Seite 1 von 1
Vorteil von Premiumitems
Verfasst: 29. Okt 2006, 00:13
von Pyros
Das hier soll kein Jammerthread sein sondern jediglich als hinweis dienen.
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Spiegel der Markthalle die Premium items sind nicht anzeigen was das item gekostet hat.
Meiner meinung nach entsteht dadurch ein vorteil, da man so z.B. als ölhändler seine konkurenz täuschen kann.
Ändern wird man wahrscheinlcih das ganze nur sehr schwer können und ist meiner meinung nach auch nicht notwendig. Ich wollte nur ein paar gedanken ins rollen bringen.
Verfasst: 29. Okt 2006, 00:28
von damh
Was soll man denn davon haben? Bei mir steht fast nie jemand mit auf dem Feld, wenn ich dort einkaufe

Es sieht also effektiv fast nie jemand.
Gruß damh
Verfasst: 29. Okt 2006, 01:05
von Careida
ähm also mir is das wurscht wenn wer sieht was ich zu wieviel gm kaufe

ausserdem mache ich mir erstmal keine uniques aus meinem spiegeln
idee vom tread?
Verfasst: 29. Okt 2006, 01:23
von Mheatus
Ja.. es gibt schon Unique Items, die Vorteile bringen..
Ich meine nur von ner Unique-Kaktuspfeilschleuder, die die Anwender vll ignoriert und zum lesen der Nachricht bringt... mal abgesehen..
Es gibt Spiegel wo keine Kosten stehen, Durchschlagende Armbrüste wo die verbliebende LP zahl auf dem Feld stehen oder Uniques die als Feldmeldung einfach nur ein Wort haben und man nicht weiss, was das Basisitem sei.. genau so wie Uniques wo der Anwender gar nicht mehr auf dem Feld und im Text genannt wird... Das sind gewiss keine großen Spielvorteile.. aber irgendwie ist es doch schon Vorteilhafter als mit den normalen Items.
Verfasst: 30. Okt 2006, 15:30
von Thunderfighter
wegen den preis find ichs nicht so schlimm(ist bei meinem unique-item auch nicht) aber schlimm finde ich es, wenn nicht mal steht WAS für ein item! so haben PK leichteres spiel mit hautbrand... und diebe können sich gemütlich diebstahlzauber zuschicken...
Verfasst: 30. Okt 2006, 18:21
von Adrian
Ich finde es eigentlich Unfair, da abgemacht war, das Alle Uniques die Angaben eines Normalen Items haben...
Aber: Bei manchen Uniques würde es die Atmosphäre zerstören, zB. wenn ein Unique wie dieses kommt:
-
Ein kleiner Hase kommt von Norden angehoppelt, es gibt XXX YYY, XXX bedankt sich mit einer Mohrrübe.
Oder sowas auf die Art...
Verfasst: 30. Okt 2006, 18:38
von Sotrax
Der Preis kann man noch entfernen, weil das wenig Vorteile bringt, dass jedoch garkein Item mehr dransteht, sollte nicht sein. Sowas kann ich bei vorhandenen Uniques korrigieren, wenn ihr mir sagt welche.
Generell sollten sich Anwendbare Uniques nur im Text von den Original-Items unterscheiden, da sollten keinerlei zusätzlichen Informationen etc drin sein.
Verfasst: 30. Okt 2006, 20:51
von Pyros
Ich finde es natürlich auch nicht schlimm. ich wollte nur darauf hinweisen dass es einen kleinen aber doch einen gewissen vorteil bringt.
Nochmals alles gute zum burzeltag@sotrax gg
Verfasst: 2. Nov 2006, 09:32
von holy knight
also ich sehe hier keine vorteile gegenüber anderen ölhändlern