Welten - Lagy

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
restless wayfarer
Klauenbartrein

Welten - Lagy

Beitrag von restless wayfarer » 19. Jun 2006, 20:23

Hy, also am Montag(in der Woche) sieht es wie folgt aus:

Welt 1
277 Spieler online
6581 Spieler insgesam

Welt 2
281 Spieler online
4497 Spieler insgesamt

Welt 3
302 Spieler online
4760 Spieler insgesamt

Welt 4
397 Spieler online
7380 Spieler insgesamt

Welt 5
331 Spieler online
6950 Spieler insgesamt

Welt 6
305 Spieler online
5866 Spieler insgesamt

Welt 7
275 Spieler online
8157 Spieler insgesamt

Welt 8
275 Spieler online
8782 Spieler insgesamt

________

Nun sind w4 und w6 schon aufgerüstet. Zur Zeit sind in den anderen Welten auch viele on, und ich gerade aus Erfahrung berichten, das w5 schon ein bisschen unter den vielen Leuten, die on sind leidet.

Vielleicht sollte durch Aufrüstung[wenn es denn die finanziellenmittel] oder einen neuen Server [selbe bedinung] Abhilfe geschafft werden

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 19. Jun 2006, 20:28

wollte grade nen neuen Thread aufmachen. Hatte mich schon gefreut über die neuen Server, nur hieß, dass W4 auch schneller werden sollte :o

Ist sie natürlich auch, aber bei diesem Sturm von Neuanmeldungen usw. laggt W4 nun schon den ganzen Tag über.
Bild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 19. Jun 2006, 20:35

Also nun mal halt:

W4 laggt natürlich, wenn es mehr Leute werden, daher ist ja auch W6 aufgerüstet und bald in der Empfehlung (oder ist vllt schon?).

Des weiteren lieber Passi, sagte Sotrax nun bereits mehrmals, dass er mit der Zeit ebenfalls die anderen Server aufräusten wolle, daher ist der Thread fast schon überflüssig, da es sowieso geplant ist.

Und nun bitte...W5? O_O
Welt 3 beschwert sich schon Ewigkeiten über die Scheiß-Laggs, welche partout nicht weniger werden wollen. Auch heute und gestern Abend laggte es mehrere Stunden lang gleichmäßig vor sich hin. Daher denke ich doch am ehesten, dass W3 da das Privileg hätte, als nächste aufgerüstet zu werden. Aber nun gut, das soll auch schon dazu reichen.

Ein Neuer Server - mal abgesehen davon, dass ich auch dafür war/bin - wird wohl erstmal nicht kommen, da das upgraden wohl so durchschlagenden Erfolg zu verzeichnen hat, dass Sotrax darauf umgestiegen ist. ;)

Wir werden sehen und hoffen auf in Zukunft laggfreie Welten. Wenn ich im Lotto gewinnen sollte bekommt Sotrax auch mal ne kleine Spende mehr :P

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 19. Jun 2006, 20:48

Blow hat geschrieben:Und nun bitte...W5? O_O
Welt 3 beschwert sich schon Ewigkeiten über die Scheiß-Laggs, welche partout nicht weniger werden wollen. Auch heute und gestern Abend laggte es mehrere Stunden lang gleichmäßig vor sich hin. Daher denke ich doch am ehesten, dass W3 da das Privileg hätte, als nächste aufgerüstet zu werden. Aber nun gut, das soll auch schon dazu reichen.
Ich wüsste nicht wo sich w5 beschwert hätte, ich habe nur gesagt, das ich bei w5 aus eigenem Erfahrungsberichten sagen kann, dass es bei so einer Spielerzahl auch lagt, zudem habe ich auch nirgendwo geschrieben, das irgendeine Welt zuerst aufgerüstet werden sollte.
blow hat geschrieben:Des weiteren lieber Passi, sagte Sotrax nun bereits mehrmals, dass er mit der Zeit ebenfalls die anderen Server aufräusten wolle, daher ist der Thread fast schon überflüssig, da es sowieso geplant ist.
Trotzdem sind das Erfahrungen, die Sotrax ggf. nicht immer mit bekommt .. und so vllt. sich dich ein bisschen schneller was ändert/wenn sich was ändert.

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 19. Jun 2006, 20:51

ich sagte ja auch nicht, dass W5 sich beschwert, sondern dass W3 sich beschwert hat. Und das zurecht *g*

Aber nun gut...ich finde es nur eben nicht sinnvoll, wenn man dutzende Threads aufmacht.

Aber vielleicht ist eine Auslagerung der Erfahrungsberichte hier ins Allgemeine besser, damit man nicht immer in den Ankündigungen was neues sieht und sich was tolles erhofft ;)
Nur dann sollten sich alle dran halten und hier reinschreiben ^^

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 19. Jun 2006, 21:17

naja bei welt 3 isses schlimm xD
bei mir kaggt der browser imemr ab in 15 min abstanden weilmes massenlaggt
mus sdann oft neuloggen und das über stunden hinweg

Gesperrt