Zurücksetzen Forum
Zurücksetzen Forum
also ich hab mir gedacht das ja nen haufen threads und so shcon sehr sehr alt sind und eh keiner mehr liest...
z.b. der UserIdeen thread - rassen da sind es mittlerweile 30seiten und das könnt vll ma zurückgesetzt werden d.h. nur die letzten 5Seiten bestehen lassen und die anderen Löschen..weil ich denke das viele Rassen nun als Vorschlag verjährt, bzw. abgelehnt worden...und eh nich mehr gelesen werden, des weiteren liest man sich eh kaum sowas durch was ewig her is..und damit neue Vorschläge auch ne Chance zum Überleben haben sollte vll dieser Vorgang in Erwägung gezogen werden...
MfG Kritik bitte an mich...
z.b. der UserIdeen thread - rassen da sind es mittlerweile 30seiten und das könnt vll ma zurückgesetzt werden d.h. nur die letzten 5Seiten bestehen lassen und die anderen Löschen..weil ich denke das viele Rassen nun als Vorschlag verjährt, bzw. abgelehnt worden...und eh nich mehr gelesen werden, des weiteren liest man sich eh kaum sowas durch was ewig her is..und damit neue Vorschläge auch ne Chance zum Überleben haben sollte vll dieser Vorgang in Erwägung gezogen werden...
MfG Kritik bitte an mich...
Spaß ist, was ihr draus macht!
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nein dämliche Idee
Nein dämliche Idee
habe ich gemacht weil ich die idee nicht gut finde
habe ich gemacht weil ich die idee nicht gut finde

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
Geht mir auch sokaot hat geschrieben:Doch, ich stöbere gern in den alten User Ideen oder den Ankündigungen, wenn mir langweilig ist. Ausserdem fiele dann eine geraume Zeit der Hinweis auf die Suchfunktio aus.

Wenn ich mal nix zu tun hab geh ich auf die ersten Seiten der einzelnen Foren und les mir die Threads durch^^
mfg
Ruler
Ruler