geheimnisumwobene reihenfolge
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
geheimnisumwobene reihenfolge
hi, sufu hab ich benutzt(vielleicht falsch) hab aber nichts gefunden!
ich quäle mich schon seit ein paar monaten mit der frage, was es mit der reihenfolge bei "du siehst folgende personen an diesem ort" auf sich hat!
würde mich freuen wenn mir jemand diese frage beantworten könnte!
mfg thunderfighter
ich quäle mich schon seit ein paar monaten mit der frage, was es mit der reihenfolge bei "du siehst folgende personen an diesem ort" auf sich hat!
würde mich freuen wenn mir jemand diese frage beantworten könnte!
mfg thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
und wann wird die id festgelegt? beim registrieren? und womit hat das also zu tun? wann man sich angemeldet hat?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
das ist jetzt aber komisch, du behauptest also, dass wenn ich mich spät angemeldet habe ganz unten bin?
- kevin3002
- großer Laubbär
bin grad mal an der post die id's von ca 20 spielern durchgegangen, die meisten sind so wie ich es gesagt habe sortiert dort, seltsamerweise waren aber zwischendrin zwei mit id's die eigentlich dieser sortierung nach hätten weiter unten stehen müssen . vielleicht stimmt es auch nicht ganz so wie ich es gesagt habe.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Ich habe auch schon öfters nachgedacht, wie diese Sortierung zustande kommt. Auf den ersten Blick ist mir auch aufgefallen, dass die niedrigend ID's oben stehen und die hohen weiter unten. Jedoch gibt es immer wieder Leute, die kreuz und quer stehen
Ich spiele schon seit fast 2 Jahren, weshalb ich meistens oben stehe, aber ich hätte wirklich gerne mal ein Statement von Sotrax oder jemandem, der sich damit auskennt, dazu.

Ich spiele schon seit fast 2 Jahren, weshalb ich meistens oben stehe, aber ich hätte wirklich gerne mal ein Statement von Sotrax oder jemandem, der sich damit auskennt, dazu.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
genau so eine anregung hab ich erhofft^^Schnubbi hat geschrieben:Ich habe auch schon öfters nachgedacht, wie diese Sortierung zustande kommt. Auf den ersten Blick ist mir auch aufgefallen, dass die niedrigend ID's oben stehen und die hohen weiter unten. Jedoch gibt es immer wieder Leute, die kreuz und quer stehen![]()
also sotrax oder sonstwer der's weiß auch wenns nur ne kleinigkeit ist,
bitte schreibts rein
zufälligerweiße hab ich sotrax vor ein paar tagen genau das gefragt. er hat gesagt die user werden per userid sortiert, bzw. sollten sie das. die mit kleiner id oben und die mit großer id unten. aber wie schon hier gesagt sind zwischendrinne leute die nicht in die sortierung passen oOThunderfighter hat geschrieben: also sotrax oder sonstwer der's weiß auch wenns nur ne kleinigkeit ist,
bitte schreibts rein
- Thunderfighter
- Kopolaspinne