Betteln nicht erlaubt?
-
- Kopolaspinne
Aus testgründen (und auch um etwas aufzubauen) hab ich immer bettellieder in Welt 7 gesungen. Ein Moderator nennen wir ihn "O" hat mir diese danach verboten. Ich wollte mal fragen ob man sowas wirklich verbieten sollte...Ich mein, betteln an sich ist auch erlaubt...und wenn man sich Mühe gibt (und der TExt ist sowieso nur 2 Zeilen lang [und nein ich Poste nicht immer das selbe hinternanderweg]) störts doch auch nicht oder?
PS: Bis jetzt hab ich mich auch nie wiederholt....jedesmal wars verschiedener Text mit verschiedenem Inhalt..
Edit: Ihr wisst hoffentlich das Betteln genauso wie Dieben und betrügen zum Spiel gehört..
PS: Bis jetzt hab ich mich auch nie wiederholt....jedesmal wars verschiedener Text mit verschiedenem Inhalt..
Edit: Ihr wisst hoffentlich das Betteln genauso wie Dieben und betrügen zum Spiel gehört..
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
ich denke das man es durchaus durchgenen lassen kann solang der jenige sich wirklich mühe gibt... es fällt eben nicht jeden so leicht an Gold und Items ranzukommen wie andere wenn ich überlege wie lange ich schon nach nem Feuerdiamanten such...
Und zudem kann ich nicht verstehen das das als SPAM klassifiziert wird warum? unter spam versteh ich andauernt das Selbe posten wenn jetzt jemand natürlich +++Verkaufe xy und z+++ schreit und gleich darauf schreien würde ++verkaufe zx und y ++ wäre das für mich spam weils Im prinzip die selbe nachricht ist aber wenn jetzt jemand schreit geb mir geld... und danach schreien würde suche netten menschen der mir geld gibt... ist das in meinen augen was "anderes" als spam und zudem müsste man dann ja auch jeden verbieten Seine Tombola mehr als 2 Mal am tag anzugündigken.
Und zudem kann ich nicht verstehen das das als SPAM klassifiziert wird warum? unter spam versteh ich andauernt das Selbe posten wenn jetzt jemand natürlich +++Verkaufe xy und z+++ schreit und gleich darauf schreien würde ++verkaufe zx und y ++ wäre das für mich spam weils Im prinzip die selbe nachricht ist aber wenn jetzt jemand schreit geb mir geld... und danach schreien würde suche netten menschen der mir geld gibt... ist das in meinen augen was "anderes" als spam und zudem müsste man dann ja auch jeden verbieten Seine Tombola mehr als 2 Mal am tag anzugündigken.
Ich finde zwar Betteln moralisch fragwürdig aber gerade wenn es ernsthaft und auf eine kreative Art vorgetragen wird wie es hier der Fall ist, sollte es nicht verboten werden.
Zumindest nicht solange Betrüger erlaubt sind, denn beides gehört zu einer glaubwürdigen Welt dazu.
Zumindest nicht solange Betrüger erlaubt sind, denn beides gehört zu einer glaubwürdigen Welt dazu.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Wer Betrüger in seinen Welten will, der muss / will auch Bettler aktzeptieren.
Alles andere wäre unlogisch.
Wen die Bettler stören, der verpasse ihnen den Zauber der Stille or more.
Mehr gibts nicht zu sagen.
...
Meine PERSÖNLICHE Meinung zu den Betrügern und Bettlern ist ebenfalls eindeutig. Ich zeige Ihnen im Rahmen der Möglichkeiten des Spiels, dass sie das Allerletzte sind...
Der soziale Bodensatz einer schönen Community.
Die Schmeissfliegen auf einem 5-Gänge-Menue.
die leere Papierrolle auf dem Klo.

Alles andere wäre unlogisch.
Wen die Bettler stören, der verpasse ihnen den Zauber der Stille or more.
Mehr gibts nicht zu sagen.
...
Meine PERSÖNLICHE Meinung zu den Betrügern und Bettlern ist ebenfalls eindeutig. Ich zeige Ihnen im Rahmen der Möglichkeiten des Spiels, dass sie das Allerletzte sind...
Der soziale Bodensatz einer schönen Community.
Die Schmeissfliegen auf einem 5-Gänge-Menue.
die leere Papierrolle auf dem Klo.

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- winzig
- Klauenbartrein
hm.. allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass wir hier eine art rollenspiel spielen.. wenn die betteleien wirklich schön vorgetragen werden und eben dieser charakter einen bettler darstellen soll -> warum nicht?
ich bin der meinung, dass wenn er sich schon die mühe macht und das ganze auch noch in liedform bringt, dann soll er doch.. die ständigen verkaufsschreie sind doch im prinzip auch nix anderes.. und die sind sogar (fast) immer genau das gleiche..
schon klar, dass sich einige dadurch genervt fühlen werden aber wie monkman schon sagt, dafür gibts immer noch nen stillezauber..
ich bin der meinung, dass wenn er sich schon die mühe macht und das ganze auch noch in liedform bringt, dann soll er doch.. die ständigen verkaufsschreie sind doch im prinzip auch nix anderes.. und die sind sogar (fast) immer genau das gleiche..
schon klar, dass sich einige dadurch genervt fühlen werden aber wie monkman schon sagt, dafür gibts immer noch nen stillezauber..
winzig | Oh yeah, Baby!
- Xavier Naidoo
- Nachtgonk
Ich bin der "O", nennen wir uns mal Ocean aus W7 um dem Geschehen einen Namen zu geben ..
Die vorgetragenen Bettelsongs waren Spam, auch wenn sie mal an Struktur umgewandelt wurden in Form von verschiedenen Texten ... Jedoch binnen 10 Minuten 5 mal im Schreichat, Bank und Post auf lokalen Feldern. Und dann noch pennentrantes flüstern.
Ich habe (LKK W7) darauf freundlich hingewiesen, das er das an die Eiche pinnen kann und einmal stündlich im Schreichat schreien kann. Er meint daraufhin, das es nirgends steht das man das nicht dürfte. Hat er recht, aber wenn mein Umfeld sich dann aufregt über dieses pentrante Betteln muss i8ch als Mod reagieren ...
Zwischendurch gab es auch andere Disskusionen im Schreichat worauf LKK meint, das er den Mods Parole bieten müsse, in dem er gegen die Anordnung verstösst und munter weiter machen will ...
Was soll ich dazu noch sagen ... ich hatte mich klar und deutlich in gramatikalisch korrekten Sätzen, also leicht verständlich ausgedrückt, dieses dann echt zu unterlassen, da er sonst mit Konsequenzen rechnen müsse ...
Danach war Ruhe und LKK meint, er will ma Sotrax schreiben und fragen was das soll, das Mods im Betteln verbieten ..
Betteln okay aber im gesunden Maße ...und nicht nerven dabei ....
P.S:Und mit 48 XP 142 gm Pro Ölfass ist überlaufen .) Wir in W7 sind bei 165 gm Pro Fass
In diesem Sinne ....
Ocean
Die vorgetragenen Bettelsongs waren Spam, auch wenn sie mal an Struktur umgewandelt wurden in Form von verschiedenen Texten ... Jedoch binnen 10 Minuten 5 mal im Schreichat, Bank und Post auf lokalen Feldern. Und dann noch pennentrantes flüstern.
Ich habe (LKK W7) darauf freundlich hingewiesen, das er das an die Eiche pinnen kann und einmal stündlich im Schreichat schreien kann. Er meint daraufhin, das es nirgends steht das man das nicht dürfte. Hat er recht, aber wenn mein Umfeld sich dann aufregt über dieses pentrante Betteln muss i8ch als Mod reagieren ...
Zwischendurch gab es auch andere Disskusionen im Schreichat worauf LKK meint, das er den Mods Parole bieten müsse, in dem er gegen die Anordnung verstösst und munter weiter machen will ...
Was soll ich dazu noch sagen ... ich hatte mich klar und deutlich in gramatikalisch korrekten Sätzen, also leicht verständlich ausgedrückt, dieses dann echt zu unterlassen, da er sonst mit Konsequenzen rechnen müsse ...
Danach war Ruhe und LKK meint, er will ma Sotrax schreiben und fragen was das soll, das Mods im Betteln verbieten ..
P.S:Und mit 48 XP 142 gm Pro Ölfass ist überlaufen .) Wir in W7 sind bei 165 gm Pro Fass

In diesem Sinne ....
Ocean
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dafür brauchen wir keinerlei Waffen. Unsere Waffe nennt sich unser Verstand.
Hochzeits-Logs
Hochzeits-Logs
Xavier Naidoo hat geschrieben:Ich habe (LKK W7) darauf freundlich hingewiesen, das er das an die Eiche pinnen kann und einmal stündlich im Schreichat schreien kann.
Er meint daraufhin, das es nirgends steht das man das nicht dürfte.
Code: Alles auswählen
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Einmal in der Stunde merkst du gar nicht... bis es zum nächsten Schrei kommt, hast du den ersten vergessen bei dem ganzen restlichen Gebrüll...Tijana hat geschrieben:@ topic: ich finde selbst 1x die Stunde zuviel und würde (als normale spielerin) mein Geld für stillen ausgeben, statt ihm 1 gm zu geben. Die Eiche ist indes der richtige ort um sowas zu posten.

