Gwenderon

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Gwenderon

Beitrag von Gwenderon » 15. Jul 2004, 23:52

also es is so.ich weiß ja nich woran das liegt,aber die bevölkerung in freewar wird zunehmend unfreundlicher.was nicht heißt das nur neulinge unfreundlich sind.auch leute die schon lange spielen sind teilweise sehr unfreundlich.z.B. the_thief.
Ich möchte nur mal wissen woran das liegt das ich immer von allen angestresst werde egal was ich mache.ich habe in freewar nur sehr wenig freunde und das finde ich schade :cry:
ich möchte doch auch nur in ruhe freewar spielen und nicht alle 10 min irgend was gegen mich hören.ich werde angestresst weil ich mit masterratte rede.wieso?vielleicht ist das was er macht nicht so toll aber ich habe doch nichts gemacht!?überhaupt: thief sagte das ich so behandelt werde liegt an meine verhalten,aber ich habe nie geklaut oder betrogen.nur einmal jemand beschimpft.(ok ich habe mal zu biene halts maul gesagt,aber das haben nich alle mitbekommen und ausserdem hab ich mich entschudligt)und bin immer nett zu allen.also was mach ich falsch??und thief wenn du das liest weiß ich eh das von dir der altbekannte kommentar kommt:soll ich den wischmop holen um deine tränen wegzuwischen.aber du bist mir egal.auf dich hört keiner.ich will nur nich von leuten gejagt werden ohne grund.die machen friendkills an mir weil ich angeblich keine ehre habe!aber wieso?gunjah meinte ich habe keine ehre weil ich ihn beleidigt habe.aber erstens habe ich das nie getan und 2.verliert man seine ehre wenn man jemand beleidigt?ich werde von leuten angemacht von denen ich noch nie was gehört habe.und ein mitglied aus gunjahs clan(der clan der ehre),fordert jedesmal wenn er mich sieht 250 gold damit er mich nicht tötet(die ich nur 1mal gezahlt habe weil ich gerade 4000g dabei hatte)also er erpresst mich.ist das ehrenvoll?nich wirklich oder?
aber um wieder aufs hauptthema zu kommen:
ich möchte hier mal bitte vernünftige antworten was ich denn bitteschön falsch mache.und falls einer was andres dazu zu sagen hat:bitte posten
danke fürs lesen
euer gwenderon

PS:manche denken immer noch ich wäre eine frau.das stimmt NICHT!
ich bin männlichen geschlechts^^aber is nich schlimm

gothicsnake

Beitrag von gothicsnake » 16. Jul 2004, 00:15

Also eh du anfängst zu heulen will ich mal was dazu sagen. :wink:
Ich finde es teilweise auch nicht nett das grade Anfänger ständig in diverse Fallen gelockt werden. Mir sind da so einige böse Fehler unterlaufen und ich musste schon ganz schön vorsichtig werden um nicht in noch mehr Fettnäpfe zu treten.
Zu dem das du der Böse Bube bist kann ich nicht sagen, kenn dich halt noch net.
So das war meine Meinung dazu und ich finde für 0.13Uhr reicht das auch
Gruß Jan

Rikimaruofheaven
Kriechlapf

Beitrag von Rikimaruofheaven » 16. Jul 2004, 00:16

ich bin gerne dein freund ^^
Word Life i Think Your're Untouchable

Kegelinho
Feuerwolf

Beitrag von Kegelinho » 16. Jul 2004, 00:23

gwen von den 6400 usan ius der grossteil nich älder als 16 ...

iche kenne ne menge leute ... höre nich auf die knder die e kaum wissn wasse reden .. konzentriere dich auf deine frende un bekannten

mich mögen auch einige leude nich aba das beruht auf gegenseitigkeit ...
lass die dummen in ruh un es passt scho

:))) un ps sollange mich keina anpissn will bin iche der vll mit netteste un ehrlichste den es gibt ...

hau rein =D

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 16. Jul 2004, 00:25

kegel danke für deine worte.aba das du der netteste bist:neee,des bin ich XD nee bist wirklich nett

Rikimaruofheaven
Kriechlapf

Beitrag von Rikimaruofheaven » 16. Jul 2004, 00:27

ey ich bin 13 und mach auch kein an also es kommt net aufs alter an sondern aufs hirn *z.b*
Word Life i Think Your're Untouchable

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 16. Jul 2004, 00:47

so, ich bekenne mich des Spams schuldig...

