Seite 1 von 1

Freewar Fan-Pages

Verfasst: 26. Jul 2004, 17:34
von Miro
Wenn ihr eine Freewar Fan Page oder eine sonstige Page habt, wo Informationen zu Freewar draufstehen, bitte postet die doch hier.

mfg
Miro

Tiramon: Seiten die bei einer Überprüfung nicht mehr Verfügbar sind werden hier aus der Liste gelöscht.

-----------

HILFESEITEN UNTERHALTUNG UND SONSTIGES
BLOGS

Re: Freewar Fan-Pages

Verfasst: 17. Apr 2010, 01:14
von Flummi
Heute ist es soweit...
Einen Teil der Projekte hab ich auf einen anderen Server umgelegt..

Bedeutet, dass einige Sachen nicht mehr im Betastatus sind.. Die Hauptseite ist noch nicht fertig, hab keine Lust.. Dafür darf man sich mit Userids herumschlagen. :mrgreen:

Infobilder für die Signatur..

Code: Alles auswählen

http://verlauf.fwtools.de/pics/xp-{userid}-{welt}-{farbe (0-7),optional}.png
xp-97512-5-4.png
Bild

Code: Alles auswählen

http://verlauf.fwtools.de/pics/aktien-{userid}-{welt}-{farbe (0-7),optional}.png
aktien-6115-11.png
Bild
(Farbe wird per Zufall ausgewählt)

Die Farben:
0 = Blau
1 = Gelb
2 = Grau
3 = Hellblau
4 = Grün
5 = Orange
6 = Rosa
7 = Rot

Da der Server in dem Moment Probleme bereitet, war es das auch erstmal... -.-
Die XP/Aktien-Verläufe werde ich auch die Tage mal umsiedeln..

Edith ist der Meinung, der Server sei schneller als die alte Hasenkiste..
Grüße

Re: Freewar Fan-Pages

Verfasst: 21. Mai 2010, 11:46
von hackerzzzz
zusammengefasst und aufgeräumt

Re: Freewar Fan-Pages

Verfasst: 10. Sep 2010, 10:59
von Montgomery Burns
Nen von mir erstelltes Projekt:

eul1.woetroep.de
eul2.woetroep.de
eul3, eul4, eul5, eul6, eul7, eul8, eul9, eul10, eul11, eul12, eul13, eul14

Die EUL (Ehrliche UserListe) ist ne simple Liste von ehrlichen und unehrlichen Usern. Geprüft wird durch anonyme sogenannte Checker, welche in vielen (leider noch nicht in allen) Welten unterwegs sind und auf Betrugsfälle achten.

Wäre schön, wenn die Seite mit in die Liste aufgenommen wird. :)

Edit: Neue links für jede welt.

Re: Freewar Fan-Pages

Verfasst: 11. Apr 2011, 17:45
von Nagini aus W4
Kurze Frage. Kann die Bank of Freewar auch hier genannt werden? Ich wurde auf diesen Thread mit verwiesen.

Wenn ja. Hier wäre der Link: http://www.bank-of-freewar.de

Re: Freewar Fan-Pages

Verfasst: 12. Jan 2012, 00:40
von ForTheLichKing!
Was mir gerade auffiel:

Re-Amun als Verantwortlicher bei fwwiki.de ist falsch; wenn ueberhaupt es eine einzelne Person ist, dann Tiramon (oder, Andocai, aber ganz beschraenkt).

Ich bin ja dafuer, das einfach ganz und ersatzlos zu streichen.

´nuff said.

Re: Freewar Fan-Pages

Verfasst: 13. Apr 2012, 14:45
von Dimi
www.freeewarwww.6x.to ist jetzt www.freewarwww.de.vu


und bitte noch die homepage zum ersten fw-fangame "Story of freewar" aufnehmen: www.storyoffreewar.de.vu


PS: wenn das rein editiert wurde darf der beitrag von mir gerne gelöscht werden.

Re: Freewar Fan-Pages

Verfasst: 13. Apr 2012, 15:01
von iLuzeon
Artenians Blog - It is time to rule the freewar-world - zu 90% über Freewar, größtenteils über Welt 14.

Re: Freewar Fan-Pages

Verfasst: 15. Apr 2012, 15:04
von burning eagle
fwgott.de
Toolsseite

Ansprechpartner:
kanuro memberlist.php?mode=viewprofile&u=15987
+ ich

Re: Freewar Fan-Pages

Verfasst: 13. Jun 2012, 12:27
von Fesja
Ich hab auch nen FW-Blog: http://fesjaa.blog.de/ - was es zu motzen gibt, hauptsächlich Welt 4 :)

Re: Freewar Fan-Pages

Verfasst: 2. Apr 2013, 15:18
von Daniel_Sch
Dimi hat geschrieben:http://www.freeewarwww.6x.to ist jetzt http://www.freewarwww.de.vu


und bitte noch die homepage zum ersten fw-fangame "Story of freewar" aufnehmen: http://www.storyoffreewar.de.vu


PS: wenn das rein editiert wurde darf der beitrag von mir gerne gelöscht werden.
Das darf auf keinen Fall fehlen! :D

Re: Freewar Fan-Pages

Verfasst: 30. Okt 2013, 10:13
von Galak
Der FreewarNewsBlog von kaot scheint inzwischen Tot zu sein.

btw. heiße ich immernoch Galak und nicht "Galak von Charro" :wink:

Re: Freewar Fan-Pages

Verfasst: 7. Dez 2013, 23:07
von Terrorstyle
Echt interessant was es alles für Blogs uä. in Fw gibt. Hab mal n bissel mich durch gewühlt und finds echt gut was da so für Themen angesprochen werden. Top!