Bin totaler Anfäger, brauch Hilfe! Hat sich erledigt. Danke!
Bin totaler Anfäger, brauch Hilfe! Hat sich erledigt. Danke!
Ich bin jetzt ganz neu hier und versteh das Spiel überhaupt nicht. Ich renne die ganze Zeit auf der Karte herum und versuche irgendwas zu machen, aber irgendwie geht garnichts. Da steht dann immer nur ich geh nach Osten oder so. Ab und zu sehe ich, dass irgend wer um mich herum mit einem anderen gekämpft hat aber ich selbst kann nichts machen.
Wo finde ich den die Quests und wo sind Städte und wo finde ich NPCs. Gibt es irgendwo eine Anleitung für totale Anfänger? Die Anleitung auf der Hauptseite ist nicht wirklich hilfreich.
Wo finde ich den die Quests und wo sind Städte und wo finde ich NPCs. Gibt es irgendwo eine Anleitung für totale Anfänger? Die Anleitung auf der Hauptseite ist nicht wirklich hilfreich.
Zuletzt geändert von Seraph am 8. Jan 2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Najatan
- Klauenbartrein
Hi erstmal, ist eigentlich das falsche Unterforum aber nicht so wichtig.
Ein Tutorial findest du hier:
http://fwwiki.de/index.php/Tutorial:1
ansonsten, schau in die FAQ im Freewarwiki, in die Anleitung oder frag im Schreichat wenn du Fragen hast.
Ein Tutorial findest du hier:
http://fwwiki.de/index.php/Tutorial:1
ansonsten, schau in die FAQ im Freewarwiki, in die Anleitung oder frag im Schreichat wenn du Fragen hast.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
OK vielen Dank erstmal, ich hab schon ein paar gute Tipps gefunden, allerdings hab ich festgestellt, dass ich selbst in den Orten nichts machen kann. Da steht vor allem die ganze Zeit "Du musst Sponsor sein um die Funktion dieses Feldes in der RP-Welt nutzen zu können. Sponsor werden kannst du hier."
Muss ich was spenden, bevor ich richtig spielen kann?
Muss ich was spenden, bevor ich richtig spielen kann?
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Wie weit bist Du denn bzw. erzähle mal ein bisschen dazugloop hat geschrieben:Ich arbeite gerade an einer offline Version von FW

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Gelbbart-Yeti
Der Zustand des Forums lässt sowas durchaus zu 
Sinnvolle Threads werden immer sofort geschlossen und gegen Spam wird überhaupt nicht vorgegangen. Ich frage mich langsam echt, wofür es überhaupt Forenmods gibt. Sie stören eigentlich mehr als dass sie hier helfen.
Gruß damh

Sinnvolle Threads werden immer sofort geschlossen und gegen Spam wird überhaupt nicht vorgegangen. Ich frage mich langsam echt, wofür es überhaupt Forenmods gibt. Sie stören eigentlich mehr als dass sie hier helfen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.