Seite 1 von 1
Hotline Erfahrungsaustausch
Verfasst: 18. Jun 2006, 18:10
von Aslan Leu
Hi...
Nachdem ich gehört habe, dass man anwendbare Items nur noch über die Hotline zu Uniques machen lassen kann, würd ich gerne mal Erfahrugsberichte von anderen Spielern haben, die das schon hinter sich haben.
Allein bis ich die Image-URL durch gegeben habe, dann noch das ganze drum herum, Text und so... Könnte ja fast nen neues Sponsoring werden, nur das es nicht ganz das selbe ist...
Wie läuft denn das an der Hotline?
Verfasst: 18. Jun 2006, 18:11
von Taero
du schickst Text und alles fertig ausgearbeitet am besten per PN vorher an Sotrax, sodass du dann nur anrufen musst um ihm mitzuteilen, was das werden soll bzw, dass er die Infos im Kasten hat...
Verfasst: 18. Jun 2006, 18:35
von Tiramon
Sotrax will ja schließlich nich auch nochmal das ganze tippen was du dir überlegt hast =)
Verfasst: 18. Jun 2006, 18:49
von Aslan Leu
Also, dass ich das richtig verstehe:
Ich schicke Sotrax ne PN mit meinen Vorstellungen. Da drin steht die Bild-URL, der Text etc.
Dann rufe ich die 0900 Hotline an und sage:"Sotrax, hier Aslan Leu aus Welt3. PN iss da, nun mach mal"...
Iss das so richtig?
Verfasst: 18. Jun 2006, 18:54
von Sir Seppelot
Aslan Leu hat geschrieben:Also, dass ich das richtig verstehe:
Ich schicke Sotrax ne PN mit meinen Vorstellungen. Da drin steht die Bild-URL, der Text etc.
Dann rufe ich die 0900 Hotline an und sage:"Sotrax, hier Aslan Leu aus Welt3. PN iss da, nun mach mal"...
Iss das so richtig?
so läuft das ab

auch wie tira schon sagte ist es für die admins natürlich besser wenn man es gleich schon irgenwoher nur noch rauskopieren muss
aber du kannst auch nur so bei sotrax anrufen. der hat dann natürlich noch nichts da, so das es läner dauert und du mehr geld zahlst^^
ist also dir überlassen wie du es machen willst
gruss sepp
Verfasst: 18. Jun 2006, 19:00
von Aslan Leu
Also bei allem Respekt, welcher dem Schöpfer gebürt, aber das iss doch mal echt <censored>. Ich verstehe gut, dass Freewar finanziert werden muss, aber das ist in meinen Augen abzocke.
Danke, ich verzichte.
Von mir aus kann dann hier geschlossen , oder weiter über den Sinn diskutiert werden...
mir Schnuppe
Verfasst: 18. Jun 2006, 19:21
von Najatan
Aslan Leu hat geschrieben:Also bei allem Respekt, welcher dem Schöpfer gebürt, aber das iss doch mal echt <censored>. Ich verstehe gut, dass Freewar finanziert werden muss, aber das ist in meinen Augen abzocke.
Danke, ich verzichte.
Von mir aus kann dann hier geschlossen , oder weiter über den Sinn diskutiert werden...
mir Schnuppe
Und wieder jemand der den Sinn der Hotline nicht verstanden hat..
Die Hotline ist Hauptsächlich nur für den Support da, wenn du mit einem admin direkt reden willst! wenn ein server ausfällt, für Notfälle nunmal.
Und dann kam Sotrax auf die idee diesen dienst ZUSÄTZLICH einzurichten! Einfach so, denn früher gabs die anewndbaren aber dann nichtmehr und so konnte man noch eins kriegen, aber hauptaufgabe der hotline ist nunmal Support und das verstehen viele leute einfach nicht! Außerdem ist das ding kostenlost und du musst nur solange dranbleiben bis er das fertig hat er meint zwar er brauch so ca 10 min. aber er hat selber mal erwähnt das er nur um die 3 brauch. Die Anwendbaren sind nur ein bonus den er bereitstellt es sollte nicht seien was aber so ist und nicht zur hotline passt das leute nur anrufen um ein unique zu bekommen.
Verfasst: 19. Jun 2006, 13:34
von Prinegon
Die Hotline hat durchaus einen anderen Hintergrund bei der Itemerstellung, als hier beschrieben: Sicherzustellen, daß die Dinge, die der User sich per Mail so toll überlegt hat, auch funktionieren und sofort für Rückfragen dazusein, wenn irgendetwas nicht funzt, nicht umsetzbar ist oder auf andere Weise sinnvoller wäre.
Verfasst: 19. Jun 2006, 14:12
von Tiramon
Nciht zu vergessen das wir alle eh schon immer verdammt wenig zeit haben und so ja teilweise wartezeiten von einigen Monaten bei den Itemerstellungen entstanden sind.
So kannst du sicher gehn das du nach dem Anruf dein Item hast.
Und wir werden nicht mehr ganz so mit solchen anfragen überflutet wie früher, wodurch wir uns wenigstens ab und zu mal um die Sachen kümmern können die wirklich wichtig sind =)
Verfasst: 19. Jun 2006, 19:54
von Paraworld
nunja nur das die hotline für mich nichts, dir normalen uniques sind auch nicht gerade toll ich hab nur 4 mal in kurzer zeit wegen namensänderung gesponsort würde sogar ein weiteres sinnlos sponsoring wegen einem anwendbaren item einlegen aber für mich kommt leider nur die zahlungsmöglichkeit Firstgate/sms in frage alles andere is für mich nicht drin
Verfasst: 19. Jun 2006, 23:24
von Heimdall
alos wenn ich könnte würde ich sofort anrufen bei der Hotline mir schwebt da mehr als 1 unique vor...
leider gehts ausm Ausland immernoch nicht...
