Vorteil von Premiumitems

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Pyros
Klauenbartrein

Vorteil von Premiumitems

Beitrag von Pyros » 29. Okt 2006, 00:13

Das hier soll kein Jammerthread sein sondern jediglich als hinweis dienen.

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Spiegel der Markthalle die Premium items sind nicht anzeigen was das item gekostet hat.

Meiner meinung nach entsteht dadurch ein vorteil, da man so z.B. als ölhändler seine konkurenz täuschen kann.

Ändern wird man wahrscheinlcih das ganze nur sehr schwer können und ist meiner meinung nach auch nicht notwendig. Ich wollte nur ein paar gedanken ins rollen bringen.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 29. Okt 2006, 00:28

Was soll man denn davon haben? Bei mir steht fast nie jemand mit auf dem Feld, wenn ich dort einkaufe ;) Es sieht also effektiv fast nie jemand.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Careida
Feuerwolf

Beitrag von Careida » 29. Okt 2006, 01:05

ähm also mir is das wurscht wenn wer sieht was ich zu wieviel gm kaufe ;)
ausserdem mache ich mir erstmal keine uniques aus meinem spiegeln :)

idee vom tread?
Bild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 29. Okt 2006, 01:23

Ja.. es gibt schon Unique Items, die Vorteile bringen..
Ich meine nur von ner Unique-Kaktuspfeilschleuder, die die Anwender vll ignoriert und zum lesen der Nachricht bringt... mal abgesehen..
Es gibt Spiegel wo keine Kosten stehen, Durchschlagende Armbrüste wo die verbliebende LP zahl auf dem Feld stehen oder Uniques die als Feldmeldung einfach nur ein Wort haben und man nicht weiss, was das Basisitem sei.. genau so wie Uniques wo der Anwender gar nicht mehr auf dem Feld und im Text genannt wird... Das sind gewiss keine großen Spielvorteile.. aber irgendwie ist es doch schon Vorteilhafter als mit den normalen Items.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 30. Okt 2006, 15:30

wegen den preis find ichs nicht so schlimm(ist bei meinem unique-item auch nicht) aber schlimm finde ich es, wenn nicht mal steht WAS für ein item! so haben PK leichteres spiel mit hautbrand... und diebe können sich gemütlich diebstahlzauber zuschicken...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 30. Okt 2006, 18:21

Ich finde es eigentlich Unfair, da abgemacht war, das Alle Uniques die Angaben eines Normalen Items haben...
Aber: Bei manchen Uniques würde es die Atmosphäre zerstören, zB. wenn ein Unique wie dieses kommt:
-
Ein kleiner Hase kommt von Norden angehoppelt, es gibt XXX YYY, XXX bedankt sich mit einer Mohrrübe.

Oder sowas auf die Art...
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2006, 18:38

Der Preis kann man noch entfernen, weil das wenig Vorteile bringt, dass jedoch garkein Item mehr dransteht, sollte nicht sein. Sowas kann ich bei vorhandenen Uniques korrigieren, wenn ihr mir sagt welche.

Generell sollten sich Anwendbare Uniques nur im Text von den Original-Items unterscheiden, da sollten keinerlei zusätzlichen Informationen etc drin sein.
---
Sotrax

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 30. Okt 2006, 20:51

Ich finde es natürlich auch nicht schlimm. ich wollte nur darauf hinweisen dass es einen kleinen aber doch einen gewissen vorteil bringt.

Nochmals alles gute zum burzeltag@sotrax gg

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Nov 2006, 09:32

also ich sehe hier keine vorteile gegenüber anderen ölhändlern
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt