Wegen den Sammelthreads

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Draco
Kaklatron

Wegen den Sammelthreads

Beitrag von Draco » 1. Nov 2006, 13:28

Also, irgendwie finde ich den Sammelthread für NPC-Ideen nicht so gut. :?
Die Idee an sich ist gut, aber auf diese Weise verschwinden die guten Ideen im Nichts... :cry:
Es stimmt schon, einiges ist Mist, aber so manche Idee ist gut, wird aber nicht wahrgenommen!
Und wenn man dann mal eine wirklich gute Idee hat und dazu ein eigenes
Thema machen möchte, damit sie auch jemand wahrnimmt, wird das sofort gesperrt, mit den Worten"benutz den Sammelthread!" Sowas nervt! :evil:
Ich würde sagen, da müsste man einfach mal einen Kompromiss finden!
Zum Beispiel könnten sich die Mods das Ganze häufiger ansehen, das wäre schon mal ein Anfang...

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 1. Nov 2006, 13:38

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Nov 2006, 14:17

Draco hat geschrieben:Zum Beispiel könnten sich die Mods das Ganze häufiger ansehen, das wäre schon mal ein Anfang...
Wo genau wäre der Vorteil, wenn die Mods diesen Thread öfter ansehen würden?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mandarin
Feuerwolf

Beitrag von Mandarin » 5. Jul 2007, 11:59

Es wäre deshalb sinnvoll, weil
die Leute dann ruhig wären
und nicht ständig ihre Ideen
wiederkäuen...
Ansonsten wäre es einfach
deshalb sinnvoll, weil ansonsten
einfach Ideen verschwinden.
Hin und wieder taucht eine auf,
die richtig gut ist, wird dann
aber sofort ieder von den anderen
überspült...
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 5. Jul 2007, 12:04

Also ich lese mir den Quatsch regelmässig durch und ich muss sagen, dass ich da noch nie eine gute Idee gelesen hab. Nicht das alles dort Müll war, aber es war NICHTS innovatives dabei. Nur 0815 NPC's und die schafft Sotrax auch noch wunderbar alleine.

Falls irgendwann mal eine sinnvolle Idee dort erscheint, kann man sicher drüber verhandeln, aber im Moment ist es besser so, dass das da ein Müllforum bleibt :twisted:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 5. Jul 2007, 12:27

SpaceNatla hat geschrieben:Nur 0815 NPC's und die schafft Sotrax auch noch wunderbar alleine.
Also ich fand Alisamis 1 Mio.-LP-npc schon revolutionär ... ;)

Und nur weil vielleicht nichts umgesetzt wird, heißt es nicht, daß Sotrax dort nicht reinschaut und inspirieren läßt. Und daß die Allgemeinheit den Sammelthread nicht mit dem Gemecker zuspammt, sehe ich auch eher als Vorteil ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 5. Jul 2007, 12:30

Die Entscheidungsträger lesen doch nicht nur den letzten Eintrag, Ich denk mal, sie wissen schon, wie sie das handhaben.
Zumal ihnen vielleicht auch nicht jede Idee zusagt, bzw. in ihr Konzept nicht passt und nur darauf wartet in irgendeiner Form eingebaut zu werden. Ich bin da jedenfalls sehr optimisitsch gestimmt.

Und wie hat Sotrax (zwar bezügl. der Questideen gesagt): "Ich bekomme jeden Tag mindestens 3 arschgeile Quests, weshalb ich nicht jede einabuen kann, auch wenn sie arschgeil wäre." So in der Richtung war das :-\ Und so wird es bestimmt auch mit guten Ideen bezüglich der NPCs sein ;)

Gruß roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 5. Jul 2007, 12:36

Luna hat geschrieben:Also ich fand Alisamis 1 Mio.-LP-npc schon revolutionär ... ;)
Genau sowas mein ich :?

In dem gesamten Thread ist nicht eine einzige Idee für ein (G-)Unique drin, die eine neue Killstrategie erfordert.

Und Nein, ich will mich nicht eine Woche lang an ein NPC stellen, was man einfach nur stumpf runterhauen muss und dessen einzige Schwierigkeit bei 1 Mio LP bestehen :twisted:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Jul 2007, 12:40

Naja so ein Npc gibt es ja schon, es sind zwar nur einige Minuten und keine Wochen aber das Prinzip ist gleich.

Schützen,schießen,schießen,schießen,schießen... zzzzZZZ

Irgendwann Schutz auflösen und killen.

Langweiliger geht es nicht mehr
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 5. Jul 2007, 12:42

Blizz hat geschrieben:Naja so ein Npc gibt es ja schon, es sind zwar nur einige Minuten und keine Wochen aber das Prinzip ist gleich.

Schützen,schießen,schießen,schießen,schießen... zzzzZZZ

Irgendwann Schutz auflösen und killen.

Langweiliger geht es nicht mehr
Naja, aber das man Schutz anwenden muss, da muss man erst einmal drauf kommen :wink:

Ist zwar auch nicht der grosse Wurf, da gebe ich dir vollkommen recht, aber selbst das ist viel, viel, viel besser, wie alles was man da im Sammelthread findet, muss ich noch mehr dazu sagen? :roll:

Gesperrt