gloop kommt aus dem Westen
name24 erscheint im Raum durch einen Ring der Erscheinung.
glôôp greift name24 an
name24 stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
glôôp nimmt 344 Goldmünzen
gloop nimmt das Item 'Seelenkapsel'
gloop nimmt das Item 'Herbeirufung der Geistlosen'
gloop nimmt das Item 'Seelenkugel'
gloop nimmt das Item 'Kleiner Anhänger'
name24 erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
gloop nimmt das Item 'kleiner Energiesplitter'
glôôp versucht name24 anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als name24 und kann deswegen nicht angreifen.
gloop verlässt den Ort Richtung Osten
dazu möcht ich sagen er hat vorhin pers. zu mir gemacht wo ich sicher stand und da denk ich hat er schon ein programm oder sowas ähnliches ka was drübergespielt das er mich sofort angreift na okay vllt war ich das erste mal nciht schenll genug mit ku aber was solls kann vorkommen aber dann wollt ichs wissen hab zweiten hini gemacht und siehe da im selben moment hat er wieder versucht mich zu schlagen.
alleine der logik halber denk ich das da was schief gelaufen ist von der zeit abgesehn..
hat gloopi alles korrekt gemacht oder wieder seine edv kenntnisse speilen lassen?
cheaterei?
cheaterei?
Mein neues Motto

Boah kannste mal den Kinderquatsch lassen?
Das ist echt nervig! Ich steh extra auf nem unsicheren feld und warte auf dich.
Wos dein problem?
Edit: Man muss dazu sagen, dass ich auf dem Feld länger als 10 sekunden stand. Das sieht man ja nicht bei deinem netten auszug
Das ist echt nervig! Ich steh extra auf nem unsicheren feld und warte auf dich.
Wos dein problem?
Edit: Man muss dazu sagen, dass ich auf dem Feld länger als 10 sekunden stand. Das sieht man ja nicht bei deinem netten auszug

Zuletzt geändert von gloop am 2. Okt 2006, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
das glaub ich, weiß nur er selber, vllt. hat er auch einfach nur nochmal auf angreifen geklickt oder er hat den angreifen link als lesezeichen und das einfach nochmal aktiviert...name24 hat geschrieben:hat gloopi alles korrekt gemacht oder wieder seine edv kenntnisse speilen lassen?
könnte auch ein programm sein, wie sollen wir das sehen?
Mal ne Frage: Ist das jetzt der gleiche Kampf oder ein anderer?
viewtopic.php?t=17468
Und selbst wenns ein anderer is: Geht das nicht mal über den Ingame Support? Bitte im anderen Thread, wenns unbedingt seni muss, weiter schreiben und an den support. Hier bringts gar nix
viewtopic.php?t=17468
Und selbst wenns ein anderer is: Geht das nicht mal über den Ingame Support? Bitte im anderen Thread, wenns unbedingt seni muss, weiter schreiben und an den support. Hier bringts gar nix