Amulett der Zeitkontrolle..... ?
Amulett der Zeitkontrolle..... ?
Gibs das eich? bzw is das schon geplant?
Hab SuFu genutzt, eingegeben Amulett der Zeitkontolle und hab nix gefunden.
Also is eine erweiterung des amulettes der schwachen zeitkontrolle schon geplant? ^^
Hab SuFu genutzt, eingegeben Amulett der Zeitkontolle und hab nix gefunden.
Also is eine erweiterung des amulettes der schwachen zeitkontrolle schon geplant? ^^

es wird voraussichtlich für fast alle Amus zumindest eine "normale" Version geben, nehme ich mal an.
Aber wenn ihr nun für jedes Amu wieder einen extra-Thread für starke und normale Versionen aufmacht, gehts auch nicht schneller sondern ist nur unnötiger Spam.
Wartet halt mal ab. Das Ding ist ja nun nicht so schwer zu bekommen. Bunker dir einfach eins und wart dann halt mal ab.
Aber wenn ihr nun für jedes Amu wieder einen extra-Thread für starke und normale Versionen aufmacht, gehts auch nicht schneller sondern ist nur unnötiger Spam.
Wartet halt mal ab. Das Ding ist ja nun nicht so schwer zu bekommen. Bunker dir einfach eins und wart dann halt mal ab.
-
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Das nächste Gebiet bzw. Dungeon wird kommen, dort wird es sicherlich wieder ein (Gruppen-)Unique geben und dann kann man sich überraschen lassen, was es droppen wird
und genau das ist der fehler!
das erweiterungsitem MUSS ein shopitem sein, ansonsten wird das geld in den welten nie weniger!
mfg thunderfighter aus welt 8
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
wann man die bisherige rangordnung der amus anschaut, dürfte sich meiner meinung nach folgende reihenfolge:ShadowFlame hat geschrieben:Und noch dazu soillte es ein VERDAMMT teures sein
1.)amu des wissens(schwerstes gruppen-npc, teuerstes shopitem dieser art)
2.)amu der heilung(2. schwerstes gruppen-npc, sehr umständliches unique)
3.)amu der geringen zeitkontrolle(halbwegs einfaches unique-npc, ...)
also wird, falls es ein shopitem wird (was ich für die balance hoffe), es vermutlich billiger werden als die blaue perle, auch wenn mir das nicht recht ist^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...