bevölkerungs rückgang in freewar ??
bevölkerungs rückgang in freewar ??
mir komtm es so vor als ob immo immer weniger leute FW spielen wo vor einigen monaten um z.b 16 uhr 400 leute waren sind es heute nur ncoh 200 oder weniger würde mcih mal interesieren ob das nur mir so vorkommt und ob man wen es stimt nich die spawn zeiten der npcs veringern könnte
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
- Archimonde
- Nachtgonk
Die respawnzeiten der Npcs richtensich eh nach der Anzahl der user die online sind da muss denk ich nix gedreht werden selbst wenn es weniger sein sollten (hab da nich wirklich drauf geachtet).
Spawnrate:
Wenige leute Online = Geringere respawnrate = weniger Npcs
Viele Online = Höhere Rate = mehr npcs
Spawnrate:
Wenige leute Online = Geringere respawnrate = weniger Npcs
Viele Online = Höhere Rate = mehr npcs
- Lauranthalas
- Feuervogel
was für eine sinnige umfrage ?? die leute sind auf mehr welten verteilt und klar sind jetzt bei dem wetter ein paar weniger on!
wäre auch traurig wenn nicht, denn es gibt leute die geniessen auch mal ausserhalb von freewar ihre freizeit
.
meinst wie leer es zu den sommerferien wird, soll ja leute geben die in den urlaub fahren
.
und 400 leute in einer welt, hmm hab ich in den letzten monaten nicht on gesehen
wäre auch traurig wenn nicht, denn es gibt leute die geniessen auch mal ausserhalb von freewar ihre freizeit

meinst wie leer es zu den sommerferien wird, soll ja leute geben die in den urlaub fahren

und 400 leute in einer welt, hmm hab ich in den letzten monaten nicht on gesehen

Irgendwie verstehe ich euch nicht so ganz ... alles was ich da erkenne ist das die Sinuskurvenartige Schwankung der Onlinezahlen gerade auf ein lokales Minimum zuläuft ... wo ist also euer Problem?
Da vermutlich die Respawnrate der NPC unterproportional zur Zahl der eingeloggen Spieler steigt (siehe die Vermutungen von sgr und mir hier) habt ihr sogar was von der "Entvölkerung".