unique item @ sotrax oder nen andern mod
- xannasavin
- Kriechlapf
unique item @ sotrax oder nen andern mod
hallo!also ich hab den smod bei mir in welt 3 gefragt ob des möglich ist dass ich meinen spiegel der markthalle umbennen kann.er hat gesagt da soll cih nen admin frgen weil es für ihn net möglich is!ich danke für die antwort! 

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich glaub, der spiegel ist ein zauber, und zauber-uniques gibts nur hier:

musst du anrufen und dann gibts für ca. 10 € ein anwendbaresPremium-Hotline Die Premium-Hotline ist gerade nicht aktiv.
Der Premium-Telefonsupport mit welchem du direkt mit dem Administrator und Programmierer Sotrax reden kannst ist jetzt gerade nicht aktiv. Die Hotline ist zu unregelmässigen Uhrzeiten meist täglich aktiv. Den Status erfährst du hier.

- xannasavin
- Kriechlapf
- ShadowFlame
- großer Laubbär
[edit] der erste post und das update unten von sotrax müssten eigentlich alles sagen
[edit] der erste post und das update unten von sotrax müssten eigentlich alles sagen

- Teodin
- Feuervogel
http://freewar.tiramon.de/wiki/index.ph ... um-Hotline
http://freewar.tiramon.de/wiki/index.ph ... um-Hotline
- NeZ
- großer Laubbär
- Kriechlapf
das ist schon ne art sponsorn, man gibt 1€ in der minute aus und sotrax sprach selbst das es etwa 10 minuten dauert, man hat damit eine Gesamtsumme von 10€ ausgegeben, erhält dafür ein Unique, jedoch gleube keinen Stern zu dem bedenke ich das man die Beschreibung des Items nicht in die Länge ziehen kann, d.h. keine Seiten lange beschreibung, zu dem denke ich mit müsste man das item noch besitzen ansonsten passt das ja nicht in den jeweiligen €-gm wechselkurs rein der derzeitig bei etwa 1500-1€ liegt....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa