Sponsor

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
restless wayfarer
Klauenbartrein

Sponsor

Beitrag von restless wayfarer » 26. Dez 2005, 03:45

Hy all,
Ich habe mich mal entschlossen diesen Thread zu eröffnen um Nicht-Sponsoren es etwas näher zu bringen, was es bedeutet Sponsor zu sein. Vielleicht hilft es ja einigen bei der Entscheidung.

Was habe ich davon Sponsor zu sein?
Du hilfst Freewar damit, weiterhin bestehen zu können indem du mit den 10€ ein Teil der Server kosten übernimmst. Auch kann Freewar dadurch ständig weiterentwickelt werden. Es können neue Sachen wie
-Zauber
-Waffen
-Effekte
-Gebiete und -Features eingebaut werden.

Hab ich irgendwelche Vorteile gegenüber den Nicht-Sponsoren?
"Ja",normalerweise wird der Account nach 6 Wöchigen nicht einloggen gelöscht, bei einem Sponsor ist es so, dass die 6 Wöchige Zeit erst beginnt, nachdem die Sponsorzeit abgelaufen ist. Sprich 6Monate und 6Wochen
Zusätzlich gibt es ein paar hilfreiche Features. Diese kann man im EXTRA Sponsor Menü benutzen UND zusätzlich erhält man einen Orangenen Stern vor seinem namen.
Bild

Zur näheren Beschreibung der einzellnen Punkte:

Deine Rasse Ändern:
Bild
Wollt ihr eine andere Rasse spielen, weil ihr sie als stärker empfindet? Als Sponsor kein Problem mehr.

Unique Item anfordern:
Bild
War es schon immer euer Traum, mal ein eigendes Item zu besitzen, das nur ihr habt? Auch diese möglichkeit gibt es als Sponsor.
Hier ist eine Liste von ziemlich vielen solchen Items:
viewtopic.php?t=2523
oder wer hilfe brauch beim Erstellen(so wie ich *gg*) kann hier schauen:
http://dabombas.herzenslicht.net/index.php
Das hier ist mein Persönliches:
Schleimspur
Eine glitschige, grüne und längliche Schleimspur, die aussieht wie ein Monster. Die Schleimspur ist immer hinter Married Wayfarer. Sobald jemand etwas nettes zu Married Wayfarer sagt wird die Schleimspur länger und glitschiger. Man sollte nie über die Schleimspur laufen da es zu gefährlichen Unfällen kommen kann.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Namen und/oder Geschlecht ändern:
Bild
Seit ihr mit eurem Namen unzufrieden? Habt ihr am Anfang Ausversehen das falsche Geschlecht angegeben? Hier könnt ihr es Ändern.

Ignorier Liste:
Bild
Nervt euch ein Spieler durch ständiges schreien, Briefe schreiben, spammen oder böswilligen Aussagen? Setzt ihn auf diese Liste und ihr kriegt von der Person nichts mehr mit.(Außer er kauft etwas ein oder er Bewegt sich)

Werbebanner deaktivieren:
Bild
Geht euch die Werbung auf die nerven und könnt ihr sie unter keinen Umständen aushalten? Mit diesem Button könnt ihr die Werbung deaktivieren, aber am besten lasst ihr sie an, da ihr Freewar so noch mehr helft.

Soviel zu dem Sponsor Menü.
Weite Featues sind:
Warteschleife
Seit kurzem gibt es die neuste Funktion, eine Charackterfähigkeit in eine Warteschleife zu setzen. Das bedeutet, ist eine Charackterfähigkeit erst in der Nacht fertig und ihr wollt weiter schlafen, könnt ihr sie einfach in die Warteschleife setzten und sie beginnt Automatisch.
Bild

Getränke
Desweiteren habt ihr noch die Möglichkeit in der Brauerei(Position X: 100 Y: 8 ) , eueren Persönlichen Wein an Freunde zu verschicken oder leckere Getränke für Party's vor zu bereiten.
Bild
Bild

Geschencke
Als letztes habt ihr noch die Chance ein Item euerer Wahl in Sutrainien(Position X: 73 Y: 90) als ein Geschenck zu verpacken(sogar das Design könnt ihr selbst wählen)und es freunden zu schencken. ~ kommt vorall bei den Mädels gut an :lol: .
Bild
Bild

So, das ist ein Einblick in die Features eines Sponsors. Ich hoffe euch damit überzeugt haben zu können.

PS: Ich bin selber in 3 Welten Sponsor(5,6 u. RP)

MFG :)
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 31. Dez 2005, 02:51, insgesamt 6-mal geändert.

Lord Lysander
Nachtgonk

Beitrag von Lord Lysander » 26. Dez 2005, 04:03

also die meisten kennen die vorteile vom sponsorsein. deswegen ist das eigentlich nicht nötig, sieht aber lustig aus^^
Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 26. Dez 2005, 05:05

-Gebiete und -Features eingebaut werden.

Kann man das nicht auch ohne Sponsor machen?

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 26. Dez 2005, 09:13

Nein @gloop: Nur durch Geld bleibt Freewar erhalten. Und je länger Freewar erhalten bleibt, desto mehr Gebiete kommen hinzu.

Schreib direckt bitte ohne ck sonst kommt mein gar nicht vorhandenes Frühstück wieder hoch.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 26. Dez 2005, 10:16

find ich ne tolle Sache.
Würd Vorschlagen: ab zur FAQ
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 26. Dez 2005, 14:04

Fabi, sry, es war 4 Uhr nachts, ich schau mir jetzt nochmal alles an *gg*
Lord Lysander hat geschrieben: also die meisten kennen die vorteile vom sponsorsein. deswegen ist das eigentlich nicht nötig, sieht aber lustig aus^^
Ob du es glaubtst oder nicht, es kommen auch Leute zu Freewar die nicht durch Freunde informiert wurden. Daher kann es auch sein, dass sich manche Fragen, was z.B dieser Stern vor dem Namen heißt, oder ob man dadurch Vorteile bekommt.

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 26. Dez 2005, 14:41

Dieser Thread ist serh nützlich und hilfreich ;) schöne arbeit hasse da gelsitet ;)
Bild

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 26. Dez 2005, 19:58

Freut mich wenn cih damit Leuten helfen kann :)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 27. Dez 2005, 14:59

du hast den wichtigsten Vorteil von Sponsoring überhaupt vergessen

Du hilfst mit dem Sponsoring zusammen mit den Sponsoren dafür, dass die Kosten Sotrax nicht über den Kopf wachsen, und er freewar erhalten kann.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 28. Dez 2005, 16:00

Passi_w4 hat geschrieben: Was habe ich davon Sponsor zu sein?
Du hilfst Freewar damit, weiterhin bestehen zu können indem du mit den 10€ ein Teil der Server kosten übernimmst.
In meinen Augen ist das dieser Teil.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Dez 2005, 16:01

muss ich überlesen haben, solltest du dicker herrausstellen, weil es der kern den sponsoring ist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 28. Dez 2005, 16:17

@langeweile: Das sagt doch schon der Name Sponsor aus. Ein Premium Account o.ä. ist etwas anderes als Sponsor.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Dez 2005, 16:19

viele die sponsoren sehen aber nicht, dass das das wirklich wichtige am sponsoring ist

dass sie freewar am leben halte

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 28. Dez 2005, 20:31

Ja, und das hatte Passi ja geschrieben.
Also
#Der Name "Sponsor"
#Passi htte es schon aufgenommen

Diese 2 reichen doch aus, oder nicht?

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 29. Dez 2005, 21:56

Der Meinung bin ich eigendlich auch, ich kanns aber auch gerne dick machen :)

Gesperrt