Freewar= Familywar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
melaya
Kaklatron

Freewar= Familywar

Beitrag von melaya » 5. Feb 2006, 23:01

man das wird bestimmt n lustiger thread
es geht um die ganzen familien geschichten in freewar
1.alles adoptivkinder? niemand scheint den mum zu besitzen zu sagen unsere tochter/unser sohn WURDEN durch internet aktivitäten gezeugt :!:

2.krieg für blutsverwandte? mama mama X hat mich gekillt
mama: ok 10 starren 5 mal bienen und alles auf diesej kerl drauf niemand rührt meine tochter an!
lol? ja jetzt mag ich hart sein aber ist das nicht eeettwas übertrieben liebe mammis und papis? :roll:

3.nur noch familienclans? ich denke es gibt genug clans die miterlebt haben das leute aus ihren clans gegangen sind nur um einen reinen familien clan zu haben. muss tochter23 erst ihren freund534 heiraten damit der in den clan darf? :shock:

WOHIN SOLL DAS NOCH FÜHREN?? :?: ?

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 5. Feb 2006, 23:03

Jaaa ^^ künftig müssen fw-kinder ingame gezeugt werden ^^

es geht doch nix über CS im göttertempel *schwärm*
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 6. Feb 2006, 13:04

dann haltet euch von dieser familienescheisse fern!!!

so habt ihr keine probleme mit solchen sachen. sprich nicht heiraten oder irgentwelche leute adoptieren ....
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 6. Feb 2006, 14:50

Sir Seppelot hat geschrieben:dann haltet euch von dieser familienescheisse fern!!!

so habt ihr keine probleme mit solchen sachen. sprich nicht heiraten oder irgentwelche leute adoptieren ....
ich denke es wurde so gemeint das es nervt das man dann ja immer schauen muss wenn man killt wenn man keinen allzu großen ärger will;)

aber da gibt es doch nirgends probleme, fidne ich zumindest
ich meien freunde würden sich auch gegensietig so helfen sozusagen isnd famlien in fw eh nur besonders gute freunde ;D ^^ (hoffentlich versteht mich jmd)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 6. Feb 2006, 16:31

wems spaß macht^^
metal rockt^^
Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 6. Feb 2006, 17:52

Wird inzucht in FW eigentlich bestraft?

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 6. Feb 2006, 17:55

Dark Paladin hat geschrieben:
Sir Seppelot hat geschrieben:dann haltet euch von dieser familienescheisse fern!!!

ich denke es wurde so gemeint das es nervt das man dann ja immer schauen muss wenn man killt wenn man keinen allzu großen ärger will;)

aber da gibt es doch nirgends probleme, fidne ich zumindest
ich meien freunde würden sich auch gegensietig so helfen sozusagen isnd famlien in fw eh nur besonders gute freunde ;D ^^ (hoffentlich versteht mich jmd)
du hast mich nicht gecheckt^^

wenn du erst gar keiner "famiele" beitritts brauchste auch auf nichts zu achten :D halte dich fern und du hast spass ohne ende :D

und wenn du trotzdem guckste biste selber schuld ;)

gloop hat geschrieben:Wird inzucht in FW eigentlich bestraft?

würde mal 100%ig NEIN sagen :D
Mitleid gibts umsonst!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 6. Feb 2006, 17:59

Sir Seppelot hat geschrieben: du hast mich nicht gecheckt^^

wenn du erst gar keiner "famiele" beitritts brauchste auch auf nichts zu achten :D halte dich fern und du hast spass ohne ende :D

und wenn du trotzdem guckste biste selber schuld ;)
doch das hab ich shcon kapiert
aber ich meinte das wenn man kein stress mit solchen familen bekommen will man ja aufpassen müsste wenn man killt ;)
^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Feb 2006, 18:02

Mach es bekannt dass Du auf solche Familienbanden keine Rücksicht nimmst, irgendwann gewöhnt man sich dran.
Ich hatte ähnliche Diskussionen auch schon in W1 als ich jemand beklaut hab und plötzlich Briefe von Mama oder Papa bekommen hab.....wer nicht verstehen will dass ein Dieb oder PK auf sowas keine Rücksicht nehmen kann dem is eh nicht mehr zu helfen :twisted:

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 6. Feb 2006, 18:21

du kannst auch nen völlig bekloppten ohne clan killen! und der ballert dich wochelang mit kus, starren und dem ganzen anderen kram zu! danach kannste nie gehen ... und wenn du dich von nem clan oder ner familie einschüchtern lässt ist das deine schuld ;)

edit: jo bestes beispiel ist rondo ;) der war ne lange zeit ohne clan und hat auch keinen rücksicht genommen :D und wie er geschrieben hat hat er bestimmt nicht nur von mama und papa briefe bekommen sondern auch von bruder und schwester ;)
Mitleid gibts umsonst!

melaya
Kaklatron

Beitrag von melaya » 6. Feb 2006, 18:39

hmm ich glaube mich versteht eher niemand..*drop* abgesehn von monsi :D
es geht um logik, um gruppenabspaltung (die mit familie und die ohne) und um die grandiose tolle rache, die nichts andres als lächerlich ist, ja sagt ruhig wen sie meinen und beachte es nicht weiter aber selbst wernn man es nicht beachtet wird man damit konfrontiert. soll der einzige ausweg denn familie oder löschung sein?
und mit denen mit familie, was bedeutet die für euch?ist sie euch so wichtig das ihr alle freunde auch in der familie haben müsst?

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 6. Feb 2006, 19:07

ich hab auch mal den fehler gemacht und hatte eine familie...aber irgendwann hab ich dann meine cousine umgebracht und damit gezeigt, dass mir das egal ist. auch wenn das einige nicht so erfreut hat *g*

klar gibt es einige familien, die es übertreiben müssen mit ihren reaktionen. aber wenn man das einfach ignoriert lassen die dich dann irgendwann in ruhe.

es geht auch ohne familie! ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 6. Feb 2006, 23:44

Kinder spielen halt auch IRL öfter mal Vater, Mutter, Kind. Sowas übertragen sie dann auch nach FW. Ich glaub nicht, dass sich besonders viele ältere Spieler an sowas beteiligen.

melaya
Kaklatron

Beitrag von melaya » 7. Feb 2006, 14:05

@nath Oo das siest du irgendwie falsch...
soo aber ich meine , ich schu mir gerne profile an und sowas.. und dann steht da jetzt immer ne elllen lange lange liste von familien mitgliedern
nervig-.-
zerstört die schönsten profile...
und manche fw mütter wissen garnicht wieviele kinder sie habben ... einfach ohne zustimmung der mutter adoptieren? oder aus einem seitensprung? lol
warum äussern sich die familienmenschen nicht mal zu?

Gesperrt