Zum Thema: NpC und Gold
- Klinsmann
- Wächter des Vulkans
Weiß wer welches Npc am meisten Gold verliert gibt es da irgendeine Fanpage wo das steht?
Oder steht es wo anders?
Oder steht es wo anders?
© 2007 by Klinsmann
- ShadowFlame
- großer Laubbär
da http://www.fwwiki.de/index.php/NPCs_%28 ... olddrop%29Klinsmann hat geschrieben:Da gibt es doch bestimmt eine liste oder?
- insanus
- Klauenbartrein
Ich wusste selbst nichts von der Existenz der Liste, das mal dazugesagt.
[edit]
Ich habe mit diesem Beitrag auf angefangen, bevor dimi die Liste gepostet hat.
[/edit]

Ich wusste selbst nichts von der Existenz der Liste, das mal dazugesagt.

[edit]
Ich habe mit diesem Beitrag auf angefangen, bevor dimi die Liste gepostet hat.

[/edit]
- www.fwwiki.de
- suche nach: "Gold"
Artikel Goldmünzen
- runterscrollen, es kommt eine Liste: "Goldgewinnung"
ganz oben: "*Durch Töten von NPCs"
- Der Begriff "NPCs" ist verlinkt, also einfach mal anklicken: Hier
- Ein paar allgemeine Infos. Aber Wiki (das Original wie auch FW-Wiki) sind ja bekannt für weiterführende Links. Also am Ende mal nachsehen:
- Siehe auch: NPCs (Liste), eine Liste aller NPC, welche regelmäßig aktualisiert wird.
- flink mal angeklickt, und Tadaaa!!!
Angriff, LP, Gold-Drop... Sogar Statistiken, nach denen sortiert werden kann, nach XP/LP (welches bringt im Vergleich zu seinen LP die meisten XP, ist also für kleine als XP-Spender zu gebrauchen), welches bringt viel Gold im Vergleich zu den LP, und am meisten XP im Vergleich zum Gold. Alles, was das Herz begehrt

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Getippt ist gut
Sowas weiß man, wenn man ne Weile durch die FW-Welt läuft. Um genau zu sein sind die 3 NPC mit dem höchsten Golddrop: Sula-Echse,Klauenbartrein
Waldmonster
Die vielen G-NPC der ersten Generation (Herrscher der eisigen Dämonen ist der Prototyp, und das Waldmonster die Ausnahme
)
Dann die lebende Bergspitze, Der Steingolem, der Wächter der Zelle, die großen Laubbären, der Gelbbartyeti... darunter hört dann der Wert eines Schrumpfis langsam auf...

Waldmonster
Die vielen G-NPC der ersten Generation (Herrscher der eisigen Dämonen ist der Prototyp, und das Waldmonster die Ausnahme

Dann die lebende Bergspitze, Der Steingolem, der Wächter der Zelle, die großen Laubbären, der Gelbbartyeti... darunter hört dann der Wert eines Schrumpfis langsam auf...
Bazinga!
-
- Gelbbart-Yeti
Letztere Frage verneine ich einfach mal. Ansonsten kann ich dein Anliegen (bis auf die Sache mit der Nichte) nur unterschreiben. Meine Vermutung ist ja immernoch, dass manchen Leuten ihre Freewar-Spiel-Zeit einfach unheimlich wichtig ist und dass diese Leute sich deswegen nur absolut ungern länger als eine Viertel-Sekunde(Edit: Meinte natürlich Viertel-Minute, also knapp 15 Sekunden) mit Suchmaschinen beschäftigen (Ähnliches mit meiner Schwester beobachtet, die mich dann auch immer mit total banalen Fragen löchert...). Allerdings könnte es auch ganz einfach an Lese-Faulheit liegen (was man mal nicht hoffen will!).insanus hat geschrieben:Klärt mich mal auf (nein, nicht die Bienen-Blümchen-Sache, das habe ich mir letzte Woche von meiner 8-jährigen Nichte in allen Details erklären lassen und mir ihre Handbuchausgabe des Kama Sutras aufgeliehen): Darf ich annehmen, die Leute, die schreiben "ich hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden" oder wie hier "auf Wiki war nichts" einfach lügen oder kaum geguckt haben? Oder bin ich als Internetjunkie und ständiger und neugieriger Surfer einfach erfahren genug, um in kürzester Zeit ans Ziel zu kommen? Will ja niemandem unterstellen, dass er gar nicht gesucht hat, wenn er lediglich aus Unerfahrenheit oder gar aufgrund unkomfortabler Suchmechnismen nichts gefunden hat.