Wat soll das Rumgeheule... ???

registered
Nachtgonk
Beitrag von registered » 16. Jul 2004, 00:47

1. Ich bin so gut wie 20
2. Ich bin auch gerne dein Freund, Gwen ;)
Bild

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 16. Jul 2004, 00:52

danke vnv für den geistig sinnvollen eintrag.das sowas kommt wusste ich
und thief wenn du das liest weiß ich eh das von dir der altbekannte kommentar kommt:soll ich den wischmop holen um deine tränen wegzuwischen.
nur das es eben von jemand anders kam.meine antwort:
aber du bist mir egal.auf dich hört keiner
so.solche posts brauch ich nich

und registered danke:-)
ich komm drauf zurück^^

iTzMarCo
Teidam
Beitrag von iTzMarCo » 16. Jul 2004, 01:00

man man wenn dich jemand anmuckt dann muck zurück oder spuck ihn an wo isn das prob? du stellst dich echt an, und wenn dich einer erpresst dann lass ihn doch erpressen und irgnorier ihn, wenn eine hier zu dir heulsuse sagt isses dir doch auch wurscht , dann mach das auch so mit den kiddis und ihren sprüchen
Bild

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 16. Jul 2004, 01:14

Du hast Dich bei mir entschuldigt gestern das stimmt.. Und das ist für mich auch völlig oki.. ^^

Aber warum Dich so wenige abkönnen kann ich Dir trotzdem sagen:
Ich denke nur an diese Phase der poltischen Diskussionen im FW, die die meisten einfach nur genervt haben.. Du hattest nichts zu sagen (bzw hast auch zum Thema nichts gesagt), sondern Dich nur diskriminiert und unterdrückt gefühlt, obwohl es nie um Dich ging.. Du hast halt "rumgeheult" und das war noch in anderen Situationen so.. und so sidn wir auch aneinander geraten.. Du hast Dich andauernd wo reingesteckt wo es Dich nicht betraf hauptsache meckern, stressen und rumheulen... und sowas nervt einfach unheimlich.. und viele Leute vergessen sowas halt auch nicht..

Daher Dein Ruf als Heulsuse..

^^ Mach Dir nichts draus...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 16. Jul 2004, 01:46

also an iTzMarCo
danke für dieses fast genauso geistreiche schriftstück wie das von vnv.
leider is es nich so leicht wenn du ausser in der nachtschicht immer schutz haben musst weil lauter leute dich hassen und töten wollen.
und an biene:das mit den diskussionen stimmt,nur is es leider so:es ging danals um rechtsradikalismus und da kann ich mich nich beherrschen und drehe durch!ic bin nunma total gegen rechte und da bleib ich nie ruhig.hab deswegen im RL auch schon öfter eine aufs maul bekommen^^.bin halt n dummer kleiner punker(ums ma direkt zu sagen)ich weiß darauf kommen jetz wieder kommentare von wegen "wie kann n punk am pc hocken" zur info:punx sin ganz normale menschen und hocken nich immer nur unter der brücke und nehmen drogen also hierzu bitte keine kommentare in dieser richtung.danke
naja biene und viele der leute die mich jagen/hassen waren bei den diskussionen nich dabei bzw. gar nich in dieser welt angemeldet.also kann es nich nur daran liegen

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 16. Jul 2004, 01:53

Gwenderon hat geschrieben:danke vnv für den geistig sinnvollen eintrag.das sowas kommt wusste ich
Jetzt ma ehrlich, a: in dem Kommentar stand mehr, als du offensichtlich rausgelesen hast, was nicht meine Schuld ist und b: warum war es so klar, dass ich genau das sage???

also nochmal für dich: Mach dir doch keine Platte drum, was andere von dir denken. Is eh Käse... Du kannsts net allen Recht machen und, es gibt genug Ereignisse, die einen älteren Spieler zu Kommentaren bewegen können, wie jene, die du offensichtlich von Thief eingefangen hast.... Man gewöhnt sich nunmal einen gewissen Sarkasmus an, wenn man jeden Tag das selbe liest und, so leid es mir tut, nicht für das Rumgeheule und Gewimmer verantwortlich ist. Es passiert den älteren Spielern nunmal recht selten, dass ihnen derbe Schimpfworte über die Lippen kommen... ergo projeziert man die derzeitigen Verhältnisse auf Jene, die Neuer sind. Einfaches Prinzip... So und jetzt nochmal zum Denken und vorallem der Anmerkung zum "geistreichen" Kommentar. Ich warne dich hiermit eindringlich dir anzumassen meine Gedanken zu verstehen, denn, du hast gerade bewiesen, dass du es nicht kannst. Also, bevor du mich beleidigst, lies ein 2tes und vielleicht ein 4tes Mal... Wenn du dann evtl. einen Hauch von Sarkasmus erkennst oder, die sanftere Form dessen, nämlich Ironie wahrnehmen kannst, dann wirst du dir ein kleines Bild machen können, warum ich auf welche Art antworte... Und nun ein kostenloser Tipp: Es soll Menschen geben, die anders denken, gerade deren Kommentare sollte man mehr als einmal lesen ...

in diesem Sinne nd

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 16. Jul 2004, 02:13

vnv tut mir leid das ich die botschaft die ja enthalten sein muss nicht rauslesen konnte.und ich hab dich nich beleidigt.ich sagte nur war ja klar das sowas kommt weils immer welche gibt die sagen "heulsuse"soviel zu deinem kommentar

dasSabs
Teidam
Beitrag von dasSabs » 16. Jul 2004, 03:05

Da bin ich doch echt froh, dass ich zu 9o% stumm durch Freewar renne... :roll:
Bild

Gesperrt