Freewar Zeitung sucht Autoren
-
- Feuerwolf
Wir suchen noch einige Autoren die Artikel Schreiben, Korektieren, usw....
Ihr gehts zur Anmeldung: http://freewar.beeplog.de/blogmembers.p ... onform&l=1
( Aus Sicherheits Kründen kein Paswort von Freewar.de oder dem Forum nemen).
Ein Autor kann: Blogeinträge erstellen | eigene Blogeinträge ändern | Kommentare erstellen | eigene Kommentare ändern | WYSIWG - Kommentare
Und Schike uns bitte eine E_mail mit deinem NutzerNamen E-Mail; Autor-werden@radio1-hof-nki.de oder in Welt1 an GoldWeiser-Kater einen Brief mit dem NutzerNamen und dem Stich wort Freewar Zeitung
( Aus Sicherheits Kründen kein Paswort von Freewar.de oder dem Forum nemen).
Ein Autor kann: Blogeinträge erstellen | eigene Blogeinträge ändern | Kommentare erstellen | eigene Kommentare ändern | WYSIWG - Kommentare
Und Schike uns bitte eine E_mail mit deinem NutzerNamen E-Mail; Autor-werden@radio1-hof-nki.de oder in Welt1 an GoldWeiser-Kater einen Brief mit dem NutzerNamen und dem Stich wort Freewar Zeitung
- Heilerin Theana
- Teidam
Re: Freewar Zeitung sucht Autoren
ehm ich fange direkt mal mit deinem Beitrag an Korrigieren nicht Korektieren...Schwarze Katze hat geschrieben:Wir suchen noch einige Autoren die Artikel Schreiben, Korektieren, usw....
Dann würde mich interessieren WAS für Artikel sucht ihr , Welche anforderungen an die Autoren gibt es?
- Najatan
- Klauenbartrein
1. Rechtschreibung würd ich mir nochmal angucken
2. Es gab schon vieeele Freewar-Zeitungen, ausser dem Konlirer Boten (oder wie hieß das RP magazinchen nochmal^^) hielt keine länger als paar Monate durch.
3. Weltenforum wäre besser zum posten (oder solls eine Zeitung für alle welten werden
4. Sagmal , gibts ein konzept oder sowas?!
Edit: muss mich korrigieren Kaot, seite GEHT!!^^
2. Es gab schon vieeele Freewar-Zeitungen, ausser dem Konlirer Boten (oder wie hieß das RP magazinchen nochmal^^) hielt keine länger als paar Monate durch.
3. Weltenforum wäre besser zum posten (oder solls eine Zeitung für alle welten werden
4. Sagmal , gibts ein konzept oder sowas?!
Edit: muss mich korrigieren Kaot, seite GEHT!!^^
Zuletzt geändert von Najatan am 4. Feb 2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
EDIT: Danke Najatan, ich hab mich auch korrigiert^^Najatan hat geschrieben:1. Rechtschreibung würd ich mir nochmal anguckenEs ist schwarze Katze, des Forums bekanntester Legastheniker *g*
2. Es gab schon vieeele Freewar-Zeitungen, ausser dem Konlirer Boten hielt keine länger als paar Monate durch.Die Hälfte davonw aren von ihm
3. Weltenforum wäre besser zum posten (oder solls eine Zeitung für alle welten werdensiehe unten
4. Sagmal , gibts ein konzept oder sowas?!Eher nicht
Bazinga!
- Heilerin Theana
- Teidam
Danke für den Hinweis*grinst* wenn dem so ist werd ich meien Finger davon lassenkaot hat geschrieben:EDIT: Danke Najatan, ich hab mich auch korrigiert^^Najatan hat geschrieben:1. Rechtschreibung würd ich mir nochmal anguckenEs ist schwarze Katze, des Forums bekanntester Legastheniker *g*
2. Es gab schon vieeele Freewar-Zeitungen, ausser dem Konlirer Boten hielt keine länger als paar Monate durch.Die Hälfte davonw aren von ihm
3. Weltenforum wäre besser zum posten (oder solls eine Zeitung für alle welten werdensiehe unten
4. Sagmal , gibts ein konzept oder sowas?!Eher nicht
EDIT:Schwarze Katze hat mich eben überzeugt das ers ernst meint, ich werde doch dabei sein
Zuletzt geändert von Heilerin Theana am 4. Feb 2007, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf
Ich mache es dies mal anders!
Und zwar so Ich mache diese Zeitung als so eine art WebBlog.
Da kan jeder so viel schreiben wie er will, oder auch nicht.
Die anderen Zeitungen haten leider nur reges Intrese und des wegen nur immer ein baar Monate Lang dies mal ist das Ziel Ein Zeitung zu machen die es Mintestens 12Monate und Länger gibt.
Und zwar so Ich mache diese Zeitung als so eine art WebBlog.
Da kan jeder so viel schreiben wie er will, oder auch nicht.
Die anderen Zeitungen haten leider nur reges Intrese und des wegen nur immer ein baar Monate Lang dies mal ist das Ziel Ein Zeitung zu machen die es Mintestens 12Monate und Länger gibt.
Zuletzt geändert von Schwarze Katze am 4. Feb 2007, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
*lach lese Schwarze Katze als Autor und den Titel und denk welcher Idiot hat diesen uraltthread ausgegraben und dann ist es ein neuer^^
Schwarze Katze bevor du mal wieder so ne Zeitung gründest, mach doch bitte einen Rechtschreibkurs.
Weil das gratis zur zeitung enthaltene Spiel, worum geht es in den Artikeln? Ist nicht jedermanns Geschmacksache.
Schwarze Katze bevor du mal wieder so ne Zeitung gründest, mach doch bitte einen Rechtschreibkurs.
Weil das gratis zur zeitung enthaltene Spiel, worum geht es in den Artikeln? Ist nicht jedermanns Geschmacksache.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Lady Biene
- Klauenbartrein
@blizz.. ich dachte grad auch.. ES leeeeeeebt...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- Najatan
- Klauenbartrein
Eigentlich schon.Arelja hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit lästern Oo er versucht etwas, er gibt sich mühe, er macht trotz Fehlschlägen weiter und gibt nich auf. IS doch gut oda nich?
Allerdings ist schwarze Katze nicht Ghandhi oder Guevara und scheitert mehr an sich als an andere..
Zuletzt geändert von Najatan am 4. Feb 2007, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich empfehle dir mal die anderen Threads von Schwarze Katze zu lesen, keine Seiner Zeitungen schaffte es über die Planungsphase hinaus.
Ausdauer ist ja was schönes, aber solange Katze nicht besser wird, wird das nichts.
Ausdauer ist ja was schönes, aber solange Katze nicht besser wird, wird das nichts.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- NeZ
- großer Laubbär
viewtopic.php?p=135835&highlight=#135835
viewtopic.php?t=9749&postdays=0&postorder=asc&start=0
Zeitungen
Dann gab es noch so ca 4 Radiosender ( gibts einen davon noch )? also kreativ ist er ja ^^
viewtopic.php?p=135835&highlight=#135835
viewtopic.php?t=9749&postdays=0&postorder=asc&start=0
Zeitungen

Dann gab es noch so ca 4 Radiosender ( gibts einen davon noch )? also kreativ ist er ja ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Und es gab komplett geklaute Homepages.. also ich denk mal Schwarze Katze hat sich gewisse Lästereien schon eindeutig selber zuzuschreiben 

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!