Bombe

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Zodiak
Kopolaspinne
Bombe

Beitrag von Zodiak » 20. Mai 2006, 09:05

ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden: wenn jemand in der Kathedrale ist, und die dann gesprengt wird, werden dann die insassen dort rausgeworfen? und wie ist das in der Post? wenn nicht werde ich dass mal in den userideen posten, schonmal danke für die antworten
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 20. Mai 2006, 09:40

wenn der keller der post gesprengt wird hat dieser keine funktion mehr. er ist ein krater.
du kommst zwar noch von aussen in den keller. aber nicht mehr von drinnnen nach draussen. ausser mit einer zk oder sonstigem zauber.

genauso wird das in der kathedrale sein. aber es wird nie einer aus dem keller geworfen oder so ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 20. Mai 2006, 11:34

Jep, ist mal bei ner hochzeit pasiert wo ich anwesend war :D kathedrale von innen gesprengt, seehr lustig für die die keinen heimzauber oder sodabeihatten *g*

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 20. Mai 2006, 11:36

boah.. ich kauf ma 2 bomben und spreng die post von außen und innen :D dann is das abgeriegelt^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Mirborous
Kaklatron

Beitrag von Mirborous » 20. Mai 2006, 17:02

son geschichte ken ich auch
wen die bombe gefallen sind schrein paar geht inne post dort gibts geschenke etc furchtbach bist dort drinnen 50 leute waren und dan kam einer mit heimzauber und so habens 100% mehr verkauft als sie ursprünglich kosten wahnsin sag ich nur^^

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 20. Mai 2006, 17:50

Ist es überhaupt noch möglich unterirdisch zu sprengen?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Mai 2006, 17:53

unlimited hat geschrieben:boah.. ich kauf ma 2 bomben und spreng die post von außen und innen :D dann is das abgeriegelt^^
lol allein wirste das wohl kaum können wen du im keller bleiben möchtest,
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt