Auftragshaus
Auftragshaus
hab mal ne frage...man bekommt ja manchmal verwunden/heilaufträge, jenachdem wen man als auftrag hat, da natla normal zu allen friedlich sind bekommen sie ja nie verwundungsaufträge..nun meine frage, was ist mit verrätern? bekommen die nur verwundungsaufträge, sind ja schließlich feind von allen 

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
- ShadowFlame
- großer Laubbär
na ja, hab mich gewundert, ob das feind und freund am auftragshaus wirklich was mit den rassen zu tun hat... jetzt weiß ichs....
(warum ich gezweifelt hab: Ich hatte mal einen auftrag, ich soll meinen FREUND Tokio Hotel heilen, von dem her dacht ich.,.. na egal
und müssten verräter eigentlich nicht die freunde von verrätern sein?
(warum ich gezweifelt hab: Ich hatte mal einen auftrag, ich soll meinen FREUND Tokio Hotel heilen, von dem her dacht ich.,.. na egal

ne, ein veräter hat ja alle veraten, auch die rasse veräter^^ShadowFlame hat geschrieben:
ausserdem weis ich das, war immerhin wie viele andere auch selbst mal veräter XD
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.