NATLA
-
- Kopolaspinne
"Glück" als Fähigkeit haben kaum Spieler ..Fool hat geschrieben:oO
ihr könnt die Charakterfähigkeit Glück 3% schneller lernen...
Wann wird mal wieder was zugunsten der Rasse Mensch/Zauberer gemacht?
*Nochn paar Extra-Würstchen auf den Grill leg*
Mensch / Zauberer haben jedoch im Gegensatz zu Natla ein besonderes Rassenitem, das Pendel der Eiszeit. Zu dem haben Natla auch in diesem "Jede Rasse lernt was schneller" in den Augen vieler Natla nix gutes gekriegt, zauberer schon.

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
1) Omg nicht schon wieder so ein Natlathread wo sich PKs und Natlas über 20 sinnlose Seiten streiten wer mehr Vorteile hat.
2) Jede Rasse könnte nun kommen und irgendwie sagen man wäre benachteiligt
3) PLZ close.. oder klärt mich jemand über den Sinn dieses Threads auf?
gez. Strogo
2) Jede Rasse könnte nun kommen und irgendwie sagen man wäre benachteiligt
3) PLZ close.. oder klärt mich jemand über den Sinn dieses Threads auf?
gez. Strogo
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Kopolaspinne
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Natla haben doch schon ein besonderes Rassen-Item, ihre Taschentücher.Mheatus hat geschrieben:"Glück" als Fähigkeit haben kaum Spieler ..Fool hat geschrieben:oO
ihr könnt die Charakterfähigkeit Glück 3% schneller lernen...
Wann wird mal wieder was zugunsten der Rasse Mensch/Zauberer gemacht?
*Nochn paar Extra-Würstchen auf den Grill leg*
Mensch / Zauberer haben jedoch im Gegensatz zu Natla ein besonderes Rassenitem, das Pendel der Eiszeit. Zu dem haben Natla auch in diesem "Jede Rasse lernt was schneller" in den Augen vieler Natla nix gutes gekriegt, zauberer schon.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Wann seid Ihr denn endlich mal nur zufrieden ?
Wann hört Ihr mal auf wie Kleinkinder zu meckern ?
Wann freut Ihr euch eigentlich über die Neuerungen zwischen eurem "mehr, mehr" Geschrei ?
Das ein Natla so gierig nach mehr schreit ist auf Grund der Rasse erwartungsgemäß wenn auch nicht weniger schlimm.
Jetzt aber noch ein M/Z...Schande über uns Zauberer
Ich bedanke mich hiermit an dieser Stelle für die vielen tollen neuen Updates, die ich jetzt erstmal ansatzweise versuche auszuschöpfen.
Dafür werd ich lange brauchen und werde wenig Zeit haben mich über fehlende Dinge zu beschweren !
Wann hört Ihr mal auf wie Kleinkinder zu meckern ?
Wann freut Ihr euch eigentlich über die Neuerungen zwischen eurem "mehr, mehr" Geschrei ?
Das ein Natla so gierig nach mehr schreit ist auf Grund der Rasse erwartungsgemäß wenn auch nicht weniger schlimm.
Jetzt aber noch ein M/Z...Schande über uns Zauberer

Ich bedanke mich hiermit an dieser Stelle für die vielen tollen neuen Updates, die ich jetzt erstmal ansatzweise versuche auszuschöpfen.
Dafür werd ich lange brauchen und werde wenig Zeit haben mich über fehlende Dinge zu beschweren !
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- insanus
- Klauenbartrein
Die am meisten benachteiligte Rasse sind M/A. Begründung: Weil ich M/A bin und immer die Rasse, die man spielt, am meisten benachteiligt ist.
Und ein Rassenwechsel ist seit den Sponsis sogar ohne RL-Geld möglich, rein für ingame-Gold kann man jetzt die Rasse wechseln. Aber das wäre ja fatal, dann könnte man nicht mehr darüber meckern, dass die eigene Rasse am meisten benachteiligt wird. 
Ironie? Ich?? Niemals!!!

Ironie? Ich?? Niemals!!!

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Teodin
- Feuervogel
Eigtl ist es schon lustig: Wieso bezahlt man dann eigtl sein Sponsoring und wird Natla wenn die angeblich so benachteiligt sind?
Ich würde vllt mal drüber anchdenken das jede Rasse Stärken und Schwächen hat.
Legt man besonderes Augenmerk auf die Stärke einer anderen Rasse dann wechselt man eben zu dieser, statt sich zu beschweren wie arm man doch dran ist.
Ich würde vllt mal drüber anchdenken das jede Rasse Stärken und Schwächen hat.
Legt man besonderes Augenmerk auf die Stärke einer anderen Rasse dann wechselt man eben zu dieser, statt sich zu beschweren wie arm man doch dran ist.
- Luna
- großer Laubbär
So ein Unsinn! Jede Rasse hat - wie Teodin schon sagte - Vor- und Nachteile. Über den unauflösbaren Natlaschutz muß ich wohl nichts sagen oder?? Meiner Meinung nach haben Natla dadurch den größten Vorteil aller Rassen!!Wolfmann hat geschrieben:Mittlerweile scheint es als habe man viele Rassen vernachlässigt.
Müssen muß er schonmal gar nichtWolfmann hat geschrieben:DAnn muss Sotrax halt wieder einmal über die Bücher.

Quatsch - die meisten Serums die ich kenne (und es gibt nirgends wirklich viele Serums) verkaufen ab Shop zum Ek. DMs haben nicht weniger Vorteil durch die roten Herzauber, Zauberer durch das Pendel oder MK durch das Buch der Plünderung - jede Rasse hat irgendwas besonderes, ein Pk würde über die Möglichkeit des Splitterkaufs beispielsweise bestenfalls müde lächeln.Wolfmann hat geschrieben:Insbesondere da er ja die Serums mit den Engergiesplittern ganz klar übermassen bevorteilt hat.
Es gibt sicherlich die eine oder andere Rasse, die etwas besser abschneidet als eine andere, aber 1) liegt das wohl ganz im Ermessen der einzelnen Spieler, welche Rasse das nun ist, 2) wird Sotrax sicherlich mit der Zeit einen gewissen Ausgleich schaffen und 3) wird sicher nie jeder alles als gerecht empfinden!
Und unterm Strich sind es sicherlich die Natla, die durch die Möglichkeit des Dauerschutzes am besten von allen abschneiden!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- insanus
- Klauenbartrein
Taruner sind eine gute PK-Rasse durch ihre Werte und durch die nahezu perfekte Spezi (volle Heilung und 30 Sekunden KdZ), M/A haben den Funkenbrenner, mit dem einmal alle 4 Tage ein NPC problemlos gekillt werden kann (zumindest die klassischen, einige von den neueren sind ja immun)... Auch wenn mir als Clanloser der Funki nichts bringt. 
Ich finde aber immer wieder erheiternd, mit wieviel Ausdauer und Energie manche über ihre ach so benachteiligte Rasse klagen und doch konsequent bei ihr bleiben...

Ich finde aber immer wieder erheiternd, mit wieviel Ausdauer und Energie manche über ihre ach so benachteiligte Rasse klagen und doch konsequent bei ihr bleiben...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.