Weltraum

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 26. Apr 2004, 17:41

wir probieren es wenn du uns noch nen keks zum aufblasen und nen styroporfahrrad(oder wie man das schreibt^^)
dazu gibst ...

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 26. Apr 2004, 19:42

lol, also ich finde weltraum passt dazu^^
ich emine, die steinalten magier könnten ja mal als zusatz in den Sternen lesen :-Þ
dazu brauchen sie dann einen sternengucker oder ne akademie der sterne :lol: anhand der sterne können sie wenns udnkel ist (baut sotrax n lichtsensor vors haus :lol: ) die sterne begucken udn erfahren so einen NPC in ihrer nähe :lol:

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 26. Apr 2004, 21:08

Sotrax hat geschrieben:Die A80 und A100 viecher soll man auch nicht schaffen, aber manche wollten unbedingt so schwere Viecher in Freewar also hab ich halt mal welche eingebaut :)
*boes zu Taurus und Loko schauen*

ich finde den space ganz lustig, rentieren tut sich bei mir nur die Kracken (3 kann ich ohne heilen killen, und jede gibt 2g mehr als ich fuer heilung ausgeben muss)

diese Sternenzerstoerer werde ich auch mal in angriff nehmen, ob im AF oder im richtigen FW weis ich noch nicht.

Gruss, (e)Banker

[edit] ich hab gerade FW vor ner Alien invasion geretetet *gg*[/edit]

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 26. Apr 2004, 21:35

jop banker mach das nächste runde,
ich und ocu helfen dir^^,
öhm kennst du ocu?^^

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 26. Apr 2004, 21:49

wenn sie/er in der 2 AF runde auch mitgespielt hat, kenn ich se noch

aber ich denke das die naechste zu frueh kommt, und ich erst AF spiele wenn ich wieder in der Schweiz bin

Gruss, (e)Banker

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 26. Apr 2004, 22:18

der oculaga,
erste runde hat doch auch mit uns gesaugt hrhr^^

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 26. Apr 2004, 22:38

darkhammer hat geschrieben:der oculaga,
erste runde hat doch auch mit uns gesaugt hrhr^^
ach ja, in der ersten runde war das, ^^ klar jetzt weis ichs wieder

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 27. Apr 2004, 09:50

was ich halt etwas lächerlich find das man wenn man sich zeit nimmt nen sternenzerstörer mit nem schwert killen kann ..

hab ich dann jede panzerplatte einzeln ausgehebelt?
oder hat mein schwert me kurzschluss im reaktor verursacht ?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 27. Apr 2004, 13:08

bäq 2 topic :>

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2004, 15:42

@Tiramon: Dafür müsst du aber mindestens A100 in einem Schlag blocken oder abwehren können, dann bist du eh sooooo riesig, das der Sternenzerstörer ein Winzling gegen dich ist :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste