transfer
- Mdragon21m
- kleines Schaf
man könnte doch mal eine bank erfinden über der man geld und gegenstände für 100 oder 500gm nen transfer in andere welten machen kann dann können alle welten zusammen spielen und nicht aneinander vorbei.
es gibt viele aus w6 die das auch sagen
es gibt viele aus w6 die das auch sagen
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
verdammt, ich dachte jetzt schon, das war gloop der das vorgeschlagen hat, wegen dem bild! aber nachdem ichs gelesen habe, wusste ich, dass das sicher ein neuling im forum war^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
LOL hatte genau das selbe gedacht und mich gewundert seid wann er so schwachsinnige ideen hatThunderfighter hat geschrieben:verdammt, ich dachte jetzt schon, das war gloop der das vorgeschlagen hat, wegen dem bild! aber nachdem ichs gelesen habe, wusste ich, dass das sicher ein neuling im forum war^^

ist doch totaler unsinn. spiele eine welt und das dann richtig. wenn du das vernünftig anstellst bist du auf die paar gm vom transferieren garnicht angewiesen.
transferieren ist unerwünscht und wird sicherlich nicht erleichtert werden. wenn dann wird es erschwert.
Dito King
Hab jetzt beim 3ten öffnen gesehn, dass es ein neuer ist...
Transfers sind aus spielerischer Sicht völlig unlogisch, da die Figuren der einzelnen Welten sich ja nicht kennen können. Wieso sollte ein kleiner MZ names dummy aus W1 einem großen Natla aus W3 Geld überweisen, oder von diesem bekommen? Wo doch die Welten vergleichbar sind mit verschiedene Dimensionen.
Davon abgesehen sind die Server wie bereits erwähnt untereinander nicht verbunden, sie stehen sogar, soweit ich das bisher mitbekommen habe, in ganz unterschiedlichen Rechenzentren (die 2xx. IPs in einem, die 8x. in einem anderen.)
Also technisch unmöglich, spielerisch schwachsinn.
Ganz nebenbei gemerkt: Ideen kommen in den User-Ideen bereich

Transfers sind aus spielerischer Sicht völlig unlogisch, da die Figuren der einzelnen Welten sich ja nicht kennen können. Wieso sollte ein kleiner MZ names dummy aus W1 einem großen Natla aus W3 Geld überweisen, oder von diesem bekommen? Wo doch die Welten vergleichbar sind mit verschiedene Dimensionen.
Davon abgesehen sind die Server wie bereits erwähnt untereinander nicht verbunden, sie stehen sogar, soweit ich das bisher mitbekommen habe, in ganz unterschiedlichen Rechenzentren (die 2xx. IPs in einem, die 8x. in einem anderen.)
Also technisch unmöglich, spielerisch schwachsinn.
Ganz nebenbei gemerkt: Ideen kommen in den User-Ideen bereich
Bazinga!
Seit wann denn das? Bisher war nur die Werbung dafür verboten ...Londarus hat geschrieben:transfer ist verboten und unerwünscht!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
same here.kaot hat geschrieben:Dito KingHab jetzt beim 3ten öffnen gesehn, dass es ein neuer ist...
Mdragon21m, änder verdammt nochmal deinen avatar!
das hier ist nicht der erste fall von avatarklau & sowas geht mir verdammtnochmal aufn sack

außerdem:
- das hier ist das falsche forum, richtig wäre es hier:
viewforum.php?f=7
- es wurde keine sufu benutzt, diese art der idee gabs schon öfter:
viewtopic.php?t=18532&highlight=transfer
viewtopic.php?t=16316&highlight=welt+verschicken
seltsam, dass ich zu genau dieser idee hier leider keine threads find... naja, egal.

closen bitte.

- Mdragon21m
- kleines Schaf
- Administrator
Ich glaub du hast die Grundaussage nicht verstanden ....
Es ist NICHT gewollt das irgendwas zwischen den Welten transferiert wird.
was du auch gewusst hättest wenn du die von Nez erwähnten Artikel durgelesen hättest...
ausserdem *closed* weil es dazu schon genug themen gibt.
Es ist NICHT gewollt das irgendwas zwischen den Welten transferiert wird.
was du auch gewusst hättest wenn du die von Nez erwähnten Artikel durgelesen hättest...
ausserdem *closed* weil es dazu schon genug themen gibt.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't