Als heute mein Amulett der schwachen zeitkontrolle auslöste und kurz darauf nochmal, stellt sich mir die frage ob sich die zeit dann addiert. da ich nicht genau mitgezählt habe kann ichs nicht genau sagen, aber es kommen 2 möglichkeiten in betracht:
1.: Es wird addiert
2.:die dauer wird beim 2ten auslösen wieder auf 30(den ursprünglichen wert) gesetzt, was natürlich sehr ungünstig ist wenn es kurz darauf nochmal auslöst.
Was glaubt ihr wie das Teil funktioniert? (amus der beute und schutz funzen wahrscheinlich genauso)
Ich hoffe dass es addiert wird, denn sonst muss ich mich ärgern wenn es 4 mal hintereinander auslöst^^
die effekte der anderen amus(xp, wissen, lp) werden ja praktisch auch addiert.
Edit: Ich freu mich schon auf das stärke amulett der zeitkontrolle!^^
Frage zu Amuletten
stimmt bei den zaubern wird nicht addiert, aber das hat auch einen guten grund. wäre doch echt nicht fair wenn jemand auf einen anderen spieler 144 starren anwendet um ihn einen tag auszubremsen^^. andererseit wärs nicht so gravierend weil es ja die starreauflösungszauber gibt. und bei den beutezaubern würde das mehrfachanwenden zwar komfortabler sein, aber sicher auch teurer als wenn man sie gezielt anwendet.(nur wenige spielen an einem stück 24h^^)
mich würde es auf jeden fall freuen wenn man diese regel für die amulette ändert.(man kann gar nicht so schnell npcs killen sodass man die zeitkontrolle permanent hat, ich habs probiert es geht wirklich nicht^^)
mich würde es auf jeden fall freuen wenn man diese regel für die amulette ändert.(man kann gar nicht so schnell npcs killen sodass man die zeitkontrolle permanent hat, ich habs probiert es geht wirklich nicht^^)
-
- Klauenbartrein
- insanus
- Klauenbartrein
Die Zeiten werden nicht addiert, bei erneuter Auslösung nach kurzer Zeit wird die Zeit "resetet" (Anglizismen...
), also auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt.
Weitere Beispiele für dieses System:
Das ist schon in Ordnung so, gleiches Recht für alle. Wenn du eine KdZ anwendest oder eine durch einen seltsamen Trank bekommst während du noch gestarrt bist (durch Zauber, weil du gerade mit vielen Items einen Schritt gemacht oder Gold gesiebt hast etc.) musst du auch erst die Starre abwarten und verlierst die Zeit bis dahin.
Die Werte von Amus in Sachen LP, XP und Wissen sind eine andere Sache. Dort wird der Effekt sofort angewandt (instant), die LP und XP werden sofort addiert, die Lernzeit sofort abgezogen. Bei den Amus der Beute, Schutz, Zeitkontrolle etc. wirst du hingegen in einen Zustand versetzt, der eine bestimmte Zeit anhält. Das ist der Unterschied.
Man könnte auch sagen, die Amus des Wissens, XP und LP funktionieren genauso, nur das der Zeitraum einen Sekundenbruchteil dauert.

Weitere Beispiele für dieses System:
- Sponsoring
- Starrezauber
- Starre durch seltsame Tränke
- Beutezauber, -aura (Spezialfähigkeit der Natlas)
- Schreizauber
- Kontrolle der Zeit
- und viele andere mehr
Das ist schon in Ordnung so, gleiches Recht für alle. Wenn du eine KdZ anwendest oder eine durch einen seltsamen Trank bekommst während du noch gestarrt bist (durch Zauber, weil du gerade mit vielen Items einen Schritt gemacht oder Gold gesiebt hast etc.) musst du auch erst die Starre abwarten und verlierst die Zeit bis dahin.
Die Werte von Amus in Sachen LP, XP und Wissen sind eine andere Sache. Dort wird der Effekt sofort angewandt (instant), die LP und XP werden sofort addiert, die Lernzeit sofort abgezogen. Bei den Amus der Beute, Schutz, Zeitkontrolle etc. wirst du hingegen in einen Zustand versetzt, der eine bestimmte Zeit anhält. Das ist der Unterschied.
Man könnte auch sagen, die Amus des Wissens, XP und LP funktionieren genauso, nur das der Zeitraum einen Sekundenbruchteil dauert.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- holy knight
- großer Laubbär