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Kopolaspinne
HeheXavier Naidoo hat geschrieben:Ich bin der "O", nennen wir uns mal Ocean aus W7 um dem Geschehen einen Namen zu geben ..
In diesem Sinne ....
Ocean
"Jedoch binnen 10 Minuten 5 mal im Schreichat, Bank und Post auf lokalen Feldern. Und dann noch pennentrantes flüstern. "
1. Lüge...ich hab 3 mal so ein Lied im Schreichat vorgetragen...1. mal wars keine Bettellei sondern nur zum Spaß, einmal zugabe auf das Spaß ding und einmal wars tatsächlich bettelei...und das war über 2 Tage verteilt...Das Lied hab ich ebenfalls ein mal lokal an der Post vorgetragen und nie über flüstern. Also bitte, halt dich an Fakten.
"Ich habe (LKK W7) darauf freundlich hingewiesen, das er das an die Eiche pinnen kann und einmal stündlich im Schreichat schreien kann."
2. Lüge
Du hast es mir einfach verboten. Zitat
Ocean: Wenn ich noch so einen schwammigen Text höre gibts Ärger.
LKK: Tze, Starr mich ruhig...mir ists doch sowieso egal
Ocean: Es gibt noch andere dinge die ich dagegen tuen kann.
Irgendjemand (name entfallen): Knast ^^
Ocean: genau
viel mehr kam da auch nicht mehr...
"Zwischendurch gab es auch andere Disskusionen im Schreichat worauf LKK meint, das er den Mods Parole bieten müsse, in dem er gegen die Anordnung verstösst und munter weiter machen will ... "
3. Lüge
Im Schreichat hab ich, meines Achtens keine Diskussion angezettelt. Vielleicht gabs ein Schrei von mir (was ich aber nicht glaube). Aber die Diskussion gab es bei der Post. Und ich sagte nie das ich euch bei eurer Arbeit stören wollte.

"P.S:Und mit 48 XP 142 gm Pro Ölfass ist überlaufen .) Wir in W7 sind bei 165 gm Pro Fass

Ja, ich weiß. Leider. Aber ich werd es wohl noch ausbauen!

PS: Danke das du den Usern einen falschen Eindruck der Tatsachen vermittelt hast. Vielleicht war es nicht mit absicht, vielleicht warst du auch betrunken zu dem Zeitpunkt...vielleicht willst du auch einfach Lügen um dich rauszureden. Ich hoff auf Aufklärung...(und bitte behaupte nicht das das alles Wahre tatsachen sind. Fast der ganze Text ist gelogen..)
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Ich weiß ja nich genau,aber ich denke kaum,das ein mod sich wegen bettelei so ne lügen geschichte ausdenken würde?!Das wäre einfach unsinnig wenn man dies logisch betrachtet!Also ich denke ich schließe mich da au ocean an,und diese form von bettelei is doch wirklich übertrieben?!man sollte wissen wann man aufhören muss
- Xavier Naidoo
- Nachtgonk
Zur Überprüfung ein Log anfordern ist kein Problem 
Können wir gerne machen .... dann sehen wir weiter LKK..
Ich weiss def. das ich nicht gelogen habe, du dich an Regeln zu halten hast, bzw an Anweisungen ...
Das nächste mal werd ich sicher mitloggen
Mit Zeit / Datum / Feld. Ich habe es nicht nötig zu lügen... das machen genug andere ... Und was für ein Mod wäre ich ? ...

Können wir gerne machen .... dann sehen wir weiter LKK..
Ich weiss def. das ich nicht gelogen habe, du dich an Regeln zu halten hast, bzw an Anweisungen ...

Das nächste mal werd ich sicher mitloggen

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dafür brauchen wir keinerlei Waffen. Unsere Waffe nennt sich unser Verstand.
Hochzeits-Logs
Hochzeits-Logs