Wetterstab? Drop?
Wetterstab? Drop?
Siehe da: http://fwwiki.de/index.php/Wetterstab
Habe ich im Wiki endeckt, denn mein Vater (Nicht Real) Eragon der Mächtige das Item gefunden hat.
Habe ich im Wiki endeckt, denn mein Vater (Nicht Real) Eragon der Mächtige das Item gefunden hat.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
geht mir auch so.. die idee gabs auch schon oftTaero hat geschrieben:*kopfkratz*
irgendwie glaube ich nicht daran ^^
viewtopic.php?t=17485&highlight=wetterstab+zauber
viewtopic.php?t=14802&highlight=wetterstab
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in FW und habe nichtmal ein Gerücht darüber gehöhrt.
Und in der langen Zeit wäre mir bestimmt davon zu Ohren gekommen.
Und es ist eine Idee von Aldidingsda. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es sowas nicht gibt.
Also ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in FW und habe nichtmal ein Gerücht darüber gehöhrt.
Und in der langen Zeit wäre mir bestimmt davon zu Ohren gekommen.
Und es ist eine Idee von Aldidingsda. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es sowas nicht gibt.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
-
- Kopolaspinne
eindeutig schwachsinn:
Mit jeder Stufe die du bei der Wetterkunst trainierst, kannst du das Wetter zu einer 1%igen Chance mehr verändern. eh, ja. und der stab ist unbegrenzt anwendbar. offensichtlich ohne starre. Wozu dann also eine chance, dass die anwendung erfolgreich ist? im Zweifel einfach 100 x klicken. Bis man stufe 100 hat natürlich nur, da klappts dann ja immer auf anhieb.
sry, aber für das einstellen von lügen ins wiki gehört alisami in ein sehr, sehr tiefes loch geworfen.
Mit jeder Stufe die du bei der Wetterkunst trainierst, kannst du das Wetter zu einer 1%igen Chance mehr verändern. eh, ja. und der stab ist unbegrenzt anwendbar. offensichtlich ohne starre. Wozu dann also eine chance, dass die anwendung erfolgreich ist? im Zweifel einfach 100 x klicken. Bis man stufe 100 hat natürlich nur, da klappts dann ja immer auf anhieb.
sry, aber für das einstellen von lügen ins wiki gehört alisami in ein sehr, sehr tiefes loch geworfen.
- ShadowHunter
aber schreibst das bestimmt nicht unter deinem Namen rein, wenn du so einen Mist verzapfst.
Ach ja: Hoffe für dich, dass dieser "Aufruhr" kein Fake ist und du nicht der Reinsteller bist. Sonst überlege ich mir was Nettes für sowas.
Oder du machst dem Ganzen mal nen Ende und sagst uns, ob das nun exisitert oder du dir einen "super tollen Witz" überlegt hast -.-
Ach ja: Hoffe für dich, dass dieser "Aufruhr" kein Fake ist und du nicht der Reinsteller bist. Sonst überlege ich mir was Nettes für sowas.
Oder du machst dem Ganzen mal nen Ende und sagst uns, ob das nun exisitert oder du dir einen "super tollen Witz" überlegt hast -.-
- insanus
- Klauenbartrein
Also das kann mir nicht mal mein Frisör erzählen, dass das Ding wirklich existiert und nicht von Alisami da reingestellt wurde...
Dreister geht es kaum... 
Das sieht sehr nach Alisami aus
Bewahrt mich vor meinem Sarkasmus, aber langsam muss ich mir schmerzhaft auf die Zunge beißen...

Das sieht sehr nach Alisami aus
- Zauber, Stufe: 17
- Intelligenz: 100
- Stab, der mit einem Loktitstein besetzt ist in Verbindung mit
- Herkunft: Drop-Item
- Benötigt: Buch der Wetterkunst (noch ein Drop, von dem nie einer was gehört hat)

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- ShadowHunter