Tiramon-xp-grafiken

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Tiramon-xp-grafiken

Beitrag von VerlorenerUser1 » 24. Nov 2006, 00:48

Wir hatten bis jetzt im Clanprofil xp-grafiken von Tiramon (Adresse etwa: http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... co2=bec6cf)
und die funktionieren seit ein paar Tagen nicht mehr. Habe ich etwas verpasst, oder hat der Ausfall doch etwas mit dem Wegfall der Freewar-hilfe zu tun? Ich dachte, die CEIPHAS-Grafiken sollten abgeschaltet werden, nur die funktionieren noch, während diese Bilder ja direkt auf Tiramon verweisen und der Server scheint durchaus einwandfrei zu laufen.

Wurde dieser Grafik-Service auch mal eingestellt? Das wär schade, weil ich die gleichen Bilder mit den freien xp-Grafiken auf ceiphas nicht hinkriege (falsche Größe, runde Ecken, kein Hintergrund...) und es jetzt einfach miserabel ausschaut.

Tut mir leid, falls ich mal einen Thread zu dem Thema verpasst hab - bitte in diesem Fall um nen nachsichtigen Hinweis :).

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 24. Nov 2006, 01:04

Nein, wie ein klick auf deinen Link zeigt hat sich da einfach das script zerschossen.

Die Freewar-Hilfe hat mit der Tiramonseite nichts zu tun. Und mit der Ceiphasseite kann man wenn man angemeldet ist selber so ziemlich alles Proggen was man möchte ;)

Die graphics.ceiphas.de ist nicht eingestellt, aber die Services auf der Page werden halt "Freewar-freier"

Problem auf der Tiramonseite ist gefixt. Daher close
BildBild

Gesperrt