Kommt auch w8??? @ Sotrax
Kommt auch w8??? @ Sotrax
So
Ich hatte vor nem Jahr begonnen fw zu spielen.
Da war gerade w4 aufgegangen und nun schon w7^^
Als w6 aufging zoggte ich da ca 5 Wochen und hatte schliesslich 13kxp^^
aber bringt es das? Du hattest w6 aufgemacht; alle aus anderen Welten begannen da zu spielen.
Als Beispiel Ugatrulla...der Hatte noch 7 Wochen irgendwie 70000xp!
Nun is w7 Offn und ich kann fast wetten, dass 90% der Rangliste 1-100
aus andern Welten stammen. Warum kann man, wenn w8 ma aufgeht, nich einfach alle bittn sich da wenn möglich nich anzumelden, damit auch ma kleinere ne chance ham?!
Und lohnt es sich alle 4 Wochen ne neue Welt aufzumachen, wenn so oder so fast alle aus den anderen welten sind ???
mfg audax
Ich hatte vor nem Jahr begonnen fw zu spielen.
Da war gerade w4 aufgegangen und nun schon w7^^
Als w6 aufging zoggte ich da ca 5 Wochen und hatte schliesslich 13kxp^^
aber bringt es das? Du hattest w6 aufgemacht; alle aus anderen Welten begannen da zu spielen.
Als Beispiel Ugatrulla...der Hatte noch 7 Wochen irgendwie 70000xp!
Nun is w7 Offn und ich kann fast wetten, dass 90% der Rangliste 1-100
aus andern Welten stammen. Warum kann man, wenn w8 ma aufgeht, nich einfach alle bittn sich da wenn möglich nich anzumelden, damit auch ma kleinere ne chance ham?!
Und lohnt es sich alle 4 Wochen ne neue Welt aufzumachen, wenn so oder so fast alle aus den anderen welten sind ???
mfg audax
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
was meinst du mit vorne??? die xp sicher? dafür gibts ne rangliste, also darum die frageaudax hat geschrieben:es geht darum dass sotrax immer mehr welten aufmacht und dann doch immer die gleichen ganz vorne sind
oder um es als an einem beispiel fest zu machen
nehmen wir re-amun, der ist sicher einer der reichsten spieler in freewar, und hat nicht mal 50xp, also
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
wer is re-amun? xD
nein ich meine sotrax macht neue welten auch zur entlastung auf aber glaubst du wenn z.B Pahn in 3 welten vorne is zoggt er nur in einer welt?
er spielt verteilt und ich glaube auch dass es besser wäre es bei den welten zu belassen....es sind nun 7 welten und ich dene nich dass 500 neue user im jahr kommn
nein ich meine sotrax macht neue welten auch zur entlastung auf aber glaubst du wenn z.B Pahn in 3 welten vorne is zoggt er nur in einer welt?
er spielt verteilt und ich glaube auch dass es besser wäre es bei den welten zu belassen....es sind nun 7 welten und ich dene nich dass 500 neue user im jahr kommn
- langeweile
- großer Laubbär
was ist wichtig am vorne sein, dass versteh ich nicht, bin irgendwo in w1 ein mittlerer spieler (irgendwo zwischen platz 500 und platz 400 in rangliste gesprochen), kann mir aber alles kaufen und eigentlich jedes npcs ausser den beiden ganz großen ohne hilfsmittel killen
und wie man aus sotrax aussagen folgern kann, melden sich tatsächlich genug ganz neue spieler an, dass die welten gerechtfertigt sind, den mit den aktuellen lags hat die neue welt offensichtlich nix zu tun
und wie man aus sotrax aussagen folgern kann, melden sich tatsächlich genug ganz neue spieler an, dass die welten gerechtfertigt sind, den mit den aktuellen lags hat die neue welt offensichtlich nix zu tun
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Warum melden sich so viele in allen Welten an?
das ist doch eine Frage die ich hier herauszulesen meine. Nun: 7 Welten und 7 Rassen. Das ist sicherlich ein Grund. Man gibt ja nciht einen guten Account auf, weil man mal testen möchte, wie es als M/Z so läuft. Ein weiterer Grund sind bei einigen wohl auch die XP/die Rangliste. Dann natürlich die lehrmeisterei. Es gibt auch Leute die einfach anderen helfen wollen, oder eben solche, die sich groß machen wollen, indem sie mit ihrem wissen um den großteil der welt&Quests prahlen. Dann gibt es nebne den rassen noch die Möglichkeiten der völlig anderen Spielweise: In der einen Welt ist man zb Hauptsächlich Gewebesammler und neben her PK, in einer anderen ist man NPC-Jäger und treibt etwas handel, in einer weiteren welt treibt man in allererster Linie handel, und wenn einem danach ist killt man ein paar Leute...
Der Grund ist einfach die Vielfältigkeit. Das viele Leute in allen Welten spielen halte ich eigentlich für eine Art Lob an das Spiel.
das ist doch eine Frage die ich hier herauszulesen meine. Nun: 7 Welten und 7 Rassen. Das ist sicherlich ein Grund. Man gibt ja nciht einen guten Account auf, weil man mal testen möchte, wie es als M/Z so läuft. Ein weiterer Grund sind bei einigen wohl auch die XP/die Rangliste. Dann natürlich die lehrmeisterei. Es gibt auch Leute die einfach anderen helfen wollen, oder eben solche, die sich groß machen wollen, indem sie mit ihrem wissen um den großteil der welt&Quests prahlen. Dann gibt es nebne den rassen noch die Möglichkeiten der völlig anderen Spielweise: In der einen Welt ist man zb Hauptsächlich Gewebesammler und neben her PK, in einer anderen ist man NPC-Jäger und treibt etwas handel, in einer weiteren welt treibt man in allererster Linie handel, und wenn einem danach ist killt man ein paar Leute...
Der Grund ist einfach die Vielfältigkeit. Das viele Leute in allen Welten spielen halte ich eigentlich für eine Art Lob an das Spiel.
Bazinga!
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Haha, der ist höchstens reich an Schulden und wertlosen Aktien (die er mit dem Gold anderer Spieler gekauft hat, die seit ~1 Jahr auf die Auszahlung warten).nehmen wir re-amun, der ist sicher einer der reichsten spieler in freewar, und hat nicht mal 50xp, also

Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Hier gehts nicht um mich, bitte nicht abschweifen
Versteh diese Ranglisten-Versessenheit auch nicht ganz ^^, aber da sich manche wohl das Ziel setzen: Sollen sie doch ^^ .
Würde aber auch sagen, das weniger gute Welten imho wesentlich besser sind als gaanz viele (die sind zwar nicht schlehtc, aber trotzdem ^^)
achja: Die Aktien sind nicht wertlos.. es dauert nur länger, als ich mal gedacht hatte ^^ es hat also durchaus Gründe, warum ich kein Gold mehr annehme
. Ich bin durchaus lernfähig 

Versteh diese Ranglisten-Versessenheit auch nicht ganz ^^, aber da sich manche wohl das Ziel setzen: Sollen sie doch ^^ .
Würde aber auch sagen, das weniger gute Welten imho wesentlich besser sind als gaanz viele (die sind zwar nicht schlehtc, aber trotzdem ^^)
achja: Die Aktien sind nicht wertlos.. es dauert nur länger, als ich mal gedacht hatte ^^ es hat also durchaus Gründe, warum ich kein Gold mehr annehme

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Hab für W8 ne Idee, die gleichzeitig auch gegen das Finanzierungsproblem angeht. Man kann für 1Ö Sponsoring sich 8.000.000 XP kaufen, die man einen Tag lang behält. So kann jeder mal für nen Tag die Rangliste anführen. Wäre das nicht was? Soll sich dann niemand mehr beschweren können, daß er in der Rangliste keine Chance auf Platz 1 hat, nur weil er sich nicht gliech in den ersten 5 Minuten angemeldet hat oder mit einer halben Stunde Schlaf am Tag nicht zurecht kommt.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
und alles was man sonst in der zeit bekommt an diesem tag behält man? wenn ja fänd ichs gutPrinegon hat geschrieben:Hab für W8 ne Idee, die gleichzeitig auch gegen das Finanzierungsproblem angeht. Man kann für 1Ö Sponsoring sich 8.000.000 XP kaufen, die man einen Tag lang behält. So kann jeder mal für nen Tag die Rangliste anführen. Wäre das nicht was? Soll sich dann niemand mehr beschweren können, daß er in der Rangliste keine Chance auf Platz 1 hat, nur weil er sich nicht gliech in den ersten 5 Minuten angemeldet hat oder mit einer halben Stunde Schlaf am Tag nicht zurecht kommt.
-
- Klauenbartrein
Zu Prines Vorschlag: siehe Wikipedia samt weiterführenden Links 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Oh, die Idee ist nur dann echt beschissen, wenn man sie ernst nimmt. Für alle, die Ironie und Sarkasmus erkennen, ist sie ein Brüller! Also: Ich meine NICHT ernsthaft, daß man sich in einer Welt XP kaufen können sollte, ich bin auch kein Vertreter für das Eröffnen noch einer weiteren Welt und diese Ranglistengeilheit der Leute geht mir tierisch auf den Sack! Im Gegenteil sitze ich grade hier und schlage immer wieder den Kopf auf den Monitor, weil ich nicht verstehen kann, wie einer überhaupt diesen Blödsinn ernst nehmen kann. 8.000.000 XP kaufen pfft, son Blödsinn hab ich ja noch nie gehört.Static Wayne hat geschrieben:Pringeon die Idee ist echt beschissen...
Dann triniert man seine Mitglieder...toll!!
Oder lässt sich sterben und ein Freund bekommt die ganzen xp!
ALso da hab ich ja scohmal bessere Ideen im "User-Ideen" Forum gelesen...