xatros
- xannasavin
- Kriechlapf
xatros
hallo ich hab ne frage: is es erlaubt sich xartos(umgekehrt von sotrax) nennen?
Zuletzt geändert von xannasavin am 18. Mai 2006, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
- unlimited
- Kopolaspinne
2. würde es niemand merken, glaub ich
also.. ich glaub es is erlaubt^^
2. würde es niemand merken, glaub ich

also.. ich glaub es is erlaubt^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
lol wen du meinst warum den nicht , wen einer meint Trianon wäre ne abwandlung von Tiramon liegt falsch.
Trianon ist ne pariser Vorstadt in der, der Vertrag von Trianon ( ein Teil der Versailler Verträge ) unterschireben wurde und Ungarn als Konsequenz des ersten Weltkrieges abgestraft. zu Dem gab es ne schöne Kommunistische Regirung im umkreis von Paris und Trianon gehört dazu, später bekannt als Pariser kommune. Trianon ist zu dem der Name einer Schokoladensorte, wie ich später erfahren habe unjd nach informationen schmeck ich sehr gut
.
um evetuelle Namenprobleme zu beseitigen..es kann gern zu dem begriff Trianon gegoogelt werden, der jenige wird wunderschöne Prachtbauten sehen können.
Trianon ist ne pariser Vorstadt in der, der Vertrag von Trianon ( ein Teil der Versailler Verträge ) unterschireben wurde und Ungarn als Konsequenz des ersten Weltkrieges abgestraft. zu Dem gab es ne schöne Kommunistische Regirung im umkreis von Paris und Trianon gehört dazu, später bekannt als Pariser kommune. Trianon ist zu dem der Name einer Schokoladensorte, wie ich später erfahren habe unjd nach informationen schmeck ich sehr gut

um evetuelle Namenprobleme zu beseitigen..es kann gern zu dem begriff Trianon gegoogelt werden, der jenige wird wunderschöne Prachtbauten sehen können.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa