Andere Betrüger:Lord Kaihne es gibt bestimmt noch mehr aber das sind die mir Bekannten!Kann man da denn nichts gegen machen??
Mfg bitte um Antwort Golemas

Golemas, wie Drosan richtig sagt, Sotrax hat durch den Marktplatz in hewien einen Ort eingefügt, wodurch das betrügen nicht möglich ist.Drosan hat geschrieben:1. Nur mit Leuten handeln denen du vertraust
2. Erst ware geben lassen dann erst zahlen (oder umgekehrt)
3. Markplatz Hewien
Es gibt genug Möglichkeiten gegen Betrügerein anzukämpfen.
AR
ah klar.. also von Leuten die ich nicht kenne kaufe ich nichts.. sinvollDrosan hat geschrieben:1. Nur mit Leuten handeln denen du vertraust
Ja, von Leuten die ich nicht kenne kaufe ich nix teures, jedenfalls nicht wenn er zuerst Kohle will.Najatan hat geschrieben:ah klar.. also von Leuten die ich nicht kenne kaufe ich nichts.. sinvollDrosan hat geschrieben:1. Nur mit Leuten handeln denen du vertraust
Sie machen das Spiel nicht kaputt, sie spielen es genauso, wie du und ich. Es ist nicht verboten, zu betrügen, somit ist Betrug ein Teil vom Spiel. Daß dir das nicht passt, ist eine andere Sache, aber das ist dann dein Problem.Golemas hat geschrieben:Das ist doch blöd warum machen die so ein Spiel kaputt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste