kleine Nachfrage

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
arius lefama
Kopolaspinne
kleine Nachfrage

Beitrag von arius lefama » 3. Mär 2006, 21:13

Ich hatte damals den Vorschlag für ausbaubare Gegenstände vorgebracht. Ich wüsste gern, ob oder warum das auf Eis gelegt wurde. Thx

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 3. Mär 2006, 21:18

wenn das jeder fragen würde, dessen Idee nicht durchkam, dann viel Spaß...

es ist halt einfach nicht genommen. find' dich damit ab!

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 3. Mär 2006, 21:19

Nur als Hilfe: Welchen Thread meinst du? Könntest du den Link pls posten?

Syrah

Edit: Und User Ideen sind halt lediglich Ideen von Usern. Die einen besser, die anderen schlechter... Sotrax liest wohl so ziemlich alle, aber er allein entscheidet nunmal was wirklich rein kommt oder nicht (natürlich auch anhand der resonanz der foren user die ja immer fleißig kritik üben)
Also wenn überhaupt könnte Sotrax dir das beantworten. Jedoch denke ich das er dann viel zu tun hätte, weil jeder, dessen idee nicht genommen wurde, anfragen würde warum nicht ;)
Zuletzt geändert von Syrah am 3. Mär 2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 3. Mär 2006, 21:20

meist steht dort auch drin, warum die Idee nicht genommen wird.

Es gibt sehr viele gute Ideen, die allermeisten davon werden aber nie eingebaut werden
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 3. Mär 2006, 23:01

Er hat mir ja gesagt, dass er es einbauen will, aber das is schon ne Zeit her

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 3. Mär 2006, 23:06

Hmm nicht das ich dich entmutigen möchte, aber weißt du von wie vielen Dingen Sotrax schon mal sagte: Ist in Planung wird auch noch kommen...

Also ich bin sicher das einiges auch einfach nur seine Zeit braucht, damit es vom balancing auch wieder passt. Es kommen auch immer ganz neue Features das eine Idee, die er früher mal gut fand, nicht mehr ganz passt... zum teil von anderen dingen ersetzt werden...

Eine wirkliche Zusage ist sowas nämlich nicht... und es kam auch schon sehr viel später eine User idee ins spiel, weil sie einfach erst dann eingebaut werden konnte...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

tigerkill
Kaklatron

Beitrag von tigerkill » 4. Mär 2006, 00:02

:D huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^will hier auch mal was reinschreiben^^hmmm wie kommt man ganz schnell zu viel geld???und warum brauchen die bücher immer so lange???

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 4. Mär 2006, 00:20

tigerkill hat geschrieben::D huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^will hier auch mal was reinschreiben^^hmmm wie kommt man ganz schnell zu viel geld???und warum brauchen die bücher immer so lange???
öhm.. solche fragen solltest du lieber mal im game selbst stellen.. ich bin mir sicher, dass dir jemand antwortet..
und wenn du unbedingt was schreiben willst, dann geh in nen chat -.-
winzig | Oh yeah, Baby!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 4. Mär 2006, 00:39

tigerkill hat geschrieben::D huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^will hier auch mal was reinschreiben^^hmmm wie kommt man ganz schnell zu viel geld???und warum brauchen die bücher immer so lange???

*sfz*

Es gibt ein Supportforum für wichtige Fragen sowie ein User-Ideen Forum für Verbesserungsvorschläge. Also wenn Du gerne hier schreiben möchtest bitte sinnvolle Kommentare/Ideen/Fragen einbringen und die auch ins richtige Forum. Denk aber drann vorher die Suchfunktion zu nutzen weil viele Themen schon diskutiert wurden, und doppelt hält hier eben nicht besser ;)

So, nun noch viel Spaß beim posten :)

Gesperrt