Ich habe mich mal entschlossen diesen Thread zu eröffnen um Nicht-Sponsoren es etwas näher zu bringen, was es bedeutet Sponsor zu sein. Vielleicht hilft es ja einigen bei der Entscheidung.
Was habe ich davon Sponsor zu sein?
Du hilfst Freewar damit, weiterhin bestehen zu können indem du mit den 10€ ein Teil der Server kosten übernimmst. Auch kann Freewar dadurch ständig weiterentwickelt werden. Es können neue Sachen wie
-Zauber
-Waffen
-Effekte
-Gebiete und -Features eingebaut werden.
Hab ich irgendwelche Vorteile gegenüber den Nicht-Sponsoren?
"Ja",normalerweise wird der Account nach 6 Wöchigen nicht einloggen gelöscht, bei einem Sponsor ist es so, dass die 6 Wöchige Zeit erst beginnt, nachdem die Sponsorzeit abgelaufen ist. Sprich 6Monate und 6Wochen
Zusätzlich gibt es ein paar hilfreiche Features. Diese kann man im EXTRA Sponsor Menü benutzen UND zusätzlich erhält man einen Orangenen Stern vor seinem namen.
Zur näheren Beschreibung der einzellnen Punkte:
Deine Rasse Ändern:
Wollt ihr eine andere Rasse spielen, weil ihr sie als stärker empfindet? Als Sponsor kein Problem mehr.
Unique Item anfordern:
War es schon immer euer Traum, mal ein eigendes Item zu besitzen, das nur ihr habt? Auch diese möglichkeit gibt es als Sponsor.
Hier ist eine Liste von ziemlich vielen solchen Items:
viewtopic.php?t=2523
oder wer hilfe brauch beim Erstellen(so wie ich *gg*) kann hier schauen:
http://dabombas.herzenslicht.net/index.php
Das hier ist mein Persönliches:
Schleimspur
Eine glitschige, grüne und längliche Schleimspur, die aussieht wie ein Monster. Die Schleimspur ist immer hinter Married Wayfarer. Sobald jemand etwas nettes zu Married Wayfarer sagt wird die Schleimspur länger und glitschiger. Man sollte nie über die Schleimspur laufen da es zu gefährlichen Unfällen kommen kann.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Namen und/oder Geschlecht ändern:
Seit ihr mit eurem Namen unzufrieden? Habt ihr am Anfang Ausversehen das falsche Geschlecht angegeben? Hier könnt ihr es Ändern.
Ignorier Liste:
Nervt euch ein Spieler durch ständiges schreien, Briefe schreiben, spammen oder böswilligen Aussagen? Setzt ihn auf diese Liste und ihr kriegt von der Person nichts mehr mit.(Außer er kauft etwas ein oder er Bewegt sich)
Werbebanner deaktivieren:
Geht euch die Werbung auf die nerven und könnt ihr sie unter keinen Umständen aushalten? Mit diesem Button könnt ihr die Werbung deaktivieren, aber am besten lasst ihr sie an, da ihr Freewar so noch mehr helft.
Soviel zu dem Sponsor Menü.
Weite Featues sind:
Warteschleife
Seit kurzem gibt es die neuste Funktion, eine Charackterfähigkeit in eine Warteschleife zu setzen. Das bedeutet, ist eine Charackterfähigkeit erst in der Nacht fertig und ihr wollt weiter schlafen, könnt ihr sie einfach in die Warteschleife setzten und sie beginnt Automatisch.
Getränke
Desweiteren habt ihr noch die Möglichkeit in der Brauerei(Position X: 100 Y: 8 ) , eueren Persönlichen Wein an Freunde zu verschicken oder leckere Getränke für Party's vor zu bereiten.
Geschencke
Als letztes habt ihr noch die Chance ein Item euerer Wahl in Sutrainien(Position X: 73 Y: 90) als ein Geschenck zu verpacken(sogar das Design könnt ihr selbst wählen)und es freunden zu schencken. ~ kommt vorall bei den Mädels gut an

So, das ist ein Einblick in die Features eines Sponsors. Ich hoffe euch damit überzeugt haben zu können.
PS: Ich bin selber in 3 Welten Sponsor(5,6 u. RP)
MFG