Laggs in Welt1
Laggs in Welt1
ich spiele fw...nach ner viertel stunde habe ich jede zweite minute kurze lags und nach ner halben stunde lag stürtzt mein browser ab und muss ja ein zufall sein...(abstürtzten tut es fast nur im kampfgebiet..kann ja deswegen sein weil ich jede zweite minute im kapfgebiet bin)...und nachdem ersten absturz stürtzt der browser immer wenn ich mich irgendwo einlogge ab....z.b hotmail, forum usw. .....was kann der grund sein ?
-
- Waldschlurch
- Gelbbart-Yeti
dafür kann Freewar absolut nichts und kann nur an ihm liegen.-MAFIA- hat geschrieben:und nachdem ersten absturz stürtzt der browser immer wenn ich mich irgendwo einlogge ab....z.b hotmail, forum usw. .....was kann der grund sein ?
Sotrax hatte mal gepostet, dass 2, 3 laggs am Tag sein müssen, die so 2-3minuten gehen, da dann ein back-up gemacht wird; und das wollen wir ja nicht, dass diese nicht gemacht werden, oder

Wie ich schon erwähnte, seit gestern, also seit der neuen Waffen-Anzeige, hab ich in W1 ständig massivste Lags.
Ok, ich spiel derzeit nicht so viel dort, aber sonst liefs eigentlich immer so "normal" ab. Derzeit hängts ständig.
(Schmeiß ich einfach mal rein, weil Sotrax meine Frage, ob das auf den Server ginge mit der Waffenanzeige, übersehn hat ^^)
Ok, ich spiel derzeit nicht so viel dort, aber sonst liefs eigentlich immer so "normal" ab. Derzeit hängts ständig.
(Schmeiß ich einfach mal rein, weil Sotrax meine Frage, ob das auf den Server ginge mit der Waffenanzeige, übersehn hat ^^)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dachte mir schon, dass es nicht an der Anzeige liegt, hätte ja aber sein können 
Mal sehen, wies die nächsten Tage weitergeht, sollte ja jetzt wohl besser werden.

Mal sehen, wies die nächsten Tage weitergeht, sollte ja jetzt wohl besser werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.