Freewar gegen Betrüger

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
frosch
Teidam

Freewar gegen Betrüger

Beitrag von frosch » 14. Apr 2006, 22:01

Für besorgte und leute die einfach Hilfe brauche habe ich ein Forum gegen Betrüger erröffnet wo steht wie man sich dagegen wehren kann etc. Im moment ist die aktion nur in welt8.

Link: http://21053.rapidforum.com/

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Apr 2006, 23:35

Und was soll so ein Forum bringen?

Außerdem finde ich es ziemlich arm, wenn man Betrüger und Diebe auf die selbe Stufe stellt.

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 15. Apr 2006, 02:21

Mein Gott wie wäre es wenn ihr Betrügern einfach keien Chance mehr gebt und nurnoch über Hewien handelt oder so? aber ne wäre ja zu einfach da setzt man sich lieber hin und macht n Forum klar xD Und die Leute die es Nutzen könnten auch einfach in der Zeit die sie in deinem Forum brauchen würden nach Hewien latschen... aber was sag ich da

frosch
Teidam

Beitrag von frosch » 15. Apr 2006, 10:19

@C4B0S3 machen wir doch wir handeln nur über hewien wollen aber kleineren spielern helfen und größere Aktionen starten um betrüger zu zeigen das man sie in Freewar nicht braucht

@Lord Natla Diebe und Betrüger sind keines falls auf der glaeichen stufe betrüger sind viel ärmer aber wir versuchen auch mittel gegen diebe zu finden.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Apr 2006, 11:02

wie wärs eigentlich mal mit einer aktion gegen faulheit

wär nicht zu faul ist ein bischen zu laufen, und zeit zu investieren kann eigentlich gar nicht betrogen werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Apr 2006, 13:11

Das einzige Mittel gegen Diebe ist es Sotrax zu überzeugen die Diebstahlzauber rauszunehmen :lol:

Meine Güte Diebstahl ist nun einmal im Spiel erlaubt und es gibt dazu ja sogar einen eigenen Dungeon mit verbilligten Diebstahlzaubern, damit dort geklaut werden kann bis der Arzt kommt ^^

Wer was gegen Diebstahl hat, der soll eben nach Mentoran laufen und seine Items DS schützen und gut ist!

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 15. Apr 2006, 13:20

Och ich klau hin und wieder auch ganz gerne :D

nur so ein Forum gegen betrüger wäre vlt ok aber Diebstahl und Betrug sollte man nicht in eine Schulbade tun, außerdem wird sich warscheinlich (sorrry) eh kaum jemand die site anschauen..

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 15. Apr 2006, 22:59

sorry so ein forum ist albern, es wird ja bereits genug gewarnt gegen betrüger und es wird auch immer wieder welche geben , die nicht schlau werden.

ausserdem halte ich von sowas rein gar nix, da auch ruckzuck mal unschuldige an so einem "pranger" landen können.

stern.

p.s.: schreibt lieber infos an die eiche und ins profil das handel über hewien besser stattfinden sollte, dann ist auch selten betrug möglich ausser beim xp verkauf ;)
BildBildBild

Gesperrt