wann englisches fw?
- holy knight
- großer Laubbär
wann englisches fw?
wann kommt fw auf englisch?
habe heute einen thaiwaner im icq kennen gelernt hab ihm von fw erzählt und er war sehr begeistert nur leider kann er es kaum ohne mich spielen da ich sein dolmetscher bin^^
habe heute einen thaiwaner im icq kennen gelernt hab ihm von fw erzählt und er war sehr begeistert nur leider kann er es kaum ohne mich spielen da ich sein dolmetscher bin^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- holy knight
- großer Laubbär
- Teodin
- Feuervogel
eine englische lokalisierung birgt viele Probleme.
Es muss ein neuer Server angeschafft werden, alle Feldtexte, Item- und NPCbeschreibungen müssen übersetzt werden, dann muss noch ein englischer Support eingerichtet werden und das Spiel muss im englischen raum promotet werden damit die serverkosten durch sponsoren so schnell wie möglich wieder rein kommen.
Ich denke bei solchen Aufgaben wird es noch eine ganze Zeit dauern bis eine englische lokalisierung von FW kommt.
Es muss ein neuer Server angeschafft werden, alle Feldtexte, Item- und NPCbeschreibungen müssen übersetzt werden, dann muss noch ein englischer Support eingerichtet werden und das Spiel muss im englischen raum promotet werden damit die serverkosten durch sponsoren so schnell wie möglich wieder rein kommen.
Ich denke bei solchen Aufgaben wird es noch eine ganze Zeit dauern bis eine englische lokalisierung von FW kommt.
- holy knight
- großer Laubbär
eigentlich wäre es mir lieber wenn fw NUR auf englisch wäre dann würde es eine "alterbeschränkung" geben. nur ist es eben pech für leute die keine einziges wort englisch können nur so etwas ist heutzutage selten
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Eigentlich sollte das Projekt bereits Mitte Mai starten. Allerdings ist wohl irgendwas dazwischen gekommen. Kurz vor Start des Projektes wird es eine Ausschreibung im Ankündigungsteil dieses Forums geben mit dem genauen Ablaufplan.
Gruss damh
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Ich habe übrigens bereits damit begonnen ein paar technische Dinge für die englische Version zu programmieren. Bevor diese jedoch nicht fertig sind, kann nicht mit der Übersetzung begonnen werden. Ich hoffe, dass mit der Übersetzung noch diesen Monat begonnen werden kann.
Wie lange es dann dauert bis die englische Version rauskommt, hängt großteils von euch ab, da ich die Community zum übersetzen brauche. Eine englische Version kann also nur mit eurer Hilfe entstehen.
Wie lange es dann dauert bis die englische Version rauskommt, hängt großteils von euch ab, da ich die Community zum übersetzen brauche. Eine englische Version kann also nur mit eurer Hilfe entstehen.
---
Sotrax
Sotrax
Wers beschleunigen mag, kann gerne mithelfen:
http://freewar.tiramon.de/wiki/index.ph ... alisierung
http://freewar.tiramon.de/wiki/index.ph ... alisierung
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
jup, im wiki haben wir schon mal vorarbeit gemacht 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Tiramon
- Administrator
denke mal du meinst damit das die kleinen nervigen kinder kein englisch können ...holy knight hat geschrieben:eigentlich wäre es mir lieber wenn fw NUR auf englisch wäre dann würde es eine "alterbeschränkung" geben. nur ist es eben pech für leute die keine einziges wort englisch können nur so etwas ist heutzutage selten
schonmal dran gedacht das es auf der welt ne ganze menge länder gibt in denen englisch die muttersprache ist und die haben alle ganz sicher auch kleine nervige kinder...
also in die richtung klappt das nicht
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Teidam
Mal ehrlich, das ist genau so wie zu sagen wir machen das ganze nur auf Esperanto, damit nur die gebildete Oberschicht (naja... Esperanto ist ja erfunden wurden um es schnell zu lernen^^) Fw spielen kann... warum nicht gleich auf das jährliche Einkommen schauen? 
MfG
3Of12

MfG
3Of12