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Mehr Adminerklärungen

Verfasst: 22. Apr 2006, 15:37
von langeweile
Ich appelliere hiermit an die Admins, für umstände die etwas umlogisch erscheinen endlich wieder mehr sogenannte "Admin-Erklärungen" zu schreiben, diese bereichern dass spiel ungemein

Verfasst: 22. Apr 2006, 15:47
von Myragon Trawalnor
Was meinst du damit zum Beispiel?

Verfasst: 22. Apr 2006, 15:51
von NeZ
Sotrax hat geschrieben:Die meisten Gebäude in Freewar sind oben offen und haben kein Dach. Die Börse hat z.b. auch immer offene Türen, wodurch giftiger Nebel reinkommt.
sowas zum beispiel. adminerklärungen halt.

Verfasst: 22. Apr 2006, 15:53
von langeweile
sowas :
Der Blitz reanimiert und sorgt für einen kurzen Schock, der das Herz wieder zum schlagen bringt.
als erklärung warum man 1lp hat, wenn man mit 0lp vom blitz getroffen wird

oder
* Postvögel haben einen kleinen Raumzeitrekombulator eingebaut, damit altern sie erst wenn sie losfliegen. Davor steht die Zeit für sie Still. Ohne diesen Raumzeitrekombulator würden Postvögel so oft sterben, dass bald die ganze Welt voller toter Postvögel wäre. In einer Welt voller toter Postvögel würden schnell neue Krankheiten und Virenstämme entstehen, die jedes Leben ausrotten würden.
Das ungeheure Glück noch am Leben zu sein beim aktuellen Briefaufkommen in Freewar wissen viele Wesen leider nicht mal im Kern zu schätzen. Ohne den Raumzeitrekombulator hätten die Postvögel längst alles ausgelöscht.
Fragt mich bitte nicht, wie man den Raumzeitrekombulator in Postvögel einbaut. Dies ist für die Postvögel eine äußerst schmerzhafte Prozedur die nur von geübten Fachmännern durchgeführt werden kann und bei fehlerhaften Rekombulatoren zu ernsthaften Verdauungsproblemen des Postvogels führt. Aus gutem Grunde wird diese Prozedur nur in geheimen Kammern durchgeführt wo nur erlesene Personen hineingelangen.

* Kompletter Zeitriss, man ist für den Bruchteil einer Sekunde einfach nirgends.
auf die frage, warum postvögel keine magischen items sind

oder
Der Wiesengeist wird auch immer älter und ist nicht mehr der schnellste.

als antwort, warum der wiesengeist manchmal etwas langsam ist, und man es noch schaffen kann mit waffen ein np zu killen

oder

Beim schlachten von Geistern entsteht wertvolles Tualit, ein magisches Mineral das Geisterwesen innerlich zusammenhält. Deswegen wird auch für Geister eine gute Summe gezahlt.
als antwort, warum man geister zum schlachthof bringen kann

es gibt noch ein paar mehr, auch bessere, find ich aber gerade nicht

Verfasst: 22. Apr 2006, 16:07
von Knecht Ruprecht
wers braucht :)

Verfasst: 22. Apr 2006, 16:15
von langeweile
klar hat es spieltechnisch keinen sinn, aber es verbessert sehr das RPG-Feeling

Verfasst: 22. Apr 2006, 16:17
von NeZ
die stehen doch eh alle im off-topic thread "adminerklärungen". ;)
es geht aber darum, dass wir hier mehr erklärungen fordern! :twisted:

Verfasst: 22. Apr 2006, 16:20
von langeweile
komisch, den hat die sufu gerade nicht gefunden

aber richtig, es geht um mehr erklärungen, wäre halt sehr nett, wenn es mehr gebe

Verfasst: 23. Apr 2006, 09:58
von mopf
die bereits im thread stehenden erklärungen stehen übrigends auch im wiki in den artikeln über die einzelnen admins ;) .. und wenn ihr mehr wollt, müsst ihr nur die suchfunktion benutzen und euch die ein wenig älteren beiträge der admins durchlesen ;)