Endwaffen Sammeltick ^^

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Endwaffen Sammeltick ^^

Beitrag von babystar » 31. Mär 2007, 13:12

Huhu :wink:

keine ahnugn ob sowas hier reingehört aber wollte ma fragen ob es endwaffen sammler/innen gibt und wieviele, welche waffend er/diejenige hat ^^

rein aus neugier ^^

mfg baby

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Beitrag von Frizen » 31. Mär 2007, 13:22

In W5 gibts wen, der hat fast alle Highendwaffen...
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 31. Mär 2007, 13:32

Frizen hat geschrieben:In W5 gibts wen, der hat fast alle Highendwaffen...
wieviele? mehr als 5? ^^

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 31. Mär 2007, 13:36

Kane in W4 hat auch eine nette Sammlung. Soweit ich seinem Profil entnehmen kann hat er allein schon drei feurige Sandäxte. :shock: Johnny69 hat min. zwei funkelnde Donnerschwerter.

Ich bin sicher, 5 ist nicht das Ende der Fahnenstange. Ist sicher nur eine Frage der Welt. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 31. Mär 2007, 13:45

Menrog dürfte einige haben... glaub isch xD
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 31. Mär 2007, 13:51

hmmm also ich hab:
Feuerelement
feurige Sandaxt
leuchtender Gruftsäbel
funkelndes Donnerschwert
Nebelschleuder

mich würde brennend interessieren ob eine Person jemals alle gleichzeitig hatte^^

btw. hab ich seit heut auchn geisterschild :D

Benutzeravatar
johnny69
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 22. Nov 2005, 14:22

Beitrag von johnny69 » 31. Mär 2007, 15:28

insanus hat geschrieben:Kane in W4 hat auch eine nette Sammlung. Soweit ich seinem Profil entnehmen kann hat er allein schon drei feurige Sandäxte. :shock: Johnny69 hat min. zwei funkelnde Donnerschwerter.

Ich bin sicher, 5 ist nicht das Ende der Fahnenstange. Ist sicher nur eine Frage der Welt. ;)
kane hat 2 Sandäxte. Ich hatte 3 Donnerschwerter, eins verkauft eins getauscht gegen Feuerelement und 50k dazu bekommen. Ich mein lohnt sich nicht mehr mit den neuen Waffen. Bald hab ich das Baru-Schwert :wink:
Bild

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 31. Mär 2007, 15:44

babystar hat geschrieben:mich würde brennend interessieren ob eine Person jemals alle gleichzeitig hatte^^
Laguna Loire aus w5 hat alle..

(ich hatte auch schon alle nur nicht gleichzeitig xD)
...

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Beitrag von Feuerjinn » 31. Mär 2007, 18:47

rondo hat sicherlich einige weiß aber nur dass madrax w1 ein paar hat^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 31. Mär 2007, 21:58

Feuerjinn hat geschrieben:rondo hat sicherlich einige weiß aber nur dass madrax w1 ein paar hat^^
Rondo?
Der hat keine, denk ich. Verkauft sie ja sofort.

Mein Rekord waren übrigens 2 gleichzeitig, mittlerweile hab ich allerdings keine einzige mehr.
:twisted:

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 31. Mär 2007, 22:51

seit den neuen waffen sind die abfall *übertreib*
hab meine ja auch verkauft 8)

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 1. Apr 2007, 09:27

jupp, habe nur 2 äxte. hab mir mal überlegt mir mehrere zu besorgen, aber nur selten was unternommen und auch 2x zu gunsten anderer abgesagt :-)
JETZT werde ich mir sicherlich keine high ends mehr besorgen...
johnny hat 3 high ends.

leider haben die high ends eigentlich völlig ihre bedeutung und ihren prestige-wert verloren.
schade eigentlich. aber gut...

kleinerdrache
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 31. Mär 2007, 22:43
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinerdrache » 1. Apr 2007, 16:13

naja es gibt keine trick einfach geld habn xD vtl. ein buch des glücks^^

Benutzeravatar
johnny69
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 22. Nov 2005, 14:22

Beitrag von johnny69 » 1. Apr 2007, 16:19

nene hab nur noch 2, letztens mein 2. Donnerschwert noch für 340k verkauft
Bild

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Beitrag von Frizen » 1. Apr 2007, 19:14

Nee Luko...Laguna fehlt doch eine feurige Sandaxt oder täusche ich mich? Naja auf jeden Fall krank ^^. Aber wenn man das dazugehörige Gold hat ^^.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste