Wann zk benutzen?
Wann zk benutzen?
Wollte mal wissen, wie das Otto Normalverbraucher handhabt.
Also wann benutzt ihr die zk und wann geht ihr doch zu Fuss?
z.B. Börse-Bank a. W. ist ja ne kurze Distanz, nehmen aber natürrlich viele die zk, weil sie viel Gold dabei haben.
Oder so MaHa-Bank,also ich, wenn ich z.B. grad ne zk gekauft habe,
dann lauf ich die paar Felder nie, da bin ich zu faul, aber wenns nur noch 1-3 Anwendungen hat, laufe ich schneller mal durch die halbe Welt.
Benutzt ihr zks
-nur für grosse Distanzen (Gebietübergreifend)
-oder seit ihr auch so faul und benutzt auch mal die zk, auch wenns nur noch 3 Felder ginge?
-sonst was...
Also wann benutzt ihr die zk und wann geht ihr doch zu Fuss?
z.B. Börse-Bank a. W. ist ja ne kurze Distanz, nehmen aber natürrlich viele die zk, weil sie viel Gold dabei haben.
Oder so MaHa-Bank,also ich, wenn ich z.B. grad ne zk gekauft habe,
dann lauf ich die paar Felder nie, da bin ich zu faul, aber wenns nur noch 1-3 Anwendungen hat, laufe ich schneller mal durch die halbe Welt.
Benutzt ihr zks
-nur für grosse Distanzen (Gebietübergreifend)
-oder seit ihr auch so faul und benutzt auch mal die zk, auch wenns nur noch 3 Felder ginge?
-sonst was...
Cogito ergo ludo....

- Daysleeper
- Kopolaspinne
3-6 GZks pro Stunde. dementsprechend durchschnittlich mind. einmal pro 1-2 Minuten. Wie lange der Weg wäre, ist bei mir völlig egal. Ich springe auch manchmal wegen 1-2 Feldern.
Gruss damh
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
1 ZK/Monat etwa...
liegt aber an dem Vorrat an Nebeln...
ab 4 Neble, d.h. etwa alle 7,5 Minuten ein Sprung bin ich zufrieden, wenn ich mehr Nebel dabei habe, springe ich deutlich öfter.
ZK wird dann nur angewandt, wenn Nebelknappheit besteht, oder alle Nebel angewandt sind und es wichtig ist.
liegt aber an dem Vorrat an Nebeln...
ab 4 Neble, d.h. etwa alle 7,5 Minuten ein Sprung bin ich zufrieden, wenn ich mehr Nebel dabei habe, springe ich deutlich öfter.
ZK wird dann nur angewandt, wenn Nebelknappheit besteht, oder alle Nebel angewandt sind und es wichtig ist.
Bazinga!
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Im Normalfall nutze ich ZK für Strecken wie Bank - Ferdolien oder größer, wenn ichs eilig habe aber auch schon mal für Konlir-BaW und wenn ich Akas mache auch für Bank - Wald der Akademie.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- langeweile
- großer Laubbär
bin relativ faul also
immer um von zl zur bank zu springen bzw zu den shops
und auch wenn ich kills jage und die paar felder voraus sind um den weg abzuschneiden
und wenn ich in einem gebiet bin und es leer ist flieg ich lieber zu einem volleren also ca 40-50 zks pro tag bei meist 4-5std on
sprich ca 10 pro stunde
immer um von zl zur bank zu springen bzw zu den shops
und auch wenn ich kills jage und die paar felder voraus sind um den weg abzuschneiden
und wenn ich in einem gebiet bin und es leer ist flieg ich lieber zu einem volleren also ca 40-50 zks pro tag bei meist 4-5std on
sprich ca 10 pro stunde
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- langeweile
- großer Laubbär
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
10 pro sunde, nicht 1, und das sind 110 teleportationen, das sind *rechne* ein sprung alle 32,72 sekunden... das is 1. faul, 2. sauteuer, denn in 6 minuten 115gm zu verbrauchen, ist gelinde gesagt rausgeworfenes goldBomml hat geschrieben:...also ca 40-50 zks pro tag bei meist 4-5std on
sprich ca 10 pro stunde

-
- Kopolaspinne