kontrolle
-
- Kopolaspinne
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
es geht um das Eingeben einer Zahl, wenn man z.B. Ingerium hackt oder siebt. Damit wird sichergestellt, dass man kein Bot ist, die für einen unsendlich viel Gold machen können.
In Kanobien gibt es einen Wasserfall. Wenn man in ihm badet, bekommt man einen XP-Punkt. Dort gibt es eine solche Abfrage nicht.
Und das wird hier bemängelt, da man so einen Bot einsetzen kann, der für einen halt unendlich XP macht (die man dann auch verkaufen kann)
In Kanobien gibt es einen Wasserfall. Wenn man in ihm badet, bekommt man einen XP-Punkt. Dort gibt es eine solche Abfrage nicht.
Und das wird hier bemängelt, da man so einen Bot einsetzen kann, der für einen halt unendlich XP macht (die man dann auch verkaufen kann)
wenn man sich zB nen bot bastelt, der parallel in 8 welten die nacht durch 51+ xp macht.. dann hat man am nächsten morgen auf seinem hauptacc 420xp und 3200gm ... also ich find schon, dass da ne Abfrage rein sollte :o
Ich glaube das ist eher das Problem als dass jmd auf auf seinem Hauptacc die xp macht und diese dann verkauft.
Wie waere es, wenn man den "Werber-punkt" samt Bonus abgezogen bekommt, wenn der geworbene Acc nimmer existiert?
Ich glaube das ist eher das Problem als dass jmd auf auf seinem Hauptacc die xp macht und diese dann verkauft.
Wie waere es, wenn man den "Werber-punkt" samt Bonus abgezogen bekommt, wenn der geworbene Acc nimmer existiert?
...
nun, groß problematisch find ich das weniger ... ein nicht-natla auf dem feld ist schutzlos angriffen anderer ausgeliefert und ein natla muss, um xp zu verkaufen, extra ein dunkles ritual besorgen, will er eine große kundenzahl ansprechen. und das ist auch widersprüchig.
von daher... wird dort vermutlich sowieso kaum je ein bot stehen
von daher... wird dort vermutlich sowieso kaum je ein bot stehen
-
- Zauberer der Bergwiesen