Klitze kleine Frage
-
- Kopolaspinne
In Hewien Kampfgebiet werden Bierkisten verkauft. Können diese nur von leuten mit über 5000 Kampfpunkten verwendet werden? (hier gehts nicht ums kaufen....)
also beispielsweise: Ich hab 3000Kampfpunkte...dann kauf ich mir einige Bierkisten und verlier 1000 Kampfpunkte. Kann ich die Kisten trotedem noch verwenden?
also beispielsweise: Ich hab 3000Kampfpunkte...dann kauf ich mir einige Bierkisten und verlier 1000 Kampfpunkte. Kann ich die Kisten trotedem noch verwenden?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
2. Sobald du unter 3000 KP hast geht nix mehr
Berion dS
2. Sobald du unter 3000 KP hast geht nix mehr
Berion dS
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
In den normalen Welten benötigt man 3k KP um die Kiste anwenden zu können. Kaufen kann die jeder und immer.
Bei Anwendung verliert man 2xp. Hat man diese nicht, kann man die Kiste auch nicht anwenden
Gruß damh
Bei Anwendung verliert man 2xp. Hat man diese nicht, kann man die Kiste auch nicht anwenden

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Kopolaspinne
Und auf Deutsch?Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:achso danke....mhm...mist....ich wollte "One fierce Beer coaster" werden....=/
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Verstehe.ShadowFlame hat geschrieben:google ist geil:
One fierce Beer coaster - Ein heftiges Bierküstenmotorschiff
LOL
o_O kann man Urlaub an der Bierküste machen? *willwilllwilllwillllwilllll*
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki