Sponsor Pflicht bei Rpg-Welt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Wärt ihr für keine Sponsor-Plicht in der Rpg-Welt?

Ja,ich will sie nicht zahlen.
3
7%
Man sollte die Rpg-Welt in eine Welt 9 umbauen!
1
2%
Nein,sonst kämen da zuviele Idioten rein.
32
76%
Nein,ich habe schließlich dafür schon gezahlt
3
7%
Mir egal....
3
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Lif
Feuerwolf
Sponsor Pflicht bei Rpg-Welt

Beitrag von Lif » 25. Mär 2006, 19:02

Könnte man die Sponsor-Pflicht bei der Rpg-Welt wegmachen?Ich bin ein Rpg'Fan,und würde mal gerne in der Rpg-Welt spielen.Aber ich will die Sponsor-plicht nicht mitmachen.Ansonsten sehe ich gezwungen mich Freewar zu beugen und nachzugeben :wink:

Natürlich wenn das eingeführt werden würde,sollte man als Sponsor trotzdem mehr Rechte haben als normaler Spieler :D
Bild
Bild
Bild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 25. Mär 2006, 19:06

nein...sollte man nicht. ist schon ok so, dass die Atmosphäre nicht durch irgendwelche Schreie von Neulingen oder Spammern gestört wird.

die pflicht bleibt! informier dich eben gut darüber und alles und entscheide dann, ob es dir ein sponsoring wert ist.

ich sage ja, ist es.

und außerdem gab es die frage schon x-mal :roll:

Lif
Feuerwolf
Beitrag von Lif » 25. Mär 2006, 19:08

Wusst ich nicht,bin neu im Forum :roll:
Da hab ich die Frage wohl recycelt^^
Bild
Bild
Bild

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 25. Mär 2006, 19:08

Dümmste Idee die es gibt. In Rp kann man fast jedem vertrauen, dadurch das alle Sponsoren sind, sollen nun diebe betrüger und nervensägen rien die das RP feeling stören?

Es ist das Sponsoring wert ;)

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 25. Mär 2006, 19:50

Dagegen. Wer RP spielt weiß auch warum. In RP gibt es keine Multis, keine Spammer, nur sehr sehr wenig Diebe und jetzt rate mal warum?

RICHTIG. Weil niemand so dumm ist 10 € auszugeben um dann vom Server zu fliegen oder sich so unbeliebt zu machen, das niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben will.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 25. Mär 2006, 19:51

Diebe gibts schon :D RP halt :wink: nene die 10 euro müssen schon sein :!:

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 25. Mär 2006, 21:06

Dagegen. Wer RP spielt weiß auch warum. In RP gibt es keine Multis, keine Spammer, nur sehr sehr wenig Diebe und jetzt rate mal warum?
Von keinen war nie die Rede :roll:

Lif
Feuerwolf
Beitrag von Lif » 26. Mär 2006, 11:18

hA,von euch wird man mal aufgeklärt.Dann ist es das Sponsoring ja richtig wert :D
Bild
Bild
Bild

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 26. Mär 2006, 22:50

es passt schon so wies ist. ich spiels zwar persönlich nicht, aber sonst kämen da zu viele noobs rein die ständig nerven
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 27. Mär 2006, 02:33

nein, RP soll Sponsorpflichtig bleiben. Da is es so schön.. und so solls auch bleiben. Es gibt ja genug andere Welten..
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 27. Mär 2006, 09:20

Lif hat geschrieben:hA,von euch wird man mal aufgeklärt.Dann ist es das Sponsoring ja richtig wert :D
das ist es sowieso wert! mit jedem euro den du spendest hilfst du nicht nur sotrax sondern auch den usern!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 27. Mär 2006, 10:06

Liv: Mich würde es ja mal sehr interessieren, ob Du selbst RP als Sponsor spielst. Ich schätze nicht.

Für diejenigen, die nicht sponsorn wollen, gibt es die Wlten 1 bis 8 und AF. wenn das nicht ausreichen sollte, wäre ich überrascht.

RP ist für einen kleinen, exklusiven CLub gedacht. Der entsprechende Server hätte gar nicht die technischen Vorraussetzungen, 250 User gleichzeitug zu verkraften. Eine Umwandlung in eine W9 wäre somit technisch schon gar nicht denkbar.

RP hat seine Berechtigung durch die spezielle Spielatmosphäre, die das RollPlay generiert. Und dazu kommen die LifeActs wie die Invasion der Granicas und, und... Mir macht RP wesentlich mehr Spaß als alle anderen Welten zusammen. (Außerdem kann man sich bei RP mit 4sec prot Zug bewegen, in den anderen Welten sind es ja bekanntlich 6 sec, das alleine ist für mich ein Argument für RP, gäbe es eine Welt, wo ich nur 2 sec pro Zug benötigen würde, würde ich sogar 20 EUR alle sechs Monate sponsorn... :wink: ).

Ich finde Deine Vorgabe für die Antowrten der Umfrage polemisch. "Nein, ich will sponsorn, sonst kommen da lauter Idioten rein" oder wie auch immer das formuliert war, wäre für mich zwar eigentlich die einzige Antwort, die ich wählen sollte. Allerdings ist das so nicht richtig, denn ich halte die Nicht-RP-Spieler keineswegs für Idioten. Insofern werde ich mich an der Umfrage nicht beteiligen und würde Dich, Liv, bitten, in Zukunft nicht solche polemischen Umfragen zu starten.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 27. Mär 2006, 11:37

Seraphis: Ich denke, du fasst das nur falsch auf. ES steht ja nicht dort: Alle nicht RP\ler sind Idioten. In den 8 Welten gibt es einen ganzen Haufen Leute, die mit Sicherheit keine Idioten sind, man könnte sogar sagen, es ist die Mehrheit.

ABER in den 8 Welten gibt es auch einen Haufen Leute, die ganz eindeutig Idioten sind. Du hast nunmal Probleme damit, daß Leute on kommen und den Chat mit Heil Hilter zuspammen, o.Ä.
Durch die Sponsorpflicht habt ihr das in RP nicht. DAS ist damit gemeint, es kommen zu viele Idioten, nicht daß die Leute, die in den 8 Welten normal spielen, Idioten sind.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 27. Mär 2006, 12:02

Prinegon hat geschrieben: ABER in den 8 Welten gibt es auch einen Haufen Leute, die ganz eindeutig Idioten sind. Du hast nunmal Probleme damit, daß Leute on kommen und den Chat mit Heil Hilter zuspammen, o.Ä.
naja guck mal bitte hier :/ viewtopic.php?t=12941
und deswegen ist das schrien eigentlich auch möglich. nur können sie jetzt nicht mehr einkaufen oder so ...
bis jetzt taucht nur ab und an einer auf der vielleicht nen rp-namen hat aber trotzdem nicht angemessen schreit^^
aber hier geht das recht fix und nen mod nimmt sich der sache an^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 27. Mär 2006, 13:17

Prinegon hat geschrieben:Seraphis: Ich denke, du fasst das nur falsch auf. ES steht ja nicht dort: Alle nicht RP\ler sind Idioten. In den 8 Welten gibt es einen ganzen Haufen Leute, die mit Sicherheit keine Idioten sind, man könnte sogar sagen, es ist die Mehrheit.
Letzteres glaube ich auch. Aber nun gut. Dann beteilige ich mich an der Umfrage. Danke, Prinegon.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Gesperrt