Geschenk?
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
Geschenk?
Würde sich der schutz auf das item übertragen wenn ich auf das geschenk ds mache?
Ich habe einen Mod gefragt der es auch nicht ganz sicher wusste^^
Ich habe einen Mod gefragt der es auch nicht ganz sicher wusste^^
bevor du mit so was experimentierst lass lieber erst das item schützen und pack es dann ein
(wenn nötig neu auspacken, schützen und einpacken) denn der schutz überträgt sich ja auf das Item. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
- insanus
- Klauenbartrein
Schutz (Item)
Schutz (Geschenk)
Hingegen gibt es nicht: Schutz (Geschenk)
Schutz (Item).
Also: Item schützen, dann verpacken.
RP-Erklärung: Wenn du ein Item schützt ändert das Geschenk nichts daran (die Verpackung kann nicht geklaut werden, dadurch würde man schließlich das Item beschädigen, das kann ein Diebstahlzauber nicht).
Wenn du jedoch ein Geschenk schützt wird lediglich das Papier außen herum geschützt, also die Verpackung. Solange sich das Item innerhalb dieses Schutzhülle befindet ist es geschützt, wenn du es jedoch auspackst ist das Item ohne das magisch geschützte Verpackungspapier.
Schutz (Item)

Hingegen gibt es nicht: Schutz (Geschenk)

Also: Item schützen, dann verpacken.
RP-Erklärung: Wenn du ein Item schützt ändert das Geschenk nichts daran (die Verpackung kann nicht geklaut werden, dadurch würde man schließlich das Item beschädigen, das kann ein Diebstahlzauber nicht).
Wenn du jedoch ein Geschenk schützt wird lediglich das Papier außen herum geschützt, also die Verpackung. Solange sich das Item innerhalb dieses Schutzhülle befindet ist es geschützt, wenn du es jedoch auspackst ist das Item ohne das magisch geschützte Verpackungspapier.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Denn Sinn versteh ich immer noch net, aber das hab ich dir ja schonmal gesagtBlutwerwolf hat geschrieben:Danke für die antworten

Berion dS
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
-
- Kopolaspinne