Diebstahlzauber

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Wie denkt ihr darüber

So wie du
4
36%
Nicht so wie du
6
55%
neutral
1
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Schwarzer Typ
Kaklatron

Diebstahlzauber

Beitrag von Schwarzer Typ » 15. Jan 2006, 12:34

So mir ist keine vernünftige überschrift eingefallen....
Aber zum Thema.Was ich mal sagen wollte ist das sich in Freewar jeder aufregt wenn jemand etwas erhlich geklaut wird.Also unerhlich ist für mich an der Bank Sicht der Dinge zu mache.Der hat was gutes und denn dann nach ner Probe zu Fragen.Solche Diebe kann glaub ich keiner ab. Aber wenn das ganz normal auf nem Unsicheren Feld passirt.... sollte man keine Großen Augen machen :shock: wenn einem die nicht geschütze Zauberkugelpresse fehlt oder sonst was. Ich finde Sotrax hat die Diebstahlzauber nicht eingebaut damit 10000 von Spielern im schreit Chat rum brüllen Gib meine XXXX wieder XXXX oder.... Ok wer rüch bleib und denn jenigen Starrt oder so ist das ja egal aber ich finde wer rumschreicht ehm nervt :wink: .So ins Profil schreiben find ich auch noch ok aber naja. Der Diebstahlzauber ist halt ein Feature was Sotray eingebaut hat um mehr Spaß am Spiel zu machen.Ihr schreit doch auch nicht rum das hier einer rumläuft der alle killt :D

Also Sicht der Dinge geht nartürlich klar aber nur wenn das nicht im zusammen hang hängt ^^ mit dem Gewebeproben und der Sinn soll seien das nicht mehr soviele Leute nerven..... Das Nervt^^
Zuletzt geändert von Schwarzer Typ am 15. Jan 2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 15. Jan 2006, 12:35

Gan deiner meinung, wer sich zu geizig ist ein item zu schützen braucht nicht rumjammern

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Jan 2006, 13:16

der zauber gehört zum spiel und muss unbedingt drinnen bleibe
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 15. Jan 2006, 13:31

und was willste uns damit jetzt sagen?

sollen wir nicht heulen oder mehr diebstahlzauber kaufen?

*kopfkratz*

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 15. Jan 2006, 14:11

Den Sinn dieses Threads kann ich leider auch nicht verstehen.....

was ich allerdings mehr als seltsam finde ist dass du es als unehrlich bezeichnest an der Bank Sicht der Dinge anzuwenden.....ich finde es eher dumm sowas nicht zu machen :twisted:

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 15. Jan 2006, 23:44

Naja wenn man ganz "böse" ist macht man das auf dem weg nach Hewien- Der Marktplatz oO

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 15. Jan 2006, 23:50

boah.....erstmal eine bitte...benutz mal öfters die taste "enter"...dann wirds übersichtlicher...ich kann aus dem text irgendwie überhaupt nich entnehmen was du willst?!?!

honk
Teidam

Ich auch nicht.

Beitrag von honk » 16. Jan 2006, 00:44

Keine aussagekräftige Überschrift und dann wie denkt ihr darüber? Hää?

Jedenfalls wollte ich nurmal loswerden das es früher nichtmal Diebstahlschutzzauber gab. Wer sich heute noch beschwert das ihm was geklaut wird, hat was an der Birne, ist falsch in FW und sollte in seine Walddorfklinik zurückschlendern. Im ersten Jahr von FW gab es keinen Schutz gegen Diebstahl, Tod, XP und was weiss ich noch. Was fehlt ist eigentlich noch der der FW-Komplettschutz gegen Wetter usw. damit das Haar sitzt ihr Peacer^^.
^Cu in Hell^

Gesperrt