Warum bloß so wenig Gold, bzw. Ölturm so teuer!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Christonator
Kaklatron
Warum bloß so wenig Gold, bzw. Ölturm so teuer!

Beitrag von Christonator » 6. Jun 2004, 19:20

Ich wollte mal Fragen, ob man die Rate beim Ölturm runter setzen könnte, die Preise steigen ja ab 23 ins unermesliche. Die Dauer ist schon ok, aber dann macht das keinen Spaß mehr wenn man sich nix mehr leisten kann.

Zudem wollte ich noch nachfragen, ob man nicht auch bei der Stiftung das limit von 300 abschaffen könnte. Wäre vielleicht ein Anreiz dass einige Ihre xp behalten!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2004, 19:23

Der Ölturm wird auch sehr sehr teuer umso weiter er ausgerüstet ist. Wie weit es sich lohnt aufzurüsten sollte jeder selbst entscheiden. Kannst dann ja mal ne Weile mehr auf Gas gehen.
---
Sotrax

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 12. Jun 2004, 11:41

hm..
also ich finds auch doof das es so teuer ist...
aber wenn man es erstmal auf stufe 200 hat und alle 5 minunten ein fass kommt ist das vergessen :twisted:

und das andre:
also wäre shcon easy*g*
nur dann wüste Loko nich wohin mit seinem geld :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jun 2004, 17:37

Wie gesagt es lohnt sich nicht das Zeug beliebig hochzurüsten und das ist auch Absicht so. Nur wo man am besten aufhört muss jeder selber wissen.
---
Sotrax

banshee666
Kriechlapf

Beitrag von banshee666 » 14. Jun 2004, 19:27

kleine Anmerkung zur Stiftung....wenn man das Limit abschafft könnten sich aber hoch-xpler jeden Tag ne Aka für lau leisten....es wäre also besser wenn mans einfach nur hochsetzt :mrgreen:
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!

Gesperrt