Seite 1 von 1

Frage an sotrax

Verfasst: 18. Mär 2006, 19:46
von seltenes
Wenn ich gekillt werde bzw Selbstnord an einem NPC begehe,bekomme ich 1 Stunde Schutz, der auflösbar ist.
Ist dieser Schutz bei Natlas auch auflösbar?

Verfasst: 18. Mär 2006, 19:47
von kaot
Nein. auflösungen des Schutzes sind bei Natla nicht anwendbar, d.h. ausser im KG ist ihr schutz, egal welcher nicht auflösbar.

Verfasst: 18. Mär 2006, 20:47
von DeNito
Wenn ein Natla stirbt(an einem NPC) und vorher KEINEN Schutz auf sich angewendet hat, dann ist der Schutz nach dem Tod AUFLÖSBAR, es sei denn, der Natla wendet danach einen Schutz auf sich an

Verfasst: 18. Mär 2006, 20:50
von kaot
Falsch DeNito.
Einfacher Tipp Wende eine Auflösung des Schutzes auf einem Feld an, auf dem ein Natla steht. In der Liste der Spieler wird niemand zu sehen sein (bzw nur die nicht-Natla auf dem Feld)Nicht der Schutz ist unauflösbar, sondern die auflösung nciht auf Natla anwendbar. Denn das wurde geändert, nciht der Schutz
Sotrax hat geschrieben:Die Auflösung des Schutzes wurde so verändert, dass der Zauber nicht mehr auf Natlas angewendet werden kann. ACHTUNG: Alle alten Auflösungen gehen noch auf Natlas, nur die neuen nicht mehr. Welche Art von Auflösung des Schutzes man hat sieht man in der Itembeschreibung.
viewtopic.php?t=5571&start=0&postdays=0 ... ung+schutz
Edit: Kann ja jedem passieren ;)

Verfasst: 18. Mär 2006, 20:53
von DeNito
ok, dann will ich meine Aussage zurücknehmen ;)
Da ich so eine Situation noch nie hatte, und ich noch von dem ausging, was ich oben sagte, habe ich mich wohl geirrt...