht sotrax auch los und testet ob ne Quest funzt, oder eine eigenschaft
von einem Feld, diese sind nunmal nicht immer sicher... Ich geh demnächst
auch los und zieh meinen Arbeitgeber bei einer wichtigen Sitzung weg die
mir im Grunde helfen würde einfach nur weil mit anderen könnte ichs aus
Jux auch machen -.- ]
Woher willst du wissen was die Admins im Hintergrund alles tun?
Wenn jeder losgehen könnte um Admins zu killen würde es mich nicht wundern
wenn nix neues mehr eingebaut wird weil die Admins es gar nicht mehr testen
können. Sie können dann keine Bugs mehr überprüfen, keine Verbesserungen
vornehmen usw usw usw...
Falls es dir nicht klar ist: Ein Admin ist kein Mod der "nur" für ruhe in einer
Welt sorgt sondern eben einer der das Spiel verbessert... Sie gehen wenn
sie im Spiel sind ihrer Arbeit nach damit Leute wie du überhaupt Feuerbälle
nutzen können!
Langsam find ich solche Forderungen echt lächerlich...
Syrah
[Edit: Und es ist doch vollkommen egal auf welchem Feld er das macht -.-
zB geht sotrax auch los und testet ob ne Quest funzt, oder eine eigenschaft
von einem Feld, diese sind nunmal nicht immer sicher... Ich geh demnächst
auch los und zieh meinen Arbeitgeber bei einer wichtigen Sitzung weg die
mir im Grunde helfen würde einfach nur weil mit anderen könnte ichs aus
Jux auch machen -.- ]
Zuletzt geändert von Syrah am 16. Nov 2005, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.