Shop Preis Listen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Darlanda
Kaklatron

Shop Preis Listen

Beitrag von Darlanda » 22. Apr 2006, 12:49

moins zusammen...

ich weiß net obs hier richtig ist... wenn nicht bitte verschieben *lach*

also... ich mache für mehrere Welten die Shop Listen... Eine Welt ganz aktiv, die anderen wenn ich seh das sie noch nicht gemacht sind...

was ich allerding so langsam nicht mehr verstehe, warum man "ständig" eine aktuelle Shop Liste nochmal aktualisieren muss... und der hammer wie ich finde... das macht nicht einer... NEIN... da gehn se gleich zu dritt ran... und zu 98 % isses immer W1...

also ich werd in W1 KEINE Listen mehr machen... weil wozu soll ich mir mitten in der ancht die arbeit machen die mehrere leute dann morgens wohlö übersehn...

LG Darlanda/ MdN

PS: und wenn schon listen gemacht werden... dann sollten sie auch komplett gemacht sein *zwinker*
Es gibt Menschen die wissen alles und das ist alles was sie wissen!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 22. Apr 2006, 14:58

ich weiß, welt 1 ist in der beziehung ein sauhaufen (anderen welten gehts ja genauso, aber hier eben hauptsächlich), in dem jeder nur an sich denkt. merkt man an den shoppreisen, an den preisen in der maha (ständiges unterbieten, da jeder möglichst viel verkaufen will; einheitliche maha preise, ausgemacht von mehreren verkäufern, gibts hier so gut wie nie) und auch am verhalten der spieler untereinander.

auf jeden fall danke ich dir für deine mühe im namen aller spieler. :)

zu den shoppreisen noch was: mittlerweile hat es sich hier in W1 fast eingebürgert, auf die liste von W3 zu gucken - denn die ist wenigstens aktuell. :?
eigentlich schade...
:twisted:

Darlanda
Kaklatron

Beitrag von Darlanda » 22. Apr 2006, 16:33

Danke NeZ =)

ich schau immer wenn ich Aktu mache natürlich auch W1... und wenns nicht gemacht ist mach ich das auch gerne... aber wenn ich seh das sich dann 3 leute in eine aktuelle liste rein hängen und das nicht zum ersten mal, dann vergeht mir einfach die lust das zu machen... dann seh ich da keinen sinn drin... ist ja schön wenn viele da sind die sich drum kümmern... aber dann wenn NICHT aktuell ist ;)

zur maHa kann ich dir nur zustimmen... wenn da nicht jeder meinen müßte billiger als der andere zu sein, würden die leute auch verkaufen... und dann hätte jeder gleiche chance... aber versuch das mal auf einen nenner zu bringen :((
Es gibt Menschen die wissen alles und das ist alles was sie wissen!

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 22. Apr 2006, 20:10

das problem ist ganz anderswo (und alles was ich gegen die Seite http://freewar.tiramon.de sagen sollte nicht als vorwurf gegen ihn oder sonst wer gedacht sein, sie machen ihre arbeit gut, und ich war/bin auch froh auf die Seite zurück zu greifen zu können (Rangliste etc.),

ich weis nicht wie viele sich noch an den HFI Hasenfell-Index (http://www.freewar-preise.de.vu/ ; ) erinnern

als die umstellung der Shoppreise kam hab ich das gemacht, für alle 3 welten damals

nun, ich hab mich einfach auf W1 konzentriert und die war (auch duch viele Helferleins) meistens aktuell)

in denanderen welten (da ich dort nie aktiv gespielt habe) wurde das nicht gemacht, auch wenn ich versucht habe leute dazu zu bewegen

statdesen haben einige aus w2 und w3 eigene listen gemacht (nichts was ich etwas dagegen hatte, mir wars nur recht, da wurde mir arbeit abgenommen). nur hatten die bald eine anfrage von Tira (der dort aktiver spielte als in w1) und ihre liste wurde in seine seite eingebaut (auch da wäre nichts ein zu wenden). nur hat er durch seine seite einfach für alle welten eine liste eingebaut und betrieben wollen.

aber aktuell war meistens nur 2 Seiten, nämlich W3 und w5 die ziemlich vor w1 und w2 aktualisiert werden, aber die anderen Listen waren kaum aktuell, die waren z.T. Tagelang nicht aktualisiert worden, meine seite wurde immer inaktiver, ich hatte keine zeit und lust das ganze alleine zu machen... und genau da liegts, es war zu grosser konkurrenzkampf der durch eintragung und sowieso nennung der seite von den MODs allgemein (verständlich) aber die seite wurde nicht wirklich richtig unterstütz von den welten die nicht aus eigeninitative das schon vorher gemacht haben.

es liegt nicht nur am egoismus bei den shoppreisen sondern es fühlt sich niemand dafür verantwortlich (ich hab viele geworben gehabt die meine seite aktuell gehalten haben, aber die meisetn haben nach maximal nem monat die lust daran verloren (hier möchte ich aber denen ein kränzchen winden die bis zu letzt dabei waren, bis ich selber gesagt habe das es nicht mehr bringt), viele seiten sind nur insidern bekannt die vieles bieten was andere auch tun aber durch die schlechte verbreitugn informationen kaum bekannter werden.

sotrax hat mal was von einer fanliste zu integrieren gesagt, nur weis ich nciht wie weit das kleine projekt zu FW ist

Gruss, Banker

P.S. Charakterfähigkeiten sind immer noch über meine Seiteabrufbar, mit verschiedenen rechnern neue/verbesserte tool sind in bearbeitung falls es jemand interessiert
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 23. Apr 2006, 02:34

Als ich noch aktiv Freewar gespielt habe hab ich immer den Hasenfell-Index genutzt, schade dass es damit anscheinend aus ist.
Bild

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 23. Apr 2006, 12:11

also es ist nur mit den Shoppreisen aus, ich bin seit längerem dabei bessere tools für die charakterfähigkeiten zu machen und das ganzeetwas farblich aufzu peppen und vlt. werde ich dann auch wieder die shoppreise einbinden, aber nicht mehr primär
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Gesperrt