Ich möchte nur mal wissen woran das liegt das ich immer von allen angestresst werde egal was ich mache.ich habe in freewar nur sehr wenig freunde und das finde ich schade

ich möchte doch auch nur in ruhe freewar spielen und nicht alle 10 min irgend was gegen mich hören.ich werde angestresst weil ich mit masterratte rede.wieso?vielleicht ist das was er macht nicht so toll aber ich habe doch nichts gemacht!?überhaupt: thief sagte das ich so behandelt werde liegt an meine verhalten,aber ich habe nie geklaut oder betrogen.nur einmal jemand beschimpft.(ok ich habe mal zu biene halts maul gesagt,aber das haben nich alle mitbekommen und ausserdem hab ich mich entschudligt)und bin immer nett zu allen.also was mach ich falsch??und thief wenn du das liest weiß ich eh das von dir der altbekannte kommentar kommt:soll ich den wischmop holen um deine tränen wegzuwischen.aber du bist mir egal.auf dich hört keiner.ich will nur nich von leuten gejagt werden ohne grund.die machen friendkills an mir weil ich angeblich keine ehre habe!aber wieso?gunjah meinte ich habe keine ehre weil ich ihn beleidigt habe.aber erstens habe ich das nie getan und 2.verliert man seine ehre wenn man jemand beleidigt?ich werde von leuten angemacht von denen ich noch nie was gehört habe.und ein mitglied aus gunjahs clan(der clan der ehre),fordert jedesmal wenn er mich sieht 250 gold damit er mich nicht tötet(die ich nur 1mal gezahlt habe weil ich gerade 4000g dabei hatte)also er erpresst mich.ist das ehrenvoll?nich wirklich oder?
aber um wieder aufs hauptthema zu kommen:
ich möchte hier mal bitte vernünftige antworten was ich denn bitteschön falsch mache.und falls einer was andres dazu zu sagen hat:bitte posten
danke fürs lesen
euer gwenderon
PS:manche denken immer noch ich wäre eine frau.das stimmt NICHT!
ich bin männlichen geschlechts^^aber is nich schlimm