Wie kann man schnell xp bekommen
Wie kann man schnell xp bekommen
Hilfe;
Ich spiele das spiel jetzt schon seit gut 2 stunden und habe gerademal 28 xp.
Ich habe gelesen das einer in einer 1\2 Stunde 250 xp geschafzt hat wie kann man das schaffen.
Bin voll frustriert.
Ich spiele das spiel jetzt schon seit gut 2 stunden und habe gerademal 28 xp.
Ich habe gelesen das einer in einer 1\2 Stunde 250 xp geschafzt hat wie kann man das schaffen.
Bin voll frustriert.
-
- Kriechlapf
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
ei Newbie kann das nicht schaffen du bist ja schon auf Rekord. Man kann in 1/2 Stunden vielleicht mal 250 Xp schaffen dann aber nur wenn du auf Rekord Spielr jagd gehst bei etwa 1000Xp.
In 2 Stunden 28 Xp ist viel wusste gar nicht das man das am Anfang schon so schnell schafft. Ich mach am Tag vielleicht 50 Xp aber ich spiele jetzt bei meinen 1728 Xp auch nur noch ein bissle.
In 2 Stunden 28 Xp ist viel wusste gar nicht das man das am Anfang schon so schnell schafft. Ich mach am Tag vielleicht 50 Xp aber ich spiele jetzt bei meinen 1728 Xp auch nur noch ein bissle.
Was ist denn mit Karsten los?
-
- Klauenbartrein
1. Später gehts schneller, weil man da viel mehr Monster töten kann und auch mehr Erfahrung durch das töten eines anderen Spielers bekommt... 1000xp sind nicht soo viel, und vielleicht findest du ja auch jemanden, der dir ein paar schenkt, weil er sie lsowerden will (frag wenn du wissen willst wieso, is jetzt etwas kompliziert)
2. ein paar tipps: Wenn du Mensch/Kämpfer bist, kannst du die meisten anderen Spieler töten, die wetwa 100xp haben, wenn du ein paar Waffen hast. Ansonsten geh zum NPCs suchen an ortew, wo nicht viele anderen Spieler sind 8siehst du an den zahlen auf der Karte) ich denke, das Pilzgebiet (Gesamtkarte gibt sunter FAQ) ist noch gut für Anfänger, da man die Monster dort alle töten aknn und die relativ schnell kommen.
Aber nicht aufgeben, sooo wenig ist das auch nicht, was du geschafft hast. Eben für den Anfang nicht schlecht, siehe Punkt 1.
2. ein paar tipps: Wenn du Mensch/Kämpfer bist, kannst du die meisten anderen Spieler töten, die wetwa 100xp haben, wenn du ein paar Waffen hast. Ansonsten geh zum NPCs suchen an ortew, wo nicht viele anderen Spieler sind 8siehst du an den zahlen auf der Karte) ich denke, das Pilzgebiet (Gesamtkarte gibt sunter FAQ) ist noch gut für Anfänger, da man die Monster dort alle töten aknn und die relativ schnell kommen.
Aber nicht aufgeben, sooo wenig ist das auch nicht, was du geschafft hast. Eben für den Anfang nicht schlecht, siehe Punkt 1.
